spacepen.eu/de/- Logo - Bewertungen

spacepen.eu/de/

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich besitze inzwischen mehrere Kugelschreiber von Fisher-Space-Pen. Nachdem mir das letzte Mal ein Billig-Kugelschreiber im Rucksack ausgelaufen ist, benutze ich keine Wegwerf--Kugelschreiber mit schlechten Minen mehr, die nie funktionieren, wenn man sie braucht. Stattdessen habe ich immer meinen eigenen Space-Pen dabei und unterschreibe grundsätzlich nur damit. Diesmal habe ich einen Fisher Bullet als Geschenk bestellt. Der gefällt mir so gut, dass ich mir vielleicht auch noch einen davon zulege. Für die hohe Verarbeitungsqualität finde ich den Preis angemessen. Der Versand aus den Niederlanden dauert halt ca. 2-3 Tage, ist aber ok.

21.04.2024
Der Pen ist ungeeignet als Schlüsselanhänger! Das war jetzt der dritte Spacepen, den ich bekommen habe (der erste war ein Geschenk von Freunden an mich). Das Versprechen, dass der Pen in jeder Lebenslage schreibt stimmt, nur habe ich ihn an meinen Schlüsselbund gehängt (der Karabiner lässt den Rückschluss zu, dass das so gedacht ist) und jedes Mal hat sich der Pen innerhalb kurzer Zeit selbstständig aufgedreht und die (wichtigere) Hälfte geht verloren. Beim dritten Pen war ich gefühlt extrem aufmerksam und konnte es trotzdem nicht verhindern. Das ist mir auf Dauer zu teuer!!! Ein tolles Produkt mit mangelhafter Praktikabilität. Sehr sehr schade!

Bewertungen für spacepen.eu/de/

Sehr schnelle und gute Lieferung
05.07.2023
Total problemlos und zuverlässig
01.11.2023
Schnelle Lieferung, alles topp.
23.12.2023
Ich bin sehr zu frieden.
26.08.2023

Sehr schnelle lieferzeit.