Sichere Shops finden:


Mirapodo.de: 395 Bewertungen

Damenschuhe, Herrenschuhe & Kinderschuhe

 
2

Gut

4.40/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (384)
4.44
4.44
Ware (376)
4.52
4.52
Kundenservice (368)
4.23
4.23
Gesamtbewertung
4.40
4.40
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.233 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

395 Erfahrungen

Alle  
alles super gelaufen :)
24.04.2015
2
Sehr gut
Verpackung leicht zerquetscht. Ware gut.
22.04.2015
2
Gut
Wie auch schon bei früheren Einkäufen, gewohnt gut.
18.04.2015
2
Sehr gut
Super Ware. Perfekte Abwicklung. Gerne wieder.
18.04.2015
2
Sehr gut
Der Versand ging schnell, die Ware ist wie beschrieben :) leider waren mir die Schuhe zu groß, aber ich konnte sie bequem tauschen.
18.04.2015
2
Sehr gut
Gute Ware, schnell geliefert.
16.04.2015
2
Sehr gut
Alles top, sehr zu empfehlen
15.04.2015
2
Sehr gut
Alles ok. Würde wieder bestellen.
10.04.2015
2
Sehr gut
Die Lieferung dauert einige Tage, Ware normalerweise okay. Bei Mängeln allerdings ein äußert inkompetenter und abweisender Kundenservice, der nun dafür sorgt, dass ich nicht wieder bei Mirapodo bestelle. Retouren und Rückerstattungen dauern 3 bis 4 WOCHEN
09.04.2015
2
Ausreichend
Mirapodo.de antwortet:
Die Umstände Ihrer letzten Bestellung bedauern wir sehr. In Kürze erhalten Sie dazu eine separate E-Mail an Ihre hier genutzte E-Mail-Adresse.
10.04.2015
2 Artikel bestellt, davon war dann einer plötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop als verfügbar angezeigt. Was auch sehr negativ in Erinnerung blieb: Es war meine allererste Bestellung und ein Neukundengutschein konnte nicht eingelöst werden, obwohl er definitiv gültig war.
08.04.2015
2
Ausreichend
Mirapodo.de antwortet:
Wir bedauern, dass wir einen Artikel kurzfristig stornieren mussten. Leider war der Artikel nur noch sehr gering verfügbar. Da sich Ihre Bestellung mit der anderer Kundinnen überschnitten hat, war die Stornierung umumgänglich. Die Einlösung des Gutscheines und des Taschensets hat hingegen erfolgreich stattgefunden. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Rechnung.
10.04.2015
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
05.04.2015
2
Gut
Alles Bestens Gerne wieder
03.04.2015
2
Sehr gut
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Schuhe sind sehr schön, wie abgebildet.
03.04.2015
2
Gut
Ich habe keine Kundenbetreuung in Anspruch nehmen müssen.
31.03.2015
2
Sehr gut
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, die als "lieferbar" angezeigt wurden. Auch eine Bestellbestätigung ist mir zugegangen. Nach vier Tagen dann eine Email, dass sie Schuhe nun doch leider nicht mehr lieferbar wären. Naja, begeistert bin ich nicht
29.03.2015
2
Ausreichend
Mirapodo.de antwortet:
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung kurzfristig storniert werden musste. In Kürze erhalten Sie eine separate E-Mail zu diesem Sachverhalt.
10.04.2015
Super wie immer
29.03.2015
2
Sehr gut
superschnelle abwicklung - alles bestens
27.03.2015
2
Sehr gut
Gute Ware, schnelle Lieferung: ALLES BESTENS
26.03.2015
2
Sehr gut
Gerne wieder ...
22.03.2015
2
Sehr gut
Alles OK
22.03.2015
2
Sehr gut
Eine Reklamation wurde ordentlich, schnell und problemlos bearbeitet.
22.03.2015
2
Sehr gut
Bin mittlerweile seit 3 Jahren Kunde und hatte bis jetzt nie Probleme.
Bestellung und Versand waren immer zu meiner Zufriedenheit.
Eine zeit lang musste ich sogar keine Versandkosten bezahlen
Kann mirapodo nur weiter empfehlen und freue mich schon über die nächsten Angebote.
12.03.2015
2
Sehr gut
Kann den Shop nur empfehlen, superschneller Versand, Ware auch in Ordnung (auch wenn es auf dem Bild immer etwas anders aussieht) aber ansonsten alles Perfekt
11.03.2015
2
Sehr gut
Von 2 Artikel einer TOP, der andere hatte Qualitätsmängel, kann ja mal passieren. Kaufe hier aber trotzdem wieder ein
07.03.2015
2
Sehr gut
Ich habe ein paar Stiefel in 2 Größen bestellt, für mich und meine Freundin. Schon bei der Bestellung wurde ich immer wieder durch ein Popup darauf aufmerksam gemacht, dass eine Bestellung in 2 Größen unerwünscht ist. Dennoch habe ich eine Bestellbestätigung für beide Größen erhalten, geliefert wurde aber nur ein Paar. Das 2. Paar wurde ohne Infomail storniert. Nun ist der Stiefel ausverkauft.
02.03.2015
2
Mangelhaft
Mirapodo.de antwortet:
Es tut uns wirklich sehr leid, dass einer der beiden Artikel storniert worden ist. Wir haben Ihnen soeben per E-Mail eine ausführliche Nachricht zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir usn vielmals entschuldigen.
04.03.2015
Alles o.k.
01.03.2015
2
Sehr gut
Habe bei Mirapondo Schuhe bestellt. Es kam eine Nachricht, dass sich die Lieferung um 2-3 Tage verzögern würde. Danach habe ich weder eine Lieferung erhalten noch eine weitere Nachricht bekommen. Auf meine beiden Anfragen per Mail habe ich keine Antwort erhalten. So ein unseriöses Verhalten habe ich zum Glück bei meinen vielen Internetkäufen noch nie erlebt. Nie wieder Miraponde
28.02.2015
2
Mangelhaft
Mirapodo.de antwortet:
Wir bedauern, dass Sie die Schuhe noch nicht erhalten haben. Leider war es uns anhand Ihrer Daten nicht möglich, den betreffenden Auftrag auszumachen. Bitte wenden Sie sich zwecks Klärung an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@mytoys.de oder telefonisch unter der 0180-6 698 697.
04.03.2015
Alles bestens, vielen Dank
28.02.2015
2
Sehr gut
Sehr gut Super Ware
23.02.2015
2
Sehr gut
schnelle lieferung, alles problemlos
22.02.2015
2
Sehr gut
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, nur die Verpackung war unangemessen groß
22.02.2015
2
Sehr gut
Qualität, Bestellung und Lieferung waren wie immer sehr gut. Leider waren die Birkenstock-Pantoletten in meiner Größe nur noch in den weniger atttraktiven Farben braun und weiß erhältlich. Habe trotzdem bestellt, weil ich halt Birkenstock wollte und der Preis durch Testrabatt entsprechend günstig war.
21.02.2015
2
Sehr gut
Alles bestens, vielen Dank
20.02.2015
2
Sehr gut
Ist alles gut gelaufen. Nur Schuhe sind leider etwas klein ausgefallen.
19.02.2015
2
Gut
Alles bestens - schnelle Lieferung - gerne wieder
16.02.2015
2
Sehr gut
Hat alles wunderbar funktioniert. Gerne wieder.
13.02.2015
2
Sehr gut
War alles tip-top, schnelle Lieferung, gut verpackt. Hatte Schuhe zur Auswahl bestellt, auch die Rücksendung ist problemlos.
08.02.2015
2
Sehr gut
alles super
04.02.2015
2
Sehr gut
alles gut.
02.02.2015
2
Sehr gut
Habe ein Paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Angekommen sind total Andere in Zwergengröße. Wurde sofort von mir reklamiert und zurückgesendet. Schuhe wurden von mirapodo neu zugestellt mit neuer Rechnung, die höher war als meine Ursprüngliche Außerdem wurde gesagt die Gutschrift würde etwa 14 Tage dauern. Paypal hat dieses widerlegt NIE WIEDER KAUFE ICH HIER Reklamationswüste.
31.01.2015
2
Mangelhaft
Mirapodo.de antwortet:
Für die Umstände bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihrem Kundenkonto konnten wir entnehmen, dass die Klärung bereits erfolgen konnte. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, bitten wir Sie, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden.
07.02.2015

Über Mirapodo.de

Mirapodo.de wurde am 16.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Der Online-Shop Mirapodo.de arbeitet daran Ihnen die größte Schuhauswahl Deutschlands anbieten zu können. Das Ziel ist es, bereits im ersten Jahr mehr als 10.000 verschiedene Schuh-Styles von mehreren hundert Marken anbieten zu können. Hier erwarten Sie freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Sie gerne beraten.
Mirapodo.de
service@mirapodo.de
Bergmannstraße 72
10961 Berlin
Deutschland
0800-585 5000
(kostenfrei aus allen deutschen Netzen)