spacepen.eu/de/- Logo - Bewertungen

spacepen.eu/de/

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Ich besitze inzwischen mehrere Kugelschreiber von Fisher-Space-Pen. Nachdem mir das letzte Mal ein Billig-Kugelschreiber im Rucksack ausgelaufen ist, benutze ich keine Wegwerf--Kugelschreiber mit schlechten Minen mehr, die nie funktionieren, wenn man sie braucht. Stattdessen habe ich immer meinen eigenen Space-Pen dabei und unterschreibe grundsätzlich nur damit. Diesmal habe ich einen Fisher Bullet als Geschenk bestellt. Der gefällt mir so gut, dass ich mir vielleicht auch noch einen davon zulege. Für die hohe Verarbeitungsqualität finde ich den Preis angemessen. Der Versand aus den Niederlanden dauert halt ca. 2-3 Tage, ist aber ok.

21.04.2024
Der Pen ist ungeeignet als Schlüsselanhänger! Das war jetzt der dritte Spacepen, den ich bekommen habe (der erste war ein Geschenk von Freunden an mich). Das Versprechen, dass der Pen in jeder Lebenslage schreibt stimmt, nur habe ich ihn an meinen Schlüsselbund gehängt (der Karabiner lässt den Rückschluss zu, dass das so gedacht ist) und jedes Mal hat sich der Pen innerhalb kurzer Zeit selbstständig aufgedreht und die (wichtigere) Hälfte geht verloren. Beim dritten Pen war ich gefühlt extrem aufmerksam und konnte es trotzdem nicht verhindern. Das ist mir auf Dauer zu teuer!!! Ein tolles Produkt mit mangelhafter Praktikabilität. Sehr sehr schade!

Bewertungen für spacepen.eu/de/

Nachhaltige Top-Kugelschreiber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

17.04.2024
Ich löse Sudoku im Bett und die Mine schreibt in jeder Lage. Klasse!
AG
Arno G.
Tettnang
Schnelle Lieferung, perfekte Info, sehr zufrieden. Danke.
GB
Georg B.
Königstein
14.04.2024
Klare Information über den Bestellstatus.
20.04.2024
11.04.2024
21.04.2024
16.04.2024
Verpackung kam komplett zerschmettert an (bei mir & einem Freund der sich den gleichen Pen geholt hat) aber hey, immerhin der Stift ist heil geblieben und funktioniert! Dafür der Stern! ⭐️
25.04.2024
Habe die Ware noch garnicht erhalten !
07.04.2024

Schnelle Lieferung

Ware schnell und wie bestellt erhalten. Alles in Ordnung. Was will man mehr?
FS
19.03.2024
Toller Service / schnelle Lieferung/ Hochwertiger Stift
19.03.2024
Die Lieferung kam schnell und sauber verpackt an.
09.04.2024
08.04.2024