inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

25.04.2022
Da ist ein kurzes Vorwort nötig: Ich kaufte meine Dampfersachen bisher selten online, weil ich mir als langjähriger erfahrener und zugegebenermaßen sehr anspruchsvoller Dampfer mit inzwischen über 70 ausgewählten "Wolkenmachern" gern selbst ein Bild von einem Produkt machen will. Mit genügend Erfahrung spürt, sieht, fühlt man ja regelrecht intuitiv, ob ein Produkt für die eigenen Bedürfnisse etwas taugt oder nicht- und das muß nichts mit einem hohem Preis zu tun haben, sondern eher mit so klitzekleinen .Features wie z.B. austauschbaren Düseneinsätzen, die etwas Experimentierfreudigkeit oft mit bombastischen Geschmackserlebnissen belohnen.Oder mit dem intuitiv gefühlten, geschmacksfördernden Verhältnis zwischen Kammergröße, Kamindurchmesser und Coilmaßen. - Das ist heute aber leider offenkundig im örtlichen Laden nicht mehr "Dampfer- Mainstream": Fette Wolkenmaschinen mit teils bizarrem Design verkaufen sich wohl besser als echte Innovationen mit Stil, bei denen der Geschnsck inim Vordergrund steht. Folglich wurden meine Besuche im Dampferladen zunehmend langweilig... Ihr habt aber diese Produkte, die meine Leidenschaft am Laufen halten..- Ich will offen reden: Ich lasse mir nicht gerne von jemandem irgendwas "aufschwätzen", das merke ich mit meiner erworbenen Dampferfahrung sofort, und dann ist bei mir ganz schnell Schluß mit lustig.- Deswegen machte ich mal die Nagelprobe mit euch, und habe mir mal den Spaß erlaubt einige eurer Produktbeschreibungen von Geräten die ich selbst habe, mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen... und es paßte perfekt zu meinem Eindruck des Produkts. Das haut mich am meisten um an Intaste: Jegliche "verkaufsfördernde" Superlative in euren Beschreibungen fehlen. -Ich spüre dadurch, daß ihr eure Kunden mit euren Produktbeschreibungen vor allem beraten wollt, damit er sich ein Bild von seinem Wunschgerät machen kann, und ich habe in keinem eurer Beschreibungen bisher den Eindruck gehabt, daß ihr da etwas versprecht, was das Produkt nicht halten kann- und das finde ich einzigartig, denn jeder Kunde ist bei euch in guten Händen, wie mein Bewertungsvergleich gezeigt hat. Dadurch habt ihr mein Vertrauen gewonnen, und wir begegnen uns auf derselben Augenhöhe- vom erfahrenem, ambitionierten Dampferkunden zum Händler, der offensichtlich wirklich will, daß seine Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind. Daß ihr eure Ware dann noch so unvorstellbar schnell versendet ist unbegreiflich... Intaste, ich liebe euch- macht bitte weiter so.

25.02.2022
Intaste ist grundsätzlich ein schneller und zu verlässiger Partner. Auf Grund meiner letzten Erfahrungen, werde ich dort in Zukunft nur noch sehr selektiv bestellen. WARUM? Die Waren werden sehr schlampig und lieblos verpackt. Die Verpackung von ATS oder VDs kommt zwangläufig verbeult an. Die bei YIHI übliche Tüte, die zur Originalverpackung gehört, kam komplett zerstört hier an!! Einige Tage später habe ich ein VD bestellt. Gleiches Drama! Ich kann INTASTE als Versender NICHT empfehlen. Francisco Hoffmann

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

07.11.2022
Meistens schnelle Lieferung und Ware entspricht immer den Erwartungen. InTaste ist empfehlenswert!
04.11.2022
Ich bestelle bei inTaste schon seit Jahren und hatte noch nie ein Problem!Absolut Empfehlenswert.
Alles bestens gute Auswahl gute Preise morgens gekauft am nächsten Tag geliefert Super weiter so
11.11.2022
Bestelle seit 3 Jahren hier: immer wieder perfekt. Schnelle zuverlässige Lieferung, faire Preise.
13.11.2022
Qualität toll, super schneller Versand, gut verpackt. Bereits 2 x bestellt und sehr zufrieden
Shop und Bezahlung unkompliziert, Preis/Leistung top, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Man hat echt viel Auswahl, es wird auch super unter den Aromen erklärt.. Schnelle Lieferung.
29.10.2022
Sehr schneller Versand, die Ware kam unbeschadet an und keine Fehler (Menge, falsche Sorte)
Sehr zufrieden Lieferung immer pünktlich Bis jetzt alles gefunden was ich gesucht habe 👍
Gute Ware und recht schneller Versand. Verpackung könnte besser sein, sonst alles top 👍
13.11.2022
Alles wie immer top. Super Ware. Super Qualität. Super service. Sehr schnelle Lieferung
31.10.2022
Wie immer super schnelle Lieferung von Top-Produkten. Bin schon seit Jahren Stammkunde
29.10.2022
Wie immer perfekt, so wirds gemacht, OBI sollte sein Personal bei Euch ausbilden lassen
29.10.2022
Immer top schneller Versand und bei Problemen eine schnelle und unkomplizierte Lösung
Sehr gute Info wie weit mein Status ist alles in allem einfach toll der online Shop
04.11.2022
Ging wie immer super schnell. Früher waren aber nich Gummibärchen mit im Päckchen 😉
04.11.2022
Sieht super aus und funktioniert perfekt 👌 Schnelle komplette sichere Lieferung 🚚
07.11.2022
Bestens zufrieden mit dem sehr guten online Shop und dem Kunden Service sowieso 😁
Schnelle Lieferung und sehr gut strukturierte Website mit allen wichtigen Infos.
10.11.2022
Gute Preise, gute Qualität. Schneller Versand. Zu jeder Bestellung ein giveaway