kreidezeitshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
kreidezeitshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kreidezeitshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kreidezeitshop.de

26.11.2021
Wir haben vor Jahren beinahe unser ganzes Haus mit der Sumpfkalkfarbe (gefüllt) gestrichen, die uns seinerzeit eine befreundete Restauratorin empfahl und die wir damals nicht online, sondern bei einem Händler um sie Ecke kauften. Das war eine gute Entscheidung, wir sind sehr glücklich mit der Optik und dem Raumklima, auch wenn der Auftrag anstrengend war. Nirgendwo eine Spur von Schimmel. Jetzt habe ich 5 l online nachbestellt. Die Farbe war innerhalb eines Tages geliefert, telefonisch bekam ich dann auch noch freundlich Auskunft zu einer speziellen Frage. Alles super.

23.02.2022
Die Produkte sind super. Wir würden gerne als Schule dauerhaft mit Ihnen Geschäfte machen. Sie sind leider nicht auf unsere Anfragen eingegangen. Proben, Rabatte ...

Bewertungen für kreidezeitshop.de

07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Kalkfarbe, sicher verpackt, bei Reklamation auch guter kulanter Kundenservice. Klare Empfehlung!
14.09.2022
superschnelle Lieferung, gute Kommunikation und schnelle , zufriedenstellende Beantwortung von Fragen
Alles hat bestens geklappt. Ich kaufe gerne wieder hier meine Wandfarbe.
21.09.2022
Super Qualität und sehr schneller Versand. Gerne wieder.
22.09.2022
12.09.2022
10.09.2022
07.09.2022
03.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und gekennzeichnet. Die Farben von Kreidezeit haben wir in unserem Haus in allen Zimmern gestrichen.Sieht super aus und lässt sich gut verarbeiten.
11.08.2022
Gewohnt schnelle Lieferung, super Produkt! Gute Verarbeitung, tolles Arbeitsergebnis. Jederzeit Kreidezeit wieder!
24.08.2022
Zügige Lieferung, Preis-Leistung "gut", Größere Verpackungseinheiten z.B. 1 kg wäre wünschenswert.
25.08.2022
Wenn man natürliche Farbe sucht, ist man hier genau richtig. Versand und Verpackung top
30.08.2022
schön das die Qualität in allen Bereichen sehr gut ist.