Fast Energy- Logo - Bewertungen

Fast EnergyBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 06.10.2022
Fast Energy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fast Energy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Fast Energy

26.08.2022
Schnelle Kontaktaufnahme. Schnelle Terminvereinbarung. Betankungsvorgang vollkommen iO. Bitte den Anbieter darauf hinweisen, dass bei schwierigen Zufahrten die Länge des Betankungsschlauches durchaus eine Rolle spielen kann. (Fahrer mit neuen Fahrzeugen fahren nicht/ungern in enge, unübersichtliche Anfahrtswege. Daher sollte auf alle Fälle ein längerer Schlauch als die Standard-40-Meter an Bord sein oder der Kunde auf diesen Umstand hingewiesen werden.)

03.12.2021
Meine Lieferung sollte bis zum 19.11. erfolgen…Bestellt wurde am 05.10.! Als ich am 18.11. noch immer keinen Termin hatte, setzte ich mich mit Mobene in Verbindung. „Ja, wir kümmern uns…morgen erhalten Sie einen Liefertermin…“ 3Tage später hatte ich noch immer keinen Termin.Also rief ich erneut an und erhielt dann endlich 2Tage später die Zusage für den 03.12.- also 14 Tage später als die Zusage in der Auftragsbestätigung avisiert wurde und 3Tage nach Fristablauf…Meine Mails mit der Bitte um Entgegenkommen wurde lediglich dahingehend in meinem Sinne beantwortet, dass die ursprüngliche Liefermenge nach oben hin um ein paar Hundert Liter als Reserve korrigiert wurde, um den Mehrverbrauch in den 14 Tagen zu kompensieren, damit mein Tank wieder max.gefüllt wird…Dass der Ölpreis in den 8 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung stark schwankte und letztlich zum Lieferzeitpunkt unterhalb dessen lag, als ich bestellte ist mein Pech, aber ein Entgegenkommen seitens Mobene hinsichtlich der Verzögerung hätte ich schon erwartet… Daher insgesamt nur 2 Sterne, jedoch 5 Sterne für den Fahrer und den Ablauf am Liefertag…

Bewertungen für Fast Energy

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen