doggysafe.de- Logo - Bewertungen

doggysafe.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
doggysafe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doggysafe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für doggysafe.de

09.03.2022
Super schneller Versand, kompetente Beratung. Gurt passt lt. Maße. Wie er hält und wie lange er von Dauer ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen ;-) 1 Stern Abzug da es auf der Homepage auf der ersten Seite ein anderer Gurt ersichtlich ist. Mir ist erst beim Erhalt aufgefallen, dass der DoggySafe „Big“ anders aussieht und man vorne bei der Brust NICHTS einstellen kann. Habe dann gesehen, dass im nächsten Schritt der DoggySafe Big so aussieht, wie er auch ankam. Wobei ich es etwas schade finde, dass wir bei der Brust nichts verstellen kann. Für längere Fahrten sicherlich ohne Gurte und Clips angenehmer, aber somit ist er nicht anpassungsfähiger … also als Brustgeschirr würde ich den DoggySafe somit nicht einsetzen, da mein Wuff wrs. in der Hektin (Autobahn und Co) rausschlüpfen könnte.

Nachdem die bestellte Hundedecke nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert wurde, haben wir mal nachgefragt. Antwort: Hundedecke nicht lieferbar. Kauf wird storniert. Ohne Entschuldigung oder andere freundliche Worte. Angeblich wurden wir darüber informiert. Offenbar ist die Email bei uns nicht angekommen. Die Gutschrift auf der Kreditkarte leider auch nicht.

Bewertungen für doggysafe.de

02.09.2022
Die Anschnallsysteme sind super und passen prima. Auch die Schutzdecken sind super. Leider muss ich die Kofferraumdecke zurück schicken da sie zu klein ist. Sehr netter Kundenservice. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen.
18.08.2022
Einfach zu montieren und der Hund fühlt sich wohl und ist sehr gut gesichert auf der Rückbank vom Auto.
11.08.2022
Schnelle Lieferung, Produkt ist sehr gut verarbeitet. Hoffe, dem Hund gefällt‘s auch
23.08.2022
Hochwertige Artikel
Alles war okay
20.08.2022
19.08.2022
12.08.2022
09.03.2022
30.12.2021
Das Produkt ist für unseren Mops (9KG) und wird in einer G-Klasse genutzt. Der Sitz wird gut angenommen und ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten qualitativ hochwertiger produziert. Ich hatte diesen allerdings etwas für unsere Ansprüche anpassen müssen. Als Ingenieur sieht man immer Optimierungsbedarf. Mit dem Kundenservice und der Kommunikation war ich nicht zufrieden. Die hätte in meinem Anliegen transparenter verlaufen müssen.
07.01.2022
Der Doggysafe Sicherheitsgurtgeschirr macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Ich bin insgesamt zufrieden. In der Praxis ist es allerdings eine ziemliche Fummelei, den Hund anzuschnallen, da es vor allem im Dunkeln nicht so einfach ist, mit den beiden Verbindern der Gurtbänder vor allem im Dunkeln die Schnalle am Geschirr richtig zu "treffen", zumal, wenn der Hund dann auch noch rumzappelt.
15.12.2021
Schnelle Lieferung. Doggysafe Sitz und der Sicherheitsgurt für große Hunde machen einen super stabilen Eindruck. Der Sitz wurde für einen Welpen gekauft und der Gurt wird in der Wachstumsphase gegen Kostenübernahme der Rücksendung in die nächste Größe getauscht! Super Service, so kann der Sitz vom ersten Tag perfekt genutzt werden! Für unsere Französischen Bulldoggen war die bestellte Größe zu groß (Brustumfang dieser Rasse, im Vergleich zu Körperlänge, sehr tief). Ein Anruf genügte und die kleineren Größen wurden sofort auf Vertrauensbasis versendet. Ich war sprachlos, als das Paket bereits am nächsten Tag eintraf! Mega Service und super Ware! Kann ich uneingeschränkt empfehlen...
22.03.2022
Verschlusse aus Metall machen , die Plastikdinger sehen nicht gerade stabil aus. Und für über 100 € sollten sie schon aus Metall sein. Sonst alles in Ordnung.
08.06.2022
Das es in einem extra Beutel verpackt war
30.01.2022
Super Kundenservice! Wir hatten ein bisschen Probleme die richtige Größe für unseren Hund zu finden. Wir haben aber dann, nachdem der von uns bestellte Gurt leider nicht gepasst hat, kostenlos verschiedene Größen zugeschickt bekommen. Super unkompliziert und schnell. Wir haben dann so die passende Größe gefunden. Der Gurt ist vorne gepolstert und ist super verarbeitet.
12.12.2021
Besonders hat mir die persönliche und informative Ansprache (in einem Telefonat) gefallen. Nach Erhalt der Ware erkennt man die Qualität und die Sorgfalt! Die Preise sind gerechtfertigt. Persönlicher Service ist unbezahlbar gegenüber den unpersönlichen Megashops und Informationsverschleierungsstrategien. Also 5 Sterne (gibt leider nicht mehr)
17.06.2022
Das Geschirr lässt sich optimal für meinen Collie einstellen und die Sicherung auf meiner Rückbank im Auto ist optimal, sodass er sich noch ein bisschen bewegen kann, aber dennoch sehr stabil sitzen oder liegen kann, wenn ich doch mal mehr bremse. Das anbringen der Gurte ist sehr einfach und mein Hund lässt sich schnell anschnallen.
25.05.2022
Super Produkt und guter Kundenservice, ich habe jetzt schon mehrfach bei Doggysafe bestellt. Einmal hatte ich das Geschirr zu groß bestellt und der Umtausch war gar kein Problem. Die Geschirre sind sehr weich und das Gurtsystem ist super. Wir verwenden es mit der Isofix-Sicherung und hatten bisher keinerlei Probleme
23.07.2022
Toller Service, sogar telefonischer Support weil wir bzgl. der Größe unsicher waren. Der DoggySafe passt prima, unser Hund (20kg Großpudel noch im Wachstum) mag ihn und alles lässt sich klasse am IsoFix des Autos befestigen. Tolle Verarbeitung! Vielen Dank!!