Agatha’s Welt- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
Agatha’s Welt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Im Bestellprozess gibt es einen Schritt, in dem es heißt "Ihre Bestellung wurde abgeschickt". Das ist irreführend - zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine Waren versendet, und tatsächlich fehlt auch noch der Bezahlschritt. Ich habe aber wegen dieser Meldung mein Browserfenster geschlossen und mich zwei Wochen später gewundert, wo die Lieferung bleibt.

14.01.2024
angeblich funktioniert meine E-Mail Adresse nicht, ich habe am 7.1. bestellt, sogleich eine Bestellbestätigung erhalten, (unter der e-Mail Adresse: dr.bussmann@t-online.de danach keine Antwort auf meine Rückfragen; am 10.1. wurde ich angerufen, habe eine weitere e-mail Adresse angegeben und die Vorausrechnung sofort bezahlt; jetzt warte ich auf die Ware... diese Adresse: dr.bussmann@t-online.de funktioniert, mein Spam-Ordner ist leer

Bewertungen für Agatha’s Welt

LL
Lars L.
Potsdam
Ein tolles Produkt, schnelle Lieferung und perfekter Service. Was will man mehr!
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Herr Lobbedey! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt

Prompt geliefert

Vorauszahlung hat gut geklappt. Prompt geliefert. Recyclete Karton sind super!
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Rödenbeck, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Optisch schön gestaltete Notiz- & Tagebücher, schnelle Lieferung
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Bürgy! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Maya B.
Aachen
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut eingepackt!
14.02.2024
Guten Tag Frau Brand, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Nowak! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
KV
Katja V.
Raum Karlsruhe

Schnelle unproblematische Lkieferujng

Schnelle unproblematische Lieferung
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Veit, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
24.02.2024

Schulranzen

Entspricht meinen Erwartungen
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Pinger! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt

Congrets Constellations

Constellations für alle.
14.02.2024
Guten Tag Herr Zahn! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Honert! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Soborun! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Kächele! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Eckert! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
24.02.2024
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Herr Asensio! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Zimmermann! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
18.02.2024
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Nikolaidis! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
14.02.2024
Guten Tag Herr Gaiser! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
BL
Birgit L.
Althütte
14.02.2024
Guten Tag Frau Löhlein! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
09.02.2024
Guten Tag Frau Weitkemper. Vielen Dank für die 4 Sterne (einer fehlt noch:). Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Hajda! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt