Fast Energy- Logo - Bewertungen

Fast Energy

2.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.013 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Mir gefällt alles im gesamten Ablauf, angefangen vom täglichen Hinweis auf die aktuellen Kosten bis zum Abschluss beim bunkern ! Ich werde weiterhin bei fastenergy bestellen und bunkern, solange wie es wirtschaftlich ist eine Ölheizung zu betreiben ! Danke an das gesamte Team !

Lieferant weniger getankt als bestellt, musste aber vollen Preis bezahlen. Mit Bilder belegt. FastEnergy meint dass alles korrekt ist und das es nur in meinen Augen ein Fehler ist. Die kleine Abweichung kann viele Gründe haben. Für FastEnergy sind 80 Euro vielleicht nichts, für den Endkundem durchaus schon.

Bewertungen für Fast Energy

BM
Benno M.
Elsdorf
Die Lieferung erfolgte rasch nach der Bestellung und die vorgegebene Lieferzeit (zw. 8 - 18 Uhr) wurde sogar noch unterboten. Der LKW war schon um 7.30 Uhr vor Ort. Bei der Gelegenheit möchte ich darum bitten, diesen vorab genannten Lieferzeitraum ein wenig mehr einzugrenzen. Mir ist klar, dass eine genaue Bestimmung nicht möglich ist, aber Vormittag oder Nachmittag ließe sich doch sicherlich planen.
05.07.2024

Liefertermin

Zunächst schien es so, als würde der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten werden können, weil wir in unserer Gegend die einzigen waren, die bei fastEnergy Heizöl bestellt hätten. Der Mitarbeiter bei Böttcher hat sich aber Mühe gegeben und einen "Deal" mit Raiffeisen Neukirchen in die Wege geleitet, sodass wir unser Heizöl doch noch rechtzeitig erhalten haben.
JM
Jürgen M.
Niedereschach
28.06.2024
Alle Terimabsprachen wurden präzise eingehalten. Lieferung, Bezahlung wie angegeben. Gerne wieder! Vor der Bezahlung mit EC Karte ist deren Freischaltung erforderlich und dann doch noch Bar oder eine 2.EC Karte nötig.
DF
Doris F.
Aachen

Alles verlief bestens

Der Fahrer hat sich vorher angekündigt und war sehr freundlich. Er hat auch große Rücksicht auf die Pflanzen in meinem Vorgarten genommen und den Schlauch vorsichtig verlegt! Das habe ich schon anders erlebt.
JM

Alles hervorragend

Alles, einschließlich Lieferung, problemlos. Fahrer der Firma Roth hat uns schon mehrfach beliefert. Immer sehr freundlich und kommunikativ. Heizölpreis über fast energy war günstiger als beim Lieferanten.

Bestellung bis Lieferung

von der Online-Bestellung über die nachfolgen Informationen, die Kontaktaufnahme des liefernden Händlers ( Fa. Roth ), bis hin zur pünktlichen Lieferung in der Zeitangabe - alles bestens in Ordnung
03.07.2024
Heizol wurde wie vereinbart punktluch geliefert. Ein super freundlicher Fahrer hat uns beliefert. Fur den Fahrer er gibt es eine glatte 1. Vielen Dank.
09.07.2024
Wir sind sehr zufrieden mit ihren Lieferungen. Auch im Preis liegen sie stets etwas günstiger. Ihr netter Außendienstmitarbeiter ist sehr kompetent.

Ausgezeichnet alles

Zuverlässig, sehr seriös, einfach zu bestellen. Lieferant pünktlich und schnell. Günstiger, alls wenn man direkt beim Händler bestellt
12.07.2024
Wir tanken schon seit längerer Zeit mit Firmen, die bei fastenergy geführt werden und waren bisher immer zufrieden. Gerne wieder.
02.07.2024
Liefertermin mit einem Tag Vorlauf ist zu knapp. Hier würde ich mir mindestens 4 Werktage Vorlauf wünschen
Soweit alles gut. Aber zwei Mal Lieferpauschale für ein Doppelhaus ist nicht besonders Kundenfreundlich.
Wie immer hat alles sehr gut funktioniert. Von der Bestellung bis zur Rechnung nichts zu beanstanden.
MG
Markus G.
Frickenhausen
10.07.2024
Schon mehrmals Öl bestellt, Fahrer sind sehr freundlich, passt hervorragend, bestelle wieder
02.07.2024
Besser kann man m.E. nichts machen. Bestellung, Auftragsbestätigung und Lieferung alles o.k.
12.07.2024
Toller Service, unkomplizierte Abwicklung, sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne 👍
DH
Dieter H.
Hemsbach
28.06.2024

Preisgünstige Lieferung

Unkomplizierte und schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, gerne wieder😄
12.07.2024
Habe durch fast energy den besten Preis bekommen. Die Bestellung ist einfach und schnell.
09.07.2024

Wie letztes Jahr top.

Lieferung war zu unsrer vollsten Zufriedenheit, der Fahrer sehr kompetent und freundlich.
NN
Prima Bestellabwicklung und auch auf Wunschtermin eingegangen. Anlieferung auch perfekt.