Zertifikat für Mirapodo.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

332 Bewertungen

4.41

Gut

4.41 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (326) 4.46
Ware (318) 4.49
Kundenservice (301) 4.27

Gesamtbewertung4.41
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.303 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich werde dort nie mehr etwas bestellen. Gutschein wurde bei der Bestellung berücksichtigt, bei der Lieferung/Rechnung jedoch ignoriert. Unverschämt
1.00
Mangelhaft

schlechter Service.
3.67
Gut

Toller Shop.habe das erste Mal hier bestellt und das wird nicht das letzte Mal sein. Super schneller Versand. Tolles Warenangebot.

Ich war voll zufriden
5.00

Ich musste die Schuhe zwar im Voraus bezahlen, aber das hatte ich verstanden, weil ich eine Rechnung noch offen hatte, da das erste Paket mich gerade einen Tag vorher erreichte. Ansonsten eine super Abwicklung, Bestellung, sowie die Schnelligkeit des Versandes.
5.00

Die Lieferung kam sehr schnell.
Der Schuh ist toll, super bequem, und sehr gute Verarbeitung. Er sieht zu Röcken und Kleidern ebenso gut aus wie zu Hosen.
5.00

Sehr zufrieden, da bestelle ich gerne wieder
5.00

War die erste und letzte Bestellung. Gutschein wird bei der Bestellung angenommen und verrechnet, dann jedoch bei Lieferung und bei der Rechnung nicht akzeptiert.
3.00
Befriedigend

Alles bestens, vielen Dank

Alles bestens
5.00

Ware fristgerecht und einwandfrei erhalten. Problemloses Einkaufen, wie immer bei Mirapodo.

Alles bestens

alles OK...

Alles wunderbar
5.00

Leider habe ich mir von den GEOX-Schuhen etwas anderes erhofft - Tragekomfort gleich Null Da sind meine Discounter-Schuhe bequemer
4.00
Gut

schnelle Lieferung - problemlose Abwicklung - Ware einwandfrei
5.00

Die Doc Marten Schuhe haben meine Linke Ferse schöne Blassen verursacht.
Bin nicht sicher ob ich sie wieder anziehe.
4.67

Sehr gut gerne wieder.
5.00

War alles top. Bin bestens zufrieden
5.00

Dieses Mal war alles Bestens. Danke.

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung

alles topp

alles gut, gerne wieder
4.00
Gut

zufrieden
5.00

einfacher Einkauf und Bestellablauf, schnelle Lieferung, tolle Qualität, Artikel wie beschrieben
5.00

Dieses Mal hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware ist top Gerne bestelle ich bald wieder

Allet jut
5.00

Nach meiner ersten Bewertung des shops hat der Kundenservice sehr gut und sehr schnell reagiert. Deshalb habe ich eine Änderung der Bewertung vorgenommen, da meine Verärgerung ernst genommen wurde und darauf angemessen reagiert wurde. Ich bin nun eine zufriedene Kundin, die wohl wieder mal bei Ihnen bestellen wird. Danke
4.33
Gut

gute auswahl,gute bequeme ware
5.00

Ich habe Schuhe bestellt, welche zu groß waren, also habe ich neue bestellt (die alten zur Sicherheit behalten). Extra eine E-mail geschrieben, dass ich die Schuhe bis Freitag brauche (3 Werktage).Die Schuhe waren nicht da, schlechte Arbeit. Das Team sollte unbedingt die Versandinformationen überarbeiten, wenn man sie nicht einhalten kann und nicht nur Kunden anlocken 1.&LETZTE BESTELLUNG, sorry
3.50
Gut

Mirapodo.de antwortet: 29.06.2015
Wir bedauern, dass die Lieferung zu spät für Sie erfolgte. Dennoch möchten wir Sie noch einmal auf die Lieferzeit von 2-4 Werktagen hinweisen. Diese war beim Artikel hinterlegt. Eine beschleunigte oder bevorzugte Bearbeitung von Bestellungen ist grundsätzlich nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Lieferung, Rückgabe und Rückerstattung über PayPal
haben reibungslos funktioniert. Die Qualität der Ware war wie erwartet.

Alles Super....Dankeschön

Super Shop mit super Angebote
5.00

Ware i. O. Lieferung durch Hermes leider (wie so oft) verzögert.
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Sandalen waren aber schon einmal bei einem Kunde und hatten leichte Gebrauchsspuren.
4.67

sehr gut
5.00

alles positiv, leider passten die Schuhe nicht
5.00

gut
4.50

schnelle Lieferung

Lieferung und Bestellservice war

in Ordnung

Mirapodo.de Bewertungen

Mirapodo.de

Damenschuhe, Herrenschuhe & Kinderschuhe

Mirapodo.de wurde am 16.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop Mirapodo.de arbeitet daran Ihnen die größte Schuhauswahl Deutschlands anbieten zu können. Das Ziel ist es, bereits im ersten Jahr mehr als 10.000 verschiedene Schuh-Styles von mehreren hundert Marken anbieten zu können. Hier erwarten Sie freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Sie gerne beraten.

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 77235
Vertretungsberechtigter
Dr. Oliver Lederle, Virpy Richter, Alexander Lederle
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Mirapodo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?