musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
musik-produktiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bonjour "Musik Produktiv Team" J'ai bien reçu cette magnifique guitare Ibanez AZS2209H, livrée rapidement et dans un bon emballage, non abîmé ! J'ai été bien reçu par votre équipe qui m'a donné les renseignements souhaités, et qui m'a fourni des photographies de la guitare qui m'intéressait. Très bon service clientèle. Juste une petite critique: - La guitare avait une action beaucoup trop haute, pas jouable ! - La guitare n'était pas correctement nettoyée, poussières et traces de doigts marquées. Dommage. Mais j'ai fait ce qu'il fallait :-) Mais sinon une très bonne et très belle guitare. Et globalement un très bon service. Merci à vous. Hallo "Musik Produktiv Team" Ich habe diese großartige Ibanez AZS2209H Gitarre erhalten, schnell und in guter Verpackung geliefert, unbeschädigt! Ich wurde von Ihrem Team gut aufgenommen, das mir die gewünschten Informationen gab und mir Fotos der Gitarre zur Verfügung stellte, die mich interessierten. Sehr guter Kundenservice. Nur eine kleine Kritik: - Die Gitarre hatte eine viel zu hohe Saitenlage, nicht spielbar! - Die Gitarre wurde nicht richtig gereinigt, Staub und markierte Fingerabdrücke. Schaden. Aber ich habe das Richtige getan :-) Aber ansonsten eine sehr gute und schöne Gitarre. Und insgesamt ein sehr guter Service. Danke schön.

07.12.2023
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

AS
09.12.2023

Super Schutz, das Gigbag E-Bass Canto Standard

Das Gigbag E-Bass Canto Standard E-Bass ist wirklich ein sehr guter Schutz für meinen Bass. In die Fronttasche passt locker der DIN-A4- Spiralbuch und das Kabel hinein. Fixierung des Halses mit Klett auf dickem Polster. Gigbag ist so steif, dass man es auch leer gut in die Ecke stellen kann.
SR
S R.
Saarland
25.12.2023

Blitzschnelle Erstattung

Leider hatte der bestellte Artikel nicht die erwartete Qualität und ich habe diesen zurück gesendet. Die Erstattung durch Musikproduktiv erfolgte blitzschnell. Super Service, auch wenn man bei der bestellten Ware mal einen Fehlgriff getan hat.
07.12.2023
Ich konnte mich mit Laura austauschen, sie hat mir wertvolle Tipps zu meinem Kauf gegeben. Der Kauf und der Versand verlief ohne Probleme. Ich habe nun grosse Freude an meiner neuen Gitarre.
04.12.2023

Tolles Angebot! In allen Preisklassen und für alle Bedürfnisse

Musik Produktiv arbeitet schon immer absolut professionell und zuverlässig. Auch eine persönliche Beratung ist immer möglich und top! Das Angebot ist klasse und die Preise fair!
02.12.2023

Tolles Interface, super Preis & schnell geliefert…

Die Überschrift beschreibt es schon! Danke an Musik Produktiv für den super Preis & die schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Service & dem tollen Interface!
BW
10.12.2023
Ich hatte 1 Stück zu viel bestellt, Meldung hinterher an M.P. und sie haben die Menge noch einmal angepasst, das ist ein starker Service! Vielen Dank an M.P.
10.12.2023
Gut Verpackte pünktliche Lieferung. Das Alt Saxophon war einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und habe gleich losgespielt. Es hat sofort großen Spaß gemacht.
17.12.2023

Freundliche, flexible und hilfreiche Beratung!

Die Rücksendung und der Rücktausch klappten - Dank sehr persönlicher Beratung - gut! Ich hatte nie das Gefühl, mit einem Automaten zu korrespondieren!
02.12.2023

Ein Traum

Die Gitarre ist ein Traum- wir haben sofort geheiratet. Musikproduktiv hat bei Bestellung und Versand ganze Arbeit geleistet. Immer gerne wieder
AS
ai s.
bern
08.12.2023
Preis und Zollabwicklung für die Schweiz.Top, vielen Dank. UPS: eher schlecht und langsam, also nicht termingerecht.
11.12.2023
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt was zur Beschreibung haargenau passte. Vielen Dank und immer wieder! 👍
23.12.2023

Toller Service

Schnelle Lieferung und vorbildlicher Service. Sehr kundenfreundliche Abwicklung eines kleinen Versandschadens.
JA
Jürgen A.
Sankt Augustin
20.12.2023
Schnelle perfekte Lieferung. Nicht nur der einzige Anbieter des Artikels, sondern auch noch sehr günstig.
16.12.2023
Bestelle schon seit Jahren bei MP, immer alles super, bester Service und überhaupt alles Top 👍. Frank D.
KS
Karl S.
Bad Iburg
26.12.2023
Pünktliche Lieferung und sehr guter Service. Auf Nachfrage wurde ein Gutschein auf dem Postweg versand.
24.12.2023

5 Sterne

Bestellung ( Dunlop 01 Freatboard Cleaner ) Schnell und sehr gut eingepackt angekommen. Vielen Dank!
03.12.2023
Everything was great, arrived quickly, tracking information was exact, good price and well packaged
30.11.2023
Schnelle Lieferung,top Ware und man kann auf Rechnung bezahlen ...Was will man mehr! Alles bestens 👍
04.12.2023

Ein Traum für Musiker*innen

Guter, unkomplizierter und persönlicher Service, schnelle Reaktion auf Anfragen, tolles Sortiment.
23.12.2023
Mein Artikel war günstiger als bei der Konkurrenz, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand.