Fast Energy- Logo - Bewertungen

Fast EnergyBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 25.09.2022
Fast Energy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fast Energy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Fast Energy

26.08.2022
Schnelle Kontaktaufnahme. Schnelle Terminvereinbarung. Betankungsvorgang vollkommen iO. Bitte den Anbieter darauf hinweisen, dass bei schwierigen Zufahrten die Länge des Betankungsschlauches durchaus eine Rolle spielen kann. (Fahrer mit neuen Fahrzeugen fahren nicht/ungern in enge, unübersichtliche Anfahrtswege. Daher sollte auf alle Fälle ein längerer Schlauch als die Standard-40-Meter an Bord sein oder der Kunde auf diesen Umstand hingewiesen werden.)

03.12.2021
Meine Lieferung sollte bis zum 19.11. erfolgen…Bestellt wurde am 05.10.! Als ich am 18.11. noch immer keinen Termin hatte, setzte ich mich mit Mobene in Verbindung. „Ja, wir kümmern uns…morgen erhalten Sie einen Liefertermin…“ 3Tage später hatte ich noch immer keinen Termin.Also rief ich erneut an und erhielt dann endlich 2Tage später die Zusage für den 03.12.- also 14 Tage später als die Zusage in der Auftragsbestätigung avisiert wurde und 3Tage nach Fristablauf…Meine Mails mit der Bitte um Entgegenkommen wurde lediglich dahingehend in meinem Sinne beantwortet, dass die ursprüngliche Liefermenge nach oben hin um ein paar Hundert Liter als Reserve korrigiert wurde, um den Mehrverbrauch in den 14 Tagen zu kompensieren, damit mein Tank wieder max.gefüllt wird…Dass der Ölpreis in den 8 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung stark schwankte und letztlich zum Lieferzeitpunkt unterhalb dessen lag, als ich bestellte ist mein Pech, aber ein Entgegenkommen seitens Mobene hinsichtlich der Verzögerung hätte ich schon erwartet… Daher insgesamt nur 2 Sterne, jedoch 5 Sterne für den Fahrer und den Ablauf am Liefertag…

Bewertungen für Fast Energy

26.08.2022
31.08.2022
Wir haben das erste Mal hier Heizöl bestellt und sind vollauf zufrieden. Die Sonderwünsche bezüglich Liefertermin und vorheriger Information, die sich daraus ergaben, das ich die Lieferung für meine fast 90-jährige Schwiegermutter organisiert habe und nicht am Lieferort wohne, wurde vollständig erfüllt. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war einwandfrei, so sieht richtige Kundenorientiertheit aus.
Gute verständliche Erläuterungen zu Preisentwicklungen, regelmäßige Infos zu Preisstand - oft günstiger als beim Anbieter (Vertragsanbieter), Lieferung einwandfrei. Bisher auch immer sehr freundliche Lieferanten, die auch sehr gerne Anfragen kompetent beantworten.
Es gab nicht nur eine Eingangsbestätigung per Email, sondern auch eine telefonische Bestätigung. Der genannte Termin wurde eingehalten. Trotz schwieriger Bedingungen bei der Zufahrt wegen einer Großbaustelle in der Straße erfolgte die Lieferung pünktlich.
11.09.2022
Zuverlässige Lieferungen. Zu 95% immer die besten Preise in unserer Region.Die Lieferung wird mindestens 3Tage vorher angemeldet. Neue Terminabsprachen ohne dumme Sprüche möglich. Mein nächstes Heizöl werde ich auch dort kaufen.
04.09.2022
Wie immer waren wir super zufrieden. Schneller und unkomplizierter Ablauf, Terminabsprache war schnell, der Fahrer kam zur abgesprochenen Zeit und war sehr freundlich. Wir haben zum 3. Mal hier bestellt und bleiben auch treu
29.08.2022
Schnelle Lieferung passend im angegebenen Zeitraum die Lieferung wurde zeitlich ziemlich genau telefonisch angekündigt nette Mitarbeiter der Firma Etteldorf Es hat alles gepasst sowohl die Bestellung als auch die Lieferung
Die Bestellung hat gut geklappt. Als das Heizöl kam war es gut dass ich zu Hause war, da ich vorher nicht informiert wurde. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Alles andere war ohne Beanstandung.
Es sollte erwähnt werden, dass bei der ersten Bestellung eine Vorkasse oder Barzahlung bei Lieferung erfolgt. Ansonsten eine unkomplizierte und reibungslose Abwicklung
02.09.2022
Lieferung schneller als erwartet. Mit der Barzahlung habe ich volles Verständnis, da Sie ja im voraus nicht wissen können ob der Kunde überhaupt zahlen kann.
Die Lieferung kam zum vereinbarten Zeitpunkt,alles wurde reibungslos abgewickelt. Der Mitarbeiter war sehr net und hat geschaut dass alles passt.
Gutes Vergleichsportal. Das entsprechende Angebot habe ich gefunden, bestellt und Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.
Der Preis ist fair und transparent. Wurde schneller als erwartet geliefert . Hat alles gut geklappt.Jederzeit wieder .
31.08.2022
Sehr zuverlässig, freundlich schnell und korrekt. Gute Absprachen und super pünktlich! Volle Punktzahl! Vielen Dank!
08.09.2022
Habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht.Sehr zuverlässiges und freundliches Personal.unkomplizierte Abwicklung.
09.09.2022
Sehr gute und professionelle Lieferung. Die Wünsche des Kunden bei der Befüllung wurden freundlich erfüllt.
08.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Fahrer war sehr freundlich und kompetent. Und der Preis war topp
01.09.2022
Die Lieferung war weit über dem Termin, kurze Mail an fastenergy am nächsten Tag war alles erledigt.
12.09.2022
Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Netter Fahrer und auch bei FastEnergy hat alles funktioniert.
27.08.2022
Lieferung erfolgte schon wenige Tage nach Bestellung. Hat alles wunderbar geklappt.Weiter so