kura-love.de

Zertifiziert seit: 22.05.2023
kura-love.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kura-love.de

Dachgestell Holz für das Kura Bett

Bestellung und Versand liefen reibungslos ab. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte musste der Aufbau warten. Nun war endlich die Zeit gekommen und das beschenke Kind war happy und die Optik des Bettes wird um einiges angehoben. Die Qualität des Holzes ist sehr gut. Wir haben die Dacherhöhung gleich dazu genommen, was ich auf jeden Fall empfehlen würde wenn das Kind oben schläft. Eine Kleinigkeit würden wir allerdings ändern, dies wären die Schrauben (sind relativ kurz) und das Stabilisierungsblech (ist nur von unten, rundum wäre ideal) von der Querlatte des Daches, das sind allerdings nur persönliche Empfindungen und die Erfahrung mit einem experimentierfreudigem Kind. Auf jeden Fall würden wir wieder bestellen und es auch weiter empfehlen.
15.11.2023

Sehr guter Kundenservice!

Leider wurde das Paket von DHL zugestellt und ist wohl verloren gegangen. Der Kundenservice hat umgehend gehandelt und mir den Betrag erstattet! Es ist sehr schade, dass das Paket nicht angekommen ist, aber ich habe mich sehr gefreut, dass der Kundenservice so schnell und freundlich war.
Super Kundenservice! Ich hatte ein Anliegen, bei dem sich sehr kulant gezeigt wurde! Absolut nicht selbstverständlich, weil es mein eigenes Verschulden war. Mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden!
RH
Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zum Versand. Und die Ware sieht tip top aus. Ich verschenke es zum Geburtstag und freue mich schon auf das Gesicht der Beschenkten 😊
17.07.2023
Schnelle Lieferung nach Österreich. Alles super in ordnung, die mama hatt es dach selber drauf gemacht. unsere tochter liebt ihr neues hausbett Sehr!
23.05.2023
Nach langer Suche habe sind wir auf das Hausbett von kura-Love gestoßen. Unsere Kleine ist begeistert 🤩 und der Stoff ist echt schön. Vielen Dank
23.05.2023
Super Vorhang 😍 die Farbe passt perfekt ins Kinderzimmer und der Stoff fällt so schön und macht das Bett gleich viel gemütlicher.
09.08.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit. Super einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
04.01.2024
Tolles Zubehör zum verschönern des Kura Klassikers!
22.08.2023
Tolle Produkte, gute Aufbauanleitungen, passt alles und on top auch noch super schneller Versand!
22.11.2023
Tolle Produkte & schneller Versand. Aufbau-Anleitung leicht verständlich und gut umsetzbar!
30.12.2023
Schneller Versand. Passgenauigkeit und Qualität überzeugen. Preis- Leistung, in Ordnung!
CK
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, mit der Qualität der Ware war ich nicht vollends zufrieden.
24.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Aufbau Anleitung, top Qualität!

Tolle Produkte & schnelle Lieferung

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden!! :)
29.08.2023
Kvalitaet+schnelle Lieferung - ganz teuere AU- Lieferung