Sichere Shops finden:

Mirapodo.de: 395 Bewertungen

Damenschuhe, Herrenschuhe & Kinderschuhe

Gut

4.40/5.00

Bewertungskategorien
4.23
Gesamtbewertung
4.40
4.40
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.233 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

395 Erfahrungen

Alle
alles super gelaufen :)
24.04.2015
Verpackung leicht zerquetscht. Ware gut.
22.04.2015
Gut
Wie auch schon bei früheren Einkäufen, gewohnt gut.
18.04.2015
Super Ware. Perfekte Abwicklung. Gerne wieder.
18.04.2015
Der Versand ging schnell, die Ware ist wie beschrieben :) leider waren mir die Schuhe zu groß, aber ich konnte sie bequem tauschen.
18.04.2015
Gute Ware, schnell geliefert.
16.04.2015
Alles top, sehr zu empfehlen
15.04.2015
Alles ok. Würde wieder bestellen.
10.04.2015
Die Lieferung dauert einige Tage, Ware normalerweise okay. Bei Mängeln allerdings ein äußert inkompetenter und abweisender Kundenservice, der nun dafür sorgt, dass ich nicht wieder bei Mirapodo bestelle. Retouren und Rückerstattungen dauern 3 bis 4 WOCHEN
09.04.2015
Mirapodo.de antwortet:
Die Umstände Ihrer letzten Bestellung bedauern wir sehr. In Kürze erhalten Sie dazu eine separate E-Mail an Ihre hier genutzte E-Mail-Adresse.
10.04.2015
2 Artikel bestellt, davon war dann einer plötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop als verfügbar angezeigt. Was auch sehr negativ in Erinnerung blieb: Es war meine allererste Bestellung und ein Neukundengutschein konnte nicht eingelöst werden, obwohl er definitiv gültig war.
08.04.2015
Mirapodo.de antwortet:
Wir bedauern, dass wir einen Artikel kurzfristig stornieren mussten. Leider war der Artikel nur noch sehr gering verfügbar. Da sich Ihre Bestellung mit der anderer Kundinnen überschnitten hat, war die Stornierung umumgänglich. Die Einlösung des Gutscheines und des Taschensets hat hingegen erfolgreich stattgefunden. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Rechnung.
10.04.2015
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
05.04.2015
Gut
Alles Bestens Gerne wieder
03.04.2015
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Schuhe sind sehr schön, wie abgebildet.
03.04.2015
Gut
Ich habe keine Kundenbetreuung in Anspruch nehmen müssen.
31.03.2015
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, die als "lieferbar" angezeigt wurden. Auch eine Bestellbestätigung ist mir zugegangen. Nach vier Tagen dann eine Email, dass sie Schuhe nun doch leider nicht mehr lieferbar wären. Naja, begeistert bin ich nicht
29.03.2015
Mirapodo.de antwortet:
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung kurzfristig storniert werden musste. In Kürze erhalten Sie eine separate E-Mail zu diesem Sachverhalt.
Super wie immer
26.03.2015
Gerne wieder ...
Alles OK
22.03.2015
Eine Reklamation wurde ordentlich, schnell und problemlos bearbeitet.
22.03.2015
Bin mittlerweile seit 3 Jahren Kunde und hatte bis jetzt nie Probleme.
Bestellung und Versand waren immer zu meiner Zufriedenheit.
Eine zeit lang musste ich sogar keine Versandkosten bezahlen
Kann mirapodo nur weiter empfehlen und freue mich schon über die nächsten Angebote.
12.03.2015
Kann den Shop nur empfehlen, superschneller Versand, Ware auch in Ordnung (auch wenn es auf dem Bild immer etwas anders aussieht) aber ansonsten alles Perfekt
11.03.2015
Von 2 Artikel einer TOP, der andere hatte Qualitätsmängel, kann ja mal passieren. Kaufe hier aber trotzdem wieder ein
07.03.2015
Ich habe ein paar Stiefel in 2 Größen bestellt, für mich und meine Freundin. Schon bei der Bestellung wurde ich immer wieder durch ein Popup darauf aufmerksam gemacht, dass eine Bestellung in 2 Größen unerwünscht ist. Dennoch habe ich eine Bestellbestätigung für beide Größen erhalten, geliefert wurde aber nur ein Paar. Das 2. Paar wurde ohne Infomail storniert. Nun ist der Stiefel ausverkauft.
02.03.2015
Mirapodo.de antwortet:
Es tut uns wirklich sehr leid, dass einer der beiden Artikel storniert worden ist. Wir haben Ihnen soeben per E-Mail eine ausführliche Nachricht zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir usn vielmals entschuldigen.
04.03.2015
Alles o.k.
01.03.2015
Habe bei Mirapondo Schuhe bestellt. Es kam eine Nachricht, dass sich die Lieferung um 2-3 Tage verzögern würde. Danach habe ich weder eine Lieferung erhalten noch eine weitere Nachricht bekommen. Auf meine beiden Anfragen per Mail habe ich keine Antwort erhalten. So ein unseriöses Verhalten habe ich zum Glück bei meinen vielen Internetkäufen noch nie erlebt. Nie wieder Miraponde
28.02.2015
Mirapodo.de antwortet:
Wir bedauern, dass Sie die Schuhe noch nicht erhalten haben. Leider war es uns anhand Ihrer Daten nicht möglich, den betreffenden Auftrag auszumachen. Bitte wenden Sie sich zwecks Klärung an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@mytoys.de oder telefonisch unter der 0180-6 698 697.
04.03.2015
schnelle lieferung, alles problemlos
22.02.2015
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, nur die Verpackung war unangemessen groß
22.02.2015
Qualität, Bestellung und Lieferung waren wie immer sehr gut. Leider waren die Birkenstock-Pantoletten in meiner Größe nur noch in den weniger atttraktiven Farben braun und weiß erhältlich. Habe trotzdem bestellt, weil ich halt Birkenstock wollte und der Preis durch Testrabatt entsprechend günstig war.
21.02.2015
Alles bestens, vielen Dank
20.02.2015
Ist alles gut gelaufen. Nur Schuhe sind leider etwas klein ausgefallen.
19.02.2015
Gut
Alles bestens - schnelle Lieferung - gerne wieder
16.02.2015
Hat alles wunderbar funktioniert. Gerne wieder.
13.02.2015
War alles tip-top, schnelle Lieferung, gut verpackt. Hatte Schuhe zur Auswahl bestellt, auch die Rücksendung ist problemlos.
08.02.2015
alles super
04.02.2015
alles gut.
02.02.2015
Habe ein Paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Angekommen sind total Andere in Zwergengröße. Wurde sofort von mir reklamiert und zurückgesendet. Schuhe wurden von mirapodo neu zugestellt mit neuer Rechnung, die höher war als meine Ursprüngliche Außerdem wurde gesagt die Gutschrift würde etwa 14 Tage dauern. Paypal hat dieses widerlegt NIE WIEDER KAUFE ICH HIER Reklamationswüste.
31.01.2015
Mirapodo.de antwortet:
Für die Umstände bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihrem Kundenkonto konnten wir entnehmen, dass die Klärung bereits erfolgen konnte. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, bitten wir Sie, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden.
07.02.2015

Über Mirapodo.de

Mirapodo.de wurde am 16.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Der Online-Shop Mirapodo.de arbeitet daran Ihnen die größte Schuhauswahl Deutschlands anbieten zu können. Das Ziel ist es, bereits im ersten Jahr mehr als 10.000 verschiedene Schuh-Styles von mehreren hundert Marken anbieten zu können. Hier erwarten Sie freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Sie gerne beraten.
Mirapodo.de
service@mirapodo.de
Bergmannstraße 72
10961 Berlin
Deutschland
0800-585 5000
(kostenfrei aus allen deutschen Netzen)