ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de

2.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.148 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Ich bin als internationaler Bichon Frisé Züchter und Leiter des "Bichon Frisé Beratungszentrum Deutschland" seit über 40Jahren mit dieser Firma verbunden. Habe unzähligen Interessenten die Produkte empfohlen. Sie sind stets zuverlässig und die bestellten Waren kommen umgehend an. Ich kannte den Firmengründer noch persönlich und finde es ein bisschen schade, dass mir meine Treue und meine unzähligen Empfehlungen nie gedankt wurden. Nichts desto trotz ist dies die einzige Adresse, wenn man hochwertige Produkte zu angemessenem Preis erwerben möchte. Absolut empfehlenswert!!!

10.11.2023
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.

Bewertungen für ehaso.de

UD
Uli D.
23619 Heilshoop
24.05.2024
Kundendienst ist das wichtigste, wenn etwas schief geht. Ich kaufte einen Scherkopf und dazu ein Aufsteck-Kammset. Nirgends stand, dass die nicht zusammen benutzt werden dürfen. Nach zwei Minuten brachen am Scherkopf sechs Zinken weg. Reaktion des "Kundendienstes": Nein, die passen nicht. In der Bschreibung steht doch dass am besten andere Scherköpfe passen" - Ja, AM BESTEN - nicht AUSSCHLIEßLICH. - "Das hätten Sie wissen müssen. Kaufen Sie einen neuen Scherkopf - 45 Euro. Egal wie Lieferung und alles andere ist, wenn etwas schief geht, erfährt man, wie gut der Shop wirklich ist.
Antwort von ehaso.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, im Shop stehen bei allen Aufschiebekämme folgende Info: Die Steel Combs sollten mit Snap-On Scherköpfen Size 10 (1,5 mm) oder 30 (0,5 mm) verwendet werden. Sie haben den Size 40, 0,25mm bestellt und dieser ist nicht dafür geeignet. gerne können Sie aber uns auch telefonsich erreichen und wir beraten Sie gerne zu den Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ehaso-Team
JB
Jürgen B.
Vestenbergsgreuth
29.05.2024
Leider hat die aesculap durati beim scheren nicht funktioniert. Sobaldich ins Fell ging, blieb sie stehen
05.05.2024
Sehr gute Produktbeschreibung, qualitativ hochwertige Produkte und eine zügige Lieferung. Kleiner Nachteil sind die Versandkosten, die sich bei größeren Bestellungen aber rechnen.
RL
21.05.2024
Nach einigen kleinen Problemchen mit der Bestellung hat alles sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem schönen Kamm. Unser Hund käßt sich sehr gerne damit kämmen, was will man mehr. Danke für die nette Zusammenarbeit und alles Gute für Sie. Die Fischerin vom Bodensee
24.04.2024

Zuverlässigkeit

Auch wenn Porto um 150% gestiegen ist und auch schon mal ein neuer oder frisch geschliffener Scherkopf nicht will, ist es letztendlich im Rahmen des menschlichen. Reklamation halt ich für sinnlos, da man es glauben kann aber nicht muß 🤷‍♀️
PK
Peter K.
Münster
28.04.2024
Gut: Schnelle Lieferung. Weniger gut: Versandkosten selbst bei einem Betrag über 500 €. Rechnung wird in Papierform beigepackt. Per E-Mail vorab bei Bestellung wäre wesentlich komfortabler und zeitgemäßer.
22.04.2024
Schnelle Versendung der bestellten Ware sowie guter Service und Information bei nicht sofort lieferbaren Artikeln. Ehaso liefert ferner fachkundige Beratung für sein vielfältiges Produktangebot.
13.05.2024
Näpfe Die Näpfe sind wirklich super mein Hund kann diese nicht mehr wegtragen und sie sind super zum sauber machen. Zudem sehen sie optisch wunderschön aus. Sehr empfehlenswert
13.05.2024
Die Handhabung ist gut. Der Griff ist etwas dünn könnte runder sein (anschmiegsamer), da ich Probleme mit den Gelenken habe. Das Messer macht einen guten Dienst.
23.04.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, sympathisches Unternehmen und Mitarbeiter:innen! Liebe Grüße an Frau Marschall xoxo