shop-brauerei-zwoenitz.de- Logo - Bewertungen

shop-brauerei-zwoenitz.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2023
shop-brauerei-zwoenitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Die Qualität ist unbestritten sehr gut. Vielen Dank, ich bestelle nach. Man merkt, dass das die Liebe und die Kompetenz im Produkt selbst stecken. Leider waren die tollen Kartons mit einem Klebeband verbunden und der Adressaufkleber direkt auf der Verpackung. Als Geschenk konnte ich es daher nicht mehr verwenden. Also hab ich es selbst getrunken. Mir ist bewusst, dass man sparsam mit Verpackung umgehen soll. Aber hier war es leider anders gedacht. Trotzdem vielen Dank, auch für die schnelle Lieferung.

Bisher zweimal bestellt & jedes Mal sehr schnelle Lieferung. Bei der 2. Bestellung wurde allerdings ein bezahlter Artikel nicht geliefert. Dies per Mail mitgeteilt & um Antwort gebeten allerdings keine Antwort erhalten. Da eine Nachlieferung, zum benötigten Datum nicht mehr eingetroffen wäre, erneute Mail mit der Bitte den zu viel gezahlten Betrag zu erstatten. Es sind jetzt zwei Wochen seit der letzten Anfrage vergangen und keinerlei Antwort oder Erstattung. Das ist unseriös und keineswegs kundenorientiert. Fest steht, es wurde Geld für nicht erbrachte Leistung unrechtmäßig vereinnahmt und eingehende Korrespondenz diesbezüglich ignoriert. Wer auf eine Unterstützung bei auftretenden Problemen hofft, wird hier enttäuscht. Daher kann ich lediglich einen Stern für die schnelle (Teil-) Lieferung vergeben & den Shop nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für shop-brauerei-zwoenitz.de

10.07.2023

Top

Ich kauf hier schon lange ein und werde es auch weiterhin tun. Top Produkte und extrem guter Service. Git gar nix negatives zu sagen. TOP
26.06.2023
Schnelle und sehr sicher verpackte Lieferung. Zwönitzer Brauerei bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Sorten an Bier und Limonaden.
PK
Peter K.
Hohenstein-Ernstthal
12.10.2023

Schnelle Lieferung, tolles Bier

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Ware war sicher und stabil verpackt. Die Qualität der Bierspezialitäten ist top.
AH
09.10.2023

Sehr zufrieden

Von Bestellung bis Lieferung war alles super. Leider fehlten die Weihnachtsmützen auf dem Wintersternbier. Daher 1 Stern Abzug.
KM
20.05.2023
Schnelle Lieferung, bruchsichere Verpackung, gute Idee für Vatertag und schmecken tut es auch noch. Mein Vater fand es toll.
RT
Regina T.
Wittmund
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung. War bestimmt nicht letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Gerne wieder.
CB
Christa B.
Dornburg
01.07.2023
Ich habe wieder die Faßbrause bei Ihnen bestellt und bin mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen sehr zufrieden.
HA
Heiko A.
Bretleben
16.07.2023

Perfekt

Von der Bestellung bis zum Versand und der Verpackung und der Ankunft hier war alles perfekt, besser geht es nicht!
16.06.2023
Die Lieferung war sehr schnell und es schmeckt alles sehr gut ich werde immer wieder bestellen bin begeistert
DG
DETLEF G.
GOERLITZ
23.05.2023
Super schnelle Lieferung und excellent transportsicher verpackt. Köstliche Auswahl an verschiedenen Bieren
Matthias K.
Harztor OT.Niedersachswe
30.12.2023
Schnelle Lieferung, zum Geschmack kann ich noch nichts sagen. Das Fass wird erst zu Silvester geöffnet.
MW
Margitta W.
Großröhrsdorf
26.08.2023

Neutralalkohol für Beeren und.s.w.

Ich habe ein gutes Gefühl rundum, wenn ich dort bestelle. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit.
RW
Regina W.
Mittweida
10.07.2023
alles Bestens, Bestellabwicklung übersichtlich, tolle Ware, schnell und gut verpackte Lieferung
EM
Evelyn M.
Kiefersfelden
25.06.2023
So wie ich es mir vorgestellt habe, und aus Kindheitserinnerungen behalten habe. Danke sehr.

Top Shop & für jeden was dabei

Tolle Auswahl im Shop & sehr sehr gut verpackt bei Lieferung. Macht einfach weiter so.
18.05.2023

Sehr zu empfehlen

Tolle Produkte, super schnelle Lieferung und alles sehr nett verpackt. Herzlichen Dank!
22.05.2023
Super schnelle Lieferung und vorallem das Bier hat dem Papa geschmeckt....weiter so
Matthias K.
Doberlug-Kirchhain
07.09.2023
Es ging super schnell, war stabil und sicher verpackt und das Beste - es schmeckt!!
AK
Andreas K.
Freiberg a.N.
30.10.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Die Verkostung findet erst noch statt.
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, besonders in der Weihnachtszeit.. Gleiche Qualität