shop-brauerei-zwoenitz.de- Logo - Bewertungen

shop-brauerei-zwoenitz.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Die Qualität ist unbestritten sehr gut. Vielen Dank, ich bestelle nach. Man merkt, dass das die Liebe und die Kompetenz im Produkt selbst stecken. Leider waren die tollen Kartons mit einem Klebeband verbunden und der Adressaufkleber direkt auf der Verpackung. Als Geschenk konnte ich es daher nicht mehr verwenden. Also hab ich es selbst getrunken. Mir ist bewusst, dass man sparsam mit Verpackung umgehen soll. Aber hier war es leider anders gedacht. Trotzdem vielen Dank, auch für die schnelle Lieferung.

Bisher zweimal bestellt & jedes Mal sehr schnelle Lieferung. Bei der 2. Bestellung wurde allerdings ein bezahlter Artikel nicht geliefert. Dies per Mail mitgeteilt & um Antwort gebeten allerdings keine Antwort erhalten. Da eine Nachlieferung, zum benötigten Datum nicht mehr eingetroffen wäre, erneute Mail mit der Bitte den zu viel gezahlten Betrag zu erstatten. Es sind jetzt zwei Wochen seit der letzten Anfrage vergangen und keinerlei Antwort oder Erstattung. Das ist unseriös und keineswegs kundenorientiert. Fest steht, es wurde Geld für nicht erbrachte Leistung unrechtmäßig vereinnahmt und eingehende Korrespondenz diesbezüglich ignoriert. Wer auf eine Unterstützung bei auftretenden Problemen hofft, wird hier enttäuscht. Daher kann ich lediglich einen Stern für die schnelle (Teil-) Lieferung vergeben & den Shop nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für shop-brauerei-zwoenitz.de

Craftbeer-Schnäppchen

Ein schönes Portfolio zu anständigen Preisen! Auch der Versand ist günstig und schnell 👍👍👍 Der Rest, also das Bier, ist Geschmackssache. Wird demnächst verkostet, ick freu mir schon 😍
RH
ronny h.
chemnitz
10.07.2024

Super…

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ohne Probleme. Danke!!!
07.07.2024
Mir gefällt die prompte Belieferung und die Produkte sind gut.
KZ
Kim Z.
Nordhausen
27.06.2024
Super schnelle Lieferung und es schmeckt einfach lecker
Umgehende Bearbeitung der Anfrage, rascher Versand.
AW
Andreas W.
Schwarzbach
gute ware,schnelle lieferung,alles wie beschrieben
28.06.2024
Schnelle sicher verpackte Lieferung!
03.07.2024
05.07.2024
02.07.2024
30.06.2024
19.06.2024
Ich hab das Radler und die Weinschorlen probiert... 10 von 10 Punkten. Gewohnt süffig, zitronig-herb das Radler ! Beide Schorlen handliche Größe und fruchtig spritzig. Sehr gern wieder!!! DANKE.