Ready for LOFT

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
Ready for LOFT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin total begeistert von meinem neuen Tisch. Habe lange nach einem Tisch gesucht der zu meinem Holzboden passt und trotzdem etwas besonderes ist und bin bei Ready for Loft endlich fündig geworden. Die Lieferung hat auch gut geklappt, aber es muss definitiv noch ein oder besser zwei Männer beim ausladen der Platte helfen. So bin ich aber bis jetzt rundum zufrieden und würde hier definitiv wieder bestellen.

Sehr geehrte Damen und Herren, zur Verbindung von Fuß und einer so starken Tischplatte (Eiche 4,5 cm) habe Sie definitiv die falschen Schrauben mitgeschickt. Für den Preis erwartet man auch, dass an solchen Stellen nicht gespart wird! Mein hinzugerufener Tischlermeister hat das bestätigt. Dann die Versiegelung mit Klarlack (farblos) matt. Kaum sichtbar und lässt Flecke zu. Wie ist das möglich? Finde ich überhaupt nicht gut! Ich dachte, dass ich gerade bei Ihnen eine qualitativ hochwertige Ausführung erwarten könnte - daher wählte ich ja auch diese Sonderanferigung. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Lieferung wurde terminlich nach hinten verschoben und von nicht Deutsch sprechenden Fahrern vollzogen. Eine Kommunikation vor Ort war somit nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen E. M.
EM
Elke M.
Liepgarten

Bewertungen für Ready for LOFT

16.04.2024
EM
Elke M.
Liepgarten

Ich überlege mir das sehr gut, ob ich hier noch einmal bestellen würde.

Antwort von Ready for LOFT
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. An den Materialien, die wir verwenden, sparen wir jedoch keineswegs. Wir verwenden Tischlerschrauben, die sehr hart und speziell für Holz geeignet sind. Im Bereich der Lacke sind wir schon lange auf der Suche nach geeigneten Lacken, die das natürliche Eichenholz schützen und bewahren. Wir verwenden spezielle wasserbasierte Lacke von PLANTAG® Coatings. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Tisch haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Team. Beste Grüße
14.04.2024
Von 6-8 Wochen Lieferzeit werden (aktueller Stand) 14 Wochen.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider musste die Lieferung verschoben werden, da der Tisch einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde und die Qualitätsstandards des Unternehmens nicht eingehalten wurden. Es musste ein neuer Tisch produziert und geliefert werden. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Tisch gefällt und alles gut wird. Beste grüße
21.03.2024
Unser Esstisch kam wie bestellt auch an, alles hatte soweit gepasst. Die Qualität der Verarbeitung erscheint hochwertig, insbesondere die Holzplatte ist ausreichend verstärkt mit Stahlstreben und gegen Schüsselung geschützt. Einzig allein das Fussgestell ist nicht ganz winkelig verschweißt, jetzt stehen die Füße nicht ganz senkrecht sondern leicht schräg, was aber im Großen und Ganzen nicht so auffällt. Sind bis jetzt zufrieden.
18.03.2024
Der Tisch ist superschön! Leider war der Spediteur schon am Abend vor dem Liefertermin da und wir hatten dann natürlich keinen Helfer fürs Tragen…. War ein bisschen schade, da es schon 21Uhr war!
16.03.2024
Ich habe einen Tisch gekauft und er wurde genau so wie ich ihn ausgesucht habe geliefert!
03.03.2024
Zwei Tische bestellt, beide sehen super aus!
31.03.2024
23.03.2024
16.03.2024
VS
Vera S.
Geestland
Der Tisch ist schön. Die Anlieferung ist mehr als schlecht
Antwort von Ready for LOFT
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei uns und teilen Sie uns mit, wo wir uns verbessern können. Beste Grüße
TG
Torsten G.
Petersberg
15.02.2024

Alles TOP - bei Ready for Loft ! Einach Klasse !

Wir haben lange in diversen Möbelhäusern einen ovalen Esstisch mit massiver Eichenholz-Platte auf mattschwarzem Matrix-Gestell gesucht - Gefunden haben wir ihn bei Ready for Loft. Alle Details sind unkompliziert online auszuwählen und zu bestellen. Liefer- Avis erfolgt per Mail. Fahrer kommt vorzeitig am Abend vor dem eigentlichen Termin , ist sehr freundlich und hilft mit beim Reintragen. Auspacken, Aufbauen - Fertig ! Tolles Teil - Grosse Klasse und absolut weiterzuempfehlen !
03.02.2024
Der Service und die Kommunikation sind toll und das Anliegen wird zeitnah bearbeitet. Auch das Design ist wunderschön. Unser Tisch hatte leider ein paar Schrammen (nicht vom Transport, die Verpackung war sehr gut) und eine nicht so schön verarbeitete Stelle. Das haben wir bemängelt und uns wurde ein Teil des Kaufpreises dafür erlassen. Alles in allem passt das Preis-Leistungsverhältis.
04.02.2024

runder Eichentisch

Ich habe einen runden Eichentisch mit Rohrgestell bestellt und pünktlich erhalten. + pünktliche korrekte Lieferung + dicke massive Eichenplatte - Die Platte hat nicht ganz die erwartete Qualität. Die einzelnen Latten, aus denen die Platte zusammengeleimt wurden, haben eine unterschiedlichere Farbe und Qualität als auf der Produktseite. Dadurch wirkt die Platte weniger wertig als auf der Produktseite. Die Platte hat auch leichte Wellen und an der Unterseite wurde gespachtelt. - Eigentlich hätte ich Vorbohrungen erwartet. So mussten wir selbst die Mitte austüfteln und selbst vorbohren. Ohne Vorbohrung kriegt man die sehr dicken und hochwertigen Schrauben nicht rein.
13.02.2024
Tolle Qualität und ausgezeichneter Kundenservice! Ein Tischbein war durch den Transport leider leicht beschädigt. Auf meine Anfrage wurde sehr schnell und sehr kulant reagiert. Ich würde immer wieder hier kaufen!

Wir lieben unseren neuen Tisch!

Das Warten hat sich gelohnt! Wir lieben unseren neuen Tisch! Qualität, Kommunikation und die Lieferung sind einwandfrei. Vielen Dank dafür!
14.02.2024

Sehr zu empfehlen Qualität und sehr nettes Personal

Sehr zu empfehlen, sehr gute
02.03.2024
Wir sind absolut glücklich mit unserem neuen Tisch. Wir haben auf fragen immer direkt antworten bekommen. Ich möchte auch nochmal ganz besonders den Monteur bzw. Lieferanten loben. Dieser hat mir ohne zu fragen geholfen den Tisch zu mir rein zu tragen, uns wie gewünscht eine std. vorab angerufen. Alles in allem haben wir eine super Erfahrung gemacht. Vielen Dank

Lieferung zeitgerecht und entsprechend Bestellungerfolgt

Lieferung zeitgerecht erfolgt, Ware unbeschädigt geliefert entsprechend der Bestellung. Nur war der Tisch etwas zu dunkel gebeizt, was aber geschuldet ist an nicht garantierbare Farbe, je nachdem wie das Holz die Beize annimmt. Wir würden daher künftig eher unbehandeltes Holzmöbel bestellen und selbst behandeln mit Farbmuster an nicht sichtbaren Holzteilen.