Mirapodo.de Bewertungen

Mirapodo.de – 2439 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.mirapodo.de
E-Mail service@mirapodo.de
Zertifiziert seit 16.03.2010 Zertifikat anzeigen
Kontakt Bergmannstraße 72
10961 Berlin  Deutschland
Jetzt bewerten

55 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

2 Paar Schuhe am 20.03.14 bestellt, laut Sendungsauskunft am 26.03.14 versandt, am 27.03.14 in die Retourenstelle an Versender zurückgeführt. Schuhe sind also nie angekommen, auf Nachfrage per Email Standardantwort bekommen "müssten Sie neu bestellen, wenn Sie sie noch haben wollen". Die Schuhe gab es dann aber nicht mehr. Fazit: Konto gelöscht, nie wieder dieser Shop, Ware bei Konkurrenz bestellt

Falsche Größe geschickt.

29.03.2014 Bewertungsergebnis

Was ist nur aus Mirapodo geworden? Der Zusammenschluss war nicht wirklich glorreich Der Kundenservice ist unfreundlich und inkompetent. Die Lieferzeiten sind auch nicht das gelbe vom Ei. Früher hatte man seine Ware oft schon am nächsten Tag und konnte sich über ein neues Paar Schuhe oder sonstiges erfreuen. Heute telefoniert man der Ware hinterher. 100 Tage Rückgaberecht ist auch nicht mehr.

29.03.2014 Bewertungsergebnis

Katastrophale Abwicklung &Service 2x Schuhe bestellt, beide Male nicht bekommen, trotz mehrmaligen Nachfragen plötzlich nach 3/4 Wochen vergriffen/nicht auf Lager. Mit Gutschein von Mirapodo selbst, Kinderschuhe bestellt, als wiederum später vergriffen, wurde mir eine andere Farbe angeboten, zum selben Preis auf meine Nachfrage. In der Bestellbestätigung dann 30€ mehr. Nie wieder

27.03.2014 Bewertungsergebnis

Schuhe vor 2 Wochen bestellt - nichts kam. Dann habe ich bei der Hotline angerufen und nachgehakt. Kommentar: Die Bestellung wurde storniert. Grund : Schuhe plötzlich nicht mehr lieferbar. Keine Nachricht von mirapodo per Mail - das ist absolut schlechter Service Also ich bestelle hier nicht mehr. Dann doch lieber zur Konkurenz

20.03.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, viele Aktionen und Rabatte, ABER lange Retourenabwicklung und Wartezeit auf Rueckueberweisung. Die 100 Tage Rueckgabe gibts auch nicht mehr, schade.

13.03.2014 Bewertungsergebnis

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute Preise. Viele Gutscheinaktionen und Retouren waren auch noch nie ein Problem. Das Einzige was nervt seit dem Zusammenschluss mit MyToys das ich ständig aufgefordert werde mein Kundenkonto zu übernehmen und obwohl ich das jedes mal mache kommt es immer und immer wieder. Bekommt das mal in den Griff

13.03.2014 Bewertungsergebnis

Ich hatte bisher immer gute Erfahrung mit mirapodo gemacht, diesmal jedoch komplett vom Gegenteil überzeugt worden hatte vor einer Woche schuhe bestellt, nichts ist passiert, bis ich den Schuhen hinterher telefoniert habe, man mich vertröstet hat, Artikel sei nicht mehr lieferbar aber für mich reserviert. heute Abend wurde er plötzlich storniert, weder Email Info noch sonstiges nie wieder

28.01.2014 Bewertungsergebnis

Warte nun seit über eine Woche auf meine Schuhe ......... bei der Hotline sagte man mir, innerhalb von 4 Tagen sind die Schuhe da. Ich fahre morgen in den Urlaub und wollte die Schuhe mitnehmen bzw. habe diese für den Urlaub bestellt. Das erste und letzte mal das ich hier bestellt habe Jeder Ebay-Händler ist schneller beim Versand

26.01.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin polnischer und ich wollte eine Tasche kaufen. Ich wollte mit der Visa-Karte bezahlen, aber der Laden hat mich in den Arsch, weil ich polnisch bin Taschen werden nicht zu senden. Ich glaube nicht, dass Polen in der Europäischen Union .... Es ist traurig.

19.01.2014 Bewertungsergebnis

Der erste Einkauf,und die totale Katastrophe.Es wurden ein Schuh geliefert (Levi's Zante Business Schuhe) der lt. Aussage Mitarbeiter Mirapodo nicht fertig produziert war(Schrauben in Laufsohle u.Leder fettig).Nach dem der Schuh zurückgeschickt war und das Geld wieder bei Pay Pal habe ich noch einen Versuch gestartet.Und was soll ich sagen,der selbe Schuh kam wieder,unglaublich DankeNie wieder

14.01.2014 Bewertungsergebnis

Vorsicht Bei Rücksendungen sieht man sein Geld nicht so schnell wieder. Extrem lange Wartrezeiten in der Serviceleitung. Nie wieder mirapodo.

08.01.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder

27.12.2013 Bewertungsergebnis

Leider ging bei mir alles schief... Schade, dass Retouren manchmal so schwierig sind. Ich werde hir definitiv nicht mehr bestellen.

13.12.2013 Bewertungsergebnis

Wieder schnelle Lieferung

22.11.2013 Bewertungsergebnis

Der Service, den Mirapodo anbietet, ist weniger als ausreichend. Ich werde nie wieder ueber Mirapodo einkaufen.

20.11.2013 Bewertungsergebnis

Sehr enttäuscht von Mirapodo. Versprechen viel, halten wenig Ware hat nur 6 Monate Garantie, danach ist denen egal, was mit ihren Artikeln ist Auch wenn es ein offensichtlicher Garantiefall ist. Mitarbeiter am Telefon sehr unkompetent Ich würde nie wieder dort bestellen, lieber Zalando oder Amazon. Traurig.....

19.11.2013 Bewertungsergebnis

sehr schnelle Lieferung Schuhe wie beschrieben jederzeit wieder

10.11.2013 Bewertungsergebnis

Einfach mal die Rückgabefrist von 100 auf 14 Tage gesenkt Kein Wort zu den neuen Bedingungen. Keine Erklärung zu den bestehenden Lieferungen auf der Webseite. Frechheit Widerruf jetzt schriftlich im Voraus? Gut, dass es Zalando und Co gibt...

02.11.2013 Bewertungsergebnis

Allererste Bestellung. Bei "Lieferadresse" unter "mehr Infos" steht u.A. "...können wir Ihnen folgende Möglichkeiten f. eine abw. Lieferadr. bieten:".Dort steht "Versand an Hermes PaketShop". Gesehen,eingegeben,Bestellung abgeschickt. Auf d. Frage ob ich nachsehen muss,wenn im PaketShop etwas ankommt, besteht mirapodo darauf eben keine PaketShops anzuliefern,ich könne aber mein Glück versuchen

29.10.2013 Bewertungsergebnis

Sehr schlechter Service bei der Rückerstattung Obwohl die Bezahlung durch Bankeinzug erfolgte - die Bankdaten also bekannt waren - habe ich 2 Monate später immer noch keine Rückerstattung erhalten ? Dies ist NICH OK und gibt daher von mir ein UNGENÜGEND - glatt durchgefallen

27.10.2013 Bewertungsergebnis

retoure gut abgewickelt

18.10.2013 Bewertungsergebnis

Alles prompt geliefert. Alles in Ordnung. Sehr schnell

09.10.2013 Bewertungsergebnis

Abbuchung unter MyToys. Bei Rückgabe der Lastschrift keine Rückerstattung der Gebühren. Frechheit Ganz schlechter Kundenservice

04.10.2013 Bewertungsergebnis

Super schnell geliefert sehr schoener Stiefel von Dockers.Super Shop.Werde wieder bestellen.Gabriela

29.09.2013 Bewertungsergebnis

152 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (52) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 3.63 3.63
Ware (50) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 3.74 3.74
Kundenservice (50) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 3.18 3.18
Gesamtbewertung Gut 3.52

99.78% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

898 von 903 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.78%.

Informationen zu Mirapodo.de

Mirapodo.de wurde am 16.03.2010 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Geschenke & Lifestyle, Mode & Accessoires und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.mirapodo.de reicht von Ballerinas, Slipper, Halbschuhe, Hausschuhe bis hin zu Pantoletten. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu Mirapodo.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.