nagaba.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2023
nagaba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich war lange auf der Suche nach schönen grünen Schuhen, die ein bisschen gröber sind. Bei meiner Recherche bin ich über die Springerstiefel von Nagaba gestolpert und war begeistert von der Farbauswahl und dem Design der Schuhe. Im Bergleich zu anderen Herstellern ist der Preis wirklich attraktiv. Die Farbe ist richtig cool (habe sie in Smaragdgrün bestellt), die Verarbeitung sehr gut. Die Schuhe lassen sich gut tragen. Man hat ausreichend Platz drin, so dass auch mal ein paar Wollsocken mit reinpasst. Das Leder ist angenehm weich, es scheuert, drückt und kneift nichts. Die Schuhe riechen auch nicht unangenehm, wie man das sonst häufiger mal hat. Die angegebene Bearbeitungsdauer von 7-10 Tagen hat gut gepasst und durch die Sendungsverfolgung wird man rechtzeitig benachrichtigt wann das Paket seine Reise beginnt. Es war keine unnötige Verpackung dran, was mir auch sehr gut gefallen hat. Ich werde sicherlich wieder bestellen.

Ich habe Schuhe bestellt ,die Farbe war auf den Bildern deutlich kräftiger wie in Echt. Der Online shop ist etwas verwirrend, ich hatte die Schuhe ausgesucht und wollte bezahlen, leider konnte ich die 1. gewählte Zahlungsform nicht ausführen und musste den Bestellvorgang noch einmal durchführen diesmal mit finaler Zahlung per Kreditkarte. Am nächsten Morgen bekam ich jedoch 2 Auftragsbestätigungen für die Bestellung von 2 paar Schuehen und musste ein Paar stornieren. Das ging per Email einfach aber war aber halt mehr Aufwand.

Bewertungen für nagaba.de

24.02.2024

Umtausch leider nicht kostenlos, Schuhe fallen knapp aus.

Leider ist kein kostenloser Umtausch möglich, das ist problematisch, da ich mich bei der Wahl der Schuhe auf die angegebene Größentabelle verlassen habe, die Schuhe aber wohl klein ausfallen. Somit musste ich Versand, Rückversand und Versand für das Paar in der größeren Größe bezahlen, was, da der Shop in Polen ist, nicht gerade wenig war. Die Schuhe an sich sind aber sehr schön und wirken auf mich auch hochwertig.
11.02.2024
Bestellvorgang und Lieferung alles super! Habe die Boots in grünem Wildleder bestellt und die Farbe entspricht genau der Darstellung. Grössenangaben passen auch genau. Man sollte die Fusslänge vorher messen. Toller Schuh…mir fehlt allerdings ein Reißverschluss zum einfacheren an- und ausziehen und die Boots sind recht breit vorne. Also für schmale Füße nicht ganz optimal. Sonst alles prima !
SK
11.02.2024

Ungewöhnlich und schön

Die Schuhe (hohe Schnürboots in grün) sind wunderschön, das Leder fühlt sich dezent samtig an, sehr bequem und eine tolle Farbe. Sie lassen sich allerdings nicht leicht an- und ausziehen: ein seitlicher Reißverschluss könnte das beheben, würde aber zu Lasten der Optik gehen.
Die Versandkosten sind mir persönlich mit 12 Euro zu hoch. Meine Schuhe (Mod. 055) finde ich sehr schön. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Hinten, am oberen Fersenrand, wäre eine kleine Lasche für einen Finger hilfreich, um es beim Anziehen der Schuhe leichter zu haben.
21.01.2024

Super Stiefel zu guten Preisen

Ich habe Springerstiefel gesucht und diese auch bei Nagaba gefunden. Das Angebot an verschiedenen Designs und Farben ist riesig. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt. Die Schuhe haben eine richtig gute Qualität, und das bei einem fairen Preis.
14.02.2024
Bei Nachfrage zum Versand meiner Ware. Sofortige Reaktion. Innerhalb eines Tages Ware versendet und unkompliziert geliefert laut meiner Lieferanweisung. Schnell und unkompliziert.
Top!!! Von der Bestellung über das auf dem Laufenden halten bis zur Lieferung alles gut. Schuhe sind auch richtig schön und wohl nicht die letzten von NAGABA. Absolute Empfehlung.
Service, Bearbeitung sowie Produktqualität bisher einfach Klasse. Fünf Sterne hab ich nur nicht gegeben, weil ich die Haltbarkeit der Schuhe noch nicht Beurteilen kann.
13.02.2024

Erwartungen vollstens erfüllt

Die Schuhe sehen sehr gut und hochwertig aus, alle Schritte der Produktion und Versendung waren transparent. Bin top zufrieden
09.02.2024

Supernice Boots

They look sweet but they fit even better. Thank you so much!
21.01.2024
Die Stiefel sind wirklich sehr schön. Lieferzeit war auch ok.
Schneller Versand, da Schuhe auf Lager vorrätig waren.
Super Schuhe und die Passform perfekt!
Perfekt Schuhe
KS