Sichere Shops finden:


Mirapodo.de: 383 Bewertungen

Damenschuhe, Herrenschuhe & Kinderschuhe

 
2

Gut

4.40/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (372)
4.44
4.44
Ware (364)
4.52
4.52
Kundenservice (362)
4.22
4.22
Gesamtbewertung
4.40
4.40
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.219 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

383 Erfahrungen

Alle  
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, die als "lieferbar" angezeigt wurden. Auch eine Bestellbestätigung ist mir zugegangen. Nach vier Tagen dann eine Email, dass sie Schuhe nun doch leider nicht mehr lieferbar wären. Naja, begeistert bin ich nicht
29.03.2015
2
Ausreichend
Super wie immer
29.03.2015
2
Sehr gut
superschnelle abwicklung - alles bestens
27.03.2015
2
Sehr gut
Gute Ware, schnelle Lieferung: ALLES BESTENS
26.03.2015
2
Sehr gut
Gerne wieder ...
22.03.2015
2
Sehr gut
Alles OK
22.03.2015
2
Sehr gut
Eine Reklamation wurde ordentlich, schnell und problemlos bearbeitet.
22.03.2015
2
Sehr gut
Bin mittlerweile seit 3 Jahren Kunde und hatte bis jetzt nie Probleme.
Bestellung und Versand waren immer zu meiner Zufriedenheit.
Eine zeit lang musste ich sogar keine Versandkosten bezahlen
Kann mirapodo nur weiter empfehlen und freue mich schon über die nächsten Angebote.
12.03.2015
2
Sehr gut
Kann den Shop nur empfehlen, superschneller Versand, Ware auch in Ordnung (auch wenn es auf dem Bild immer etwas anders aussieht) aber ansonsten alles Perfekt
11.03.2015
2
Sehr gut
Von 2 Artikel einer TOP, der andere hatte Qualitätsmängel, kann ja mal passieren. Kaufe hier aber trotzdem wieder ein
07.03.2015
2
Sehr gut
Ich habe ein paar Stiefel in 2 Größen bestellt, für mich und meine Freundin. Schon bei der Bestellung wurde ich immer wieder durch ein Popup darauf aufmerksam gemacht, dass eine Bestellung in 2 Größen unerwünscht ist. Dennoch habe ich eine Bestellbestätigung für beide Größen erhalten, geliefert wurde aber nur ein Paar. Das 2. Paar wurde ohne Infomail storniert. Nun ist der Stiefel ausverkauft.
02.03.2015
2
Mangelhaft
Mirapodo.de antwortet:
Es tut uns wirklich sehr leid, dass einer der beiden Artikel storniert worden ist. Wir haben Ihnen soeben per E-Mail eine ausführliche Nachricht zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir usn vielmals entschuldigen.
04.03.2015
Alles o.k.
01.03.2015
2
Sehr gut
Habe bei Mirapondo Schuhe bestellt. Es kam eine Nachricht, dass sich die Lieferung um 2-3 Tage verzögern würde. Danach habe ich weder eine Lieferung erhalten noch eine weitere Nachricht bekommen. Auf meine beiden Anfragen per Mail habe ich keine Antwort erhalten. So ein unseriöses Verhalten habe ich zum Glück bei meinen vielen Internetkäufen noch nie erlebt. Nie wieder Miraponde
28.02.2015
2
Mangelhaft
Mirapodo.de antwortet:
Wir bedauern, dass Sie die Schuhe noch nicht erhalten haben. Leider war es uns anhand Ihrer Daten nicht möglich, den betreffenden Auftrag auszumachen. Bitte wenden Sie sich zwecks Klärung an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@mytoys.de oder telefonisch unter der 0180-6 698 697.
04.03.2015
Alles bestens, vielen Dank
28.02.2015
2
Sehr gut
Sehr gut Super Ware
23.02.2015
2
Sehr gut
schnelle lieferung, alles problemlos
22.02.2015
2
Sehr gut
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, nur die Verpackung war unangemessen groß
22.02.2015
2
Sehr gut
Qualität, Bestellung und Lieferung waren wie immer sehr gut. Leider waren die Birkenstock-Pantoletten in meiner Größe nur noch in den weniger atttraktiven Farben braun und weiß erhältlich. Habe trotzdem bestellt, weil ich halt Birkenstock wollte und der Preis durch Testrabatt entsprechend günstig war.
21.02.2015
2
Sehr gut
Alles bestens, vielen Dank
20.02.2015
2
Sehr gut
Ist alles gut gelaufen. Nur Schuhe sind leider etwas klein ausgefallen.
19.02.2015
2
Gut
Alles bestens - schnelle Lieferung - gerne wieder
16.02.2015
2
Sehr gut
Hat alles wunderbar funktioniert. Gerne wieder.
13.02.2015
2
Sehr gut
War alles tip-top, schnelle Lieferung, gut verpackt. Hatte Schuhe zur Auswahl bestellt, auch die Rücksendung ist problemlos.
08.02.2015
2
Sehr gut
alles super
04.02.2015
2
Sehr gut
alles gut.
02.02.2015
2
Sehr gut
Habe ein Paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Angekommen sind total Andere in Zwergengröße. Wurde sofort von mir reklamiert und zurückgesendet. Schuhe wurden von mirapodo neu zugestellt mit neuer Rechnung, die höher war als meine Ursprüngliche Außerdem wurde gesagt die Gutschrift würde etwa 14 Tage dauern. Paypal hat dieses widerlegt NIE WIEDER KAUFE ICH HIER Reklamationswüste.
31.01.2015
2
Mangelhaft
Mirapodo.de antwortet:
Für die Umstände bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihrem Kundenkonto konnten wir entnehmen, dass die Klärung bereits erfolgen konnte. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, bitten wir Sie, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden.
07.02.2015
Alles super
29.01.2015
2
Sehr gut
Alles bestens, vielen Dank
28.01.2015
2
Sehr gut
Alles bestens :-)
28.01.2015
2
Sehr gut
Ich habe mittlerweile schon 4x angrufen weil ich mein Geld nicht zurücküberwiesen bekomme, ich habe Schuhe schon vor Weihnachten zurückgeschickt und bis heute noch keine Gutschrift auf meinem Kreditkarten erhalten, absolut nicht empfehlenswert
27.01.2015
2
Mangelhaft
Mirapodo.de antwortet:
Für die ungewöhnlichen Verzögerungen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wie bereits mit Ihnen besprochen, haben wir den Fall noch einmal mit einem Dringlichkeitsvermerk an unsere Buchhaltung weitergegeben und hoffen auf eine schnellstmögliche Erstattung Ihrer Gutschrift.
29.01.2015
Lieferung sehr schnell.
Ware in Ordnung.
26.01.2015
2
Sehr gut
schnelle Lieferung, Ware OK
26.01.2015
2
Sehr gut
Alles OK
24.01.2015
2
Sehr gut
Bestellung, Lieferung und Informationen zu allen Vorgängen waren sehr gut. Gleiches gilt für die Bearbeitung der Retoure.
23.01.2015
2
Sehr gut
Die Lieferung ging sehr schnell. Auch war die Lieferung auf Rechnung für mich als Neukunde selbstverständlich. Die Ware war ordentlich verpackt. Würde jederzeit gerne wieder bei Mirapodo bestellen.
22.01.2015
2
Sehr gut
Alles gut, gerne wieder
22.01.2015
2
Sehr gut
Alles gut. Nur der Hermes Versand vermiest das "Einkaufserlebnis" - egal bei welchem Shop.
21.01.2015
2
Gut
sehr zufrieden
18.01.2015
2
Sehr gut
Nach retourensendung erfolgte innerhalb von zwei Wochen keine Kommunikation. Es erfolgte erst eine Auskunft nach Kontaktaufnahme durch den Kunden. Die Zurückerstattung soll nun mehr nach 8 Wochen nach Retourenannahme geschehen Einmal und nie wieder
16.01.2015
2
Mangelhaft
Mirapodo.de antwortet:
Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit. Normalerweise bewegt sich diese innerhalb von 14 Tagen. Aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels kam es in Einzelfällen leider zu stärkeren Verzögerungen.
22.01.2015
Sehr zufrieden
16.01.2015
2
Sehr gut

Über Mirapodo.de

Mirapodo.de wurde am 16.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Der Online-Shop Mirapodo.de arbeitet daran Ihnen die größte Schuhauswahl Deutschlands anbieten zu können. Das Ziel ist es, bereits im ersten Jahr mehr als 10.000 verschiedene Schuh-Styles von mehreren hundert Marken anbieten zu können. Hier erwarten Sie freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Sie gerne beraten.
Mirapodo.de
service@mirapodo.de
Bergmannstraße 72
10961 Berlin
Deutschland
0800-585 5000
(kostenfrei aus allen deutschen Netzen)