Ready for LOFT

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
Ready for LOFT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin total begeistert von meinem neuen Tisch. Habe lange nach einem Tisch gesucht der zu meinem Holzboden passt und trotzdem etwas besonderes ist und bin bei Ready for Loft endlich fündig geworden. Die Lieferung hat auch gut geklappt, aber es muss definitiv noch ein oder besser zwei Männer beim ausladen der Platte helfen. So bin ich aber bis jetzt rundum zufrieden und würde hier definitiv wieder bestellen.

Sehr geehrte Damen und Herren, zur Verbindung von Fuß und einer so starken Tischplatte (Eiche 4,5 cm) habe Sie definitiv die falschen Schrauben mitgeschickt. Für den Preis erwartet man auch, dass an solchen Stellen nicht gespart wird! Mein hinzugerufener Tischlermeister hat das bestätigt. Dann die Versiegelung mit Klarlack (farblos) matt. Kaum sichtbar und lässt Flecke zu. Wie ist das möglich? Finde ich überhaupt nicht gut! Ich dachte, dass ich gerade bei Ihnen eine qualitativ hochwertige Ausführung erwarten könnte - daher wählte ich ja auch diese Sonderanferigung. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Lieferung wurde terminlich nach hinten verschoben und von nicht Deutsch sprechenden Fahrern vollzogen. Eine Kommunikation vor Ort war somit nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen E. M.
EM
Elke M.
Liepgarten

Bewertungen für Ready for LOFT

02.03.2024

Tisch rund, massiv mit Tischbein aus Stahl

Der Tisch, d.h. Massive Tischplatte und Tischbein aus schwerem, in Wunsch-RAL Farbe lackiertem Stahl, hat hervorragende Stabilität und Qualität. Auch die Kaufabwicklung und Lieferung komplett reibungslos. Weiterzuempfehlen! (Siehe Foto - ohne Stühle und Dekor)
Sehr gut und unkompliziert. Es gab zwar etwas Lieferzeit, das war aber direkt bei der Bestellung ersichtlich. Die Koordination der Anlieferung und die Lieferung selber war unkompliziert und hat sehr gut geklappt in der Kommunikation.
Alles super!! Tisch sieht wunderschön aus!! Verpackung und Versand waren super und pünktlich. Netter Kontakt, der alle Fragen immer sehr nett beantwortet hat. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen!!
Hat alles Reibungslos funktioniert, der Tisch ist super schön und weicht nicht von der Darstellung/Beschreibung ab. Wir sind happy! :-)
18.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung bis zur Ware. Alles top. Sehr gerne wieder. Wunderschöner Tisch
13.02.2024
Sehr schöner Tisch , Lieferung perfekt geklappt, der Aufbau war easyJet.
CP
15.02.2024
Perfekte Abwicklung und Zustellung! Gerne wieder
Qualität ist sehr gut, Verpackung war top
11.02.2024
Super Kundenservice, tolle Produkte
Pünktlich geliefert. Super Produkt
04.02.2024
Gute Kommunikation, tolle Ware
15.02.2024
12.01.2024
Perfekter Service! Superschnelle und kompetente Antwort zur Anfrage. Schnelle und pünktliche Lieferung. Und das Beste: Tisch in sehr guter Qualität, vielen Dank!
18.01.2024

Jederzeit wieder!

Es hat alles reibungslos geklappt. Der Tisch hat eine tolle Qualität und der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle den Shop gerne weiter!
12.01.2024
Wunderschöner Esstisch, Lieferung problemlos und professionell, Ware gut verpackt und leicht aufzubauen. Hochwertig verarbeitet! Kann ich nur empfehlen 👍🏼
27.01.2024

die Bedienung und die Speisen waren sensationell

die Reservierung hat sehr gut geklappt, der Tisch war super eingedeckt und die Bedienung war sensationell
21.01.2024

Zuverlässig und gute Qualität

Schnelle Reaktion auf Anfragen, freundlicher Mitarbeiter, gute Qualität.
Gute Kommunikation und bei Reklamationen kulante Lösungsversuche.