Brauerei Zwönitz- Logo - Bewertungen

Brauerei Zwönitz

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2023
Brauerei Zwönitz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Ich finde gut, dass man auch etwas Auswahl hat, nicht nur Biersorten oder Hochprozentiges sondern auch andere Sachen wie Shirts, Tassen etc. Die Seiten sind sehr übersichtlich. Viel. geht noch etwas mehr Auswahl und viel. kann man auch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen. Das Bier schmeckte sehr gut. Habe ein Bier einem Arbeitskollegen zum probieren gegeben, der war auch völlig begeistert.

18.12.2023
Bisher zweimal bestellt & jedes Mal sehr schnelle Lieferung. Bei der 2. Bestellung wurde allerdings ein bezahlter Artikel nicht geliefert. Dies per Mail mitgeteilt & um Antwort gebeten allerdings keine Antwort erhalten. Da eine Nachlieferung, zum benötigten Datum nicht mehr eingetroffen wäre, erneute Mail mit der Bitte den zu viel gezahlten Betrag zu erstatten. Es sind jetzt zwei Wochen seit der letzten Anfrage vergangen und keinerlei Antwort oder Erstattung. Das ist unseriös und keineswegs kundenorientiert. Fest steht, es wurde Geld für nicht erbrachte Leistung unrechtmäßig vereinnahmt und eingehende Korrespondenz diesbezüglich ignoriert. Wer auf eine Unterstützung bei auftretenden Problemen hofft, wird hier enttäuscht. Daher kann ich lediglich einen Stern für die schnelle (Teil-) Lieferung vergeben & den Shop nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für Brauerei Zwönitz

Sehr schnelle Lieferung Bei Bestellung wurde ein Zeitfenster von 2-5 Tagen für den Versand angegeben. Nach meiner Bestellung wurde dann noch am selben Tag versendet und die Lieferung kam schon am nächsten Tag an.
FG
Frank G.
Wolmirstedt
27.01.2024
Ich habe das Ziegenbock und das Whiskybock bestellt. Das Ziegenbock schmeckt mir sehr gut. Das Whiskybock ist gewöhnungsbedürftig wer Whisky gern trinkt den schmeckt dieses gut.
AK
Andreas K.
Butzbach
09.02.2024

Zwönitzer Bier immer wieder

Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Die Bockbiere schmecken einfach sehr gut und daher immer wieder.
HS
H.-J. S.
Schorfheide
10.02.2024
Alles sehr Interessant. Super Personal und schmeckt sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.
11.02.2024
Super schneller Versand sicherer Verpackung und natürlich ein ganz ganz leckerer Inhalt.
OM
Olaf M.
Wohltorf
31.01.2024
Schnelle Lieferung und ein besonderes Bier, besonders das Scotch Malt Bockbier
09.02.2024
war angenehm flink in der lieferung. geschmack kommt no auf.
GL
Grit L.
Probstzella
04.02.2024
Bestellung kann schnell an und alles ist richtig lecker
08.02.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität ist hervorragend.
SF
Stefanie F.
Offenbach an der Queich
Super schnelle Lieferung, alles perfekt.
MK
Matthias K.
Harztor OT.Niedersachswe
30.12.2023
Schnelle Lieferung, zum Geschmack kann ich noch nichts sagen. Das Fass wird erst zu Silvester geöffnet.
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, besonders in der Weihnachtszeit.. Gleiche Qualität
13.01.2024
Leckere Brausen und auch das Bier wurde verschenkt ist sehr gut angekommen.
BF
19.01.2024
Das Bier ist sehr bekömmlich und schmeckt auch sehr würzig.
01.01.2024
Superschneller Versand, alles bestens.
AS
29.12.2023