Spacepen.eu/de/- Logo - Bewertungen

Spacepen.eu/de/

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich besitze inzwischen mehrere Kugelschreiber von Fisher-Space-Pen. Nachdem mir das letzte Mal ein Billig-Kugelschreiber im Rucksack ausgelaufen ist, benutze ich keine Wegwerf--Kugelschreiber mit schlechten Minen mehr, die nie funktionieren, wenn man sie braucht. Stattdessen habe ich immer meinen eigenen Space-Pen dabei und unterschreibe grundsätzlich nur damit. Diesmal habe ich einen Fisher Bullet als Geschenk bestellt. Der gefällt mir so gut, dass ich mir vielleicht auch noch einen davon zulege. Für die hohe Verarbeitungsqualität finde ich den Preis angemessen. Der Versand aus den Niederlanden dauert halt ca. 2-3 Tage, ist aber ok.

21.04.2024
Der Pen ist ungeeignet als Schlüsselanhänger! Das war jetzt der dritte Spacepen, den ich bekommen habe (der erste war ein Geschenk von Freunden an mich). Das Versprechen, dass der Pen in jeder Lebenslage schreibt stimmt, nur habe ich ihn an meinen Schlüsselbund gehängt (der Karabiner lässt den Rückschluss zu, dass das so gedacht ist) und jedes Mal hat sich der Pen innerhalb kurzer Zeit selbstständig aufgedreht und die (wichtigere) Hälfte geht verloren. Beim dritten Pen war ich gefühlt extrem aufmerksam und konnte es trotzdem nicht verhindern. Das ist mir auf Dauer zu teuer!!! Ein tolles Produkt mit mangelhafter Praktikabilität. Sehr sehr schade!

Bewertungen für Spacepen.eu/de/

10.10.2024
Unkompliziert, rasch, umfangreiche Infos über den Bestellstatus. Top!
FS
Falkensee
01.09.2024
Schnelle Abwicklung und gute Information über den Bearbeitung/-Sendungsstatus
12.09.2024
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
12.09.2024
09.08.2024

Funkrtioniert

Die Lieferung wäre schnell, wenn es nicht als Einschreiben verschickt würde. Da muß man dann zu Post gehen und unterschreiben. Einwurfeinschreiben geht nicht, da es aus dem Ausland kommt. 5mm flacher Karton würde in den Briefkasten gehen. Eigenlich 5 Punkte verdient.
25.08.2024
Der Service ist immer perfekt - sofortige Antwort, es wird alles gegeben, damit die Aufträge gelingen, sehr freundliche Kommunikation. Besser geht nicht!
FS
26.08.2024
UPS Express erst nach zwei Tagen und musste dann in der Filiale abgeholt werden
04.07.2024

Super "Kugelschreiber"

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Stift gefällt mir gut. Einziges Manko, die Beschriftung "Alan Shepard" ist nach 4 Stunden intensiver Nutzung bereits leicht verblasst.
15.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Kugelschreiberminen benutze ich seit Jahren und bin ausgesprochen zufrieden. Deshalb immer wieder.
JH
Jochen H.
Wuppertal
11.07.2024
Alles bestens. Ware in Ordnung, schnell geliefert. Kann man nicht besser machen
22.07.2024
Schnell und zuverlässig geliefert, vielen lieben Dank