natuur.de- Logo - Bewertungen

natuur.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2022
natuur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Onlineshop bietet exzellente Pflegecremes für Psoriasis an. Die Produkte sind hochwirksam und haben meine Haut deutlich verbessert. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung prompt, und der Kundenservice war äußerst hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen!
PF
Pedro F.
Freiburg

10.06.2023
Ich kann nur sagen alles was versprochen wird tritt nicht ein. Werde keine Creme mehr kaufen auch ist sie zu teuer.

Bewertungen für natuur.de

10.04.2024
Ich bin dankbar, dass ich Sie gefunden habe
PF
Pedro F.
Freiburg

Excellent Pflegecremes für Psoriasis

17.03.2024
MH
28.01.2024
06.06.2023
Wir haben die Creme seit einer Woche bei meinem Enkel verwendet. Der Juckreiz ist zurück gegangen und er krazt jetzt nicht mehr ständig. Die Haut ist auch schon viel weicher geworden. Dankbar
09.05.2023

Seit langen was endlich gewirkt hat

Die Creme ist sehr ergiebig und zieht schnell ein. Nach ein paar mal auftragen ging die Entzündung und der Juckreiz weg. Das einzige negative ist das die Creme grün abfärbt.
MM
Michael M.
Hannover
17.06.2023
Hilft wirklich. Hätte ich nicht gedacht. Nach 14 Tagen deutliche Verbesserungen.
UL
Ute L.
Oberursel
30.10.2023
Ich bin von der Creme begeistert. Hilft ganz gut die Schuppenflechte zu beruhigen.
Tolles Produkt hilft mir sehr gut
03.10.2023

18.06.2023
13.06.2023
10.06.2023
13.05.2023
Ich kann noch nicht Opektiv bewerten benutze es erst eine Woche aber bis jetzt noch keine sichtbaren Erfolge.
Antwort von natuur.de
15.05.2023
Schade, dass die Pflegecreme bei Ihnen bisher nicht wie erhofft Erfolge zeigt. Gerne können Sie von unserer Zufriedenheitsgarantie Anspruch nehmen, wenn Sie weiterhin nicht zufrieden sein sollten. Sende Sie uns dazu bitte einfach eine kurze Mail an info@natuur.de Ihr natüür Team