kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kransen-floor.de

07.01.2022
Es ist nicht der 1.Kauf bei der Firma. Es gab diesmal ein paar Schwierigkeiten, aber am Ende haben wir die bestellte Ware bekommen. Vor und nach der Bestellung wurde nicht auf Emails geantwortet und telefonisch kam nicht mal ein Rückruf. Der Dienstleister iloxx hat unsere Lieferung falsch beschriftet und nur durch einen intelligenten Fahre von GLS haben wir unsere Ware erhalten. Trotz allem kann ich Kransen-Floor GmbH empfehlen und werde auch in Zukunft dort bestellen.

10.12.2021
Leider unzuverlässig und falsche Angaben auf der Website. Statt angegebener Lieferzeit von 3 -4 Werktagen hat es 5 Wochen gedauert für eine kleine Lieferung. Erst nach eigener mehrmaliger Nachfrage (telefonisch, keine Antwort auf E-Mail) wurde der Status der Lieferung freigegeben. Beratung war freundlich, jedoch waren die Aussagen schlichtweg falsch die bezüglich der Lieferung und Zeit gemacht wurden. Kann den Shop leider nicht weiterempfehlen, nicht vertrauenswürdig.

Bewertungen für kransen-floor.de

09.09.2022
Super schnelle Lieferung von 70qm Boden.Nur Absprache mit Liefertermin fand leider nicht statt Spedition stand plötzlich vor der Türe.
07.09.2022
Unkompliziert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
16.08.2022
Guter Kundenservice & schnelle Lieferung.
11.08.2022
Schnelle, günstige Lieferng.
22.08.2022
17.08.2022
Sendung nicht erhalten. Immer wieder vertröstet worden. Vom Verkauf zurück getreten. Der eine Stern ist für die zügige Rücküberweisung der geleisteten Zahlung.
Antwort von kransen-floor.de
25.08.2022
Wir entschuldigen das sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben . Die Ware wurde seitens DPD nie zugestellt was wir bedauern . Einen neu Versand mit GLS hatten wir veranlasst und ihnen auch schriftlich bestätigt . Leider haben sie dann storniert .
24.08.2022
Ware bis heute nicht erhalten, Auftrag nun storniert, aufgrund dessen immer noch keine Rückmeldung.
07.01.2022
05.02.2022
Sehr netter Kontakt. Lieferverzögerung konnte erklärt werden. Wenn im Angebot längere Lieferfristen vermerkt wären, könnten Unstimmigkeiten vermieden werden.
12.04.2022
Das was ich bestellt habe, habe auch bekommen und das soweit ich recherchieren konnte zu dem besten Preis für solch eine qualitative wahre.
01.05.2022
Top Verkäufer. Sehr netter Kontakt konnte mir helfen. Bin richtig zufrieden wie alles abgelaufen ist. Einfach nur spitze.
27.05.2022
Eine erste Teillieferung mit Trittschall und Werkzeug wurden innerhalb von 3 Tagen mit DHL geliefert. ( Top ) Aber die Lieferung des Fußbodens mit DB Schenker hat dann 5 Wochen gedauert. Die Verantwortung für die Verzögerung wurde zwischen Fa. Kransen und Spedition DB Schenker hin und her geschoben. Mal war die Ware beschädigt, dann nicht mehr vorrätig. Nach Änderung der Farbe fehlte dann eine Liefernummer, Nachverfolgung nicht möglich. Nach vielen Telefonaten und Emails wurde die Ware dann nach 5 Wochen doch noch geliefert. Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, wer jetzt wirklich für die nicht akzeptable Verzögerung verantwortlich war. Aber so gibt es nur 3 Sterne.
29.04.2022
Der Kundendienst ist unfreundlich. Nach langen Verhandlungen wurde meine Nummer auf die schwarze Liste gesetzt und ich musste vom Telefon meines Ehepartners aus anrufen. Ergebnis: Ein Parkett wurde mit einem Liefertermin von einer Woche bestellt, nach eineinhalb Monaten wurde ein Ersatz angeboten, zwei Monate später wurde ein Parkett geliefert, aber nicht das, das als Ersatz angeboten wurde.
11.01.2022
Lieferzeit wurde nicht eingehalten, Lieferadresse wurde nicht eingehalten und dann wurde auch noch die falsche Ware geliefert. Lieferant antwortet nicht auf Emails und Anrufe. Nach Intervention via Trusted Shops / Paypal - Kommunikation wieder möglich und Geld wurde erstattet. Herr Kranz ist jetzt bemüht, die richtige Ware zu finden. Sollte er das schaffen, gibt es die volle Punktzahl ;-)
25.03.2022
online - Bestellung // Abwicklung // Lieferung - ALLES 1A !!! eine kleinere Nachlieferung wurde nach persönlichem Telefonat mit den Inhaber in kürzester Zeit total unkompliziert erledigt Nur zu empfehlen - immer wieder gerne !!
27.07.2022
sehr guter telefonischer Austausch und anschließende online-Bestellung. Bestellte Ware wurde wie avisiert fristgerecht und gut verpackt geliefert. Alles bestens.
19.03.2022
Versand dauert Ewigkeiten,da Dpd das Paket nie zugestellt hat! Verbindung mit dem Kundenservice war top und das neue Paket soll neu zugestellt werden
14.05.2022
Sehr netter Kontakt, prompte Lieferung. Unterstützung auch bei Lieferungen mit herstellerseitigen Mängeln bei Regressforderungen. Sehr zu empfehlen.
03.03.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Auch bei Nachfragen/-bestellungen wurden wir bestens beraten und schnellstens bedient.
22.04.2022
Wie immer, flott und reibungslos. Sehr freundlicher Telefonkontakt. Weiter so.