FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

05.09.2022
Es ist alles OK..Das Preis Leistungsverhältnis stimmt…Qualität des Toners ist sehr gut…Würde ich wieder kaufen…😀😀
06.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
01.09.2022
Druckerpatronen funktionieren einwandfrei - Lieferung bereits am nächsten Tag - hier kaufe ich gerne wieder ein
02.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
09.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute telephonische Hilfe bei kleineren technischen Schwierigkeiten. Vielen Dank.
09.09.2022
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Lieferzeit und unserem Service. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Team von FairToner.de
War alles ok und promt erleddigt. Dass ich unmittelbar vor dem Wochenende bestellte ist mein Problem.
vor 1 Tag
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
12.09.2022
Übersichtliche, klare Präsentation der Ware, unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Perfekt.
13.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
16.09.2022
Mir gefällt nicht daß man als Zahlmöglichkeit keine Lastschrift hat und man über Klarna zahlen muß
16.09.2022
Guten Tag, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Zahlung zu einem Problem gekommen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Hätte ein bisschen schneller gehen können, war aber noch in einem vertretbaren zeitlichen Rahmen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung, und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner
Super Alternative zum doppelt so teurem Original! Ob sie auch so lange drückt, wird sich zeigen!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Es ist alles gut. Die Farbe ist recht haltbar trotz Sonneneinwirkung. Ich bin damit zufrieden.
Antwort von FairToner.de
Einfach bestellt und prompt geliefert. Und das zum guten Preis. So muss das sein. Vielen Dank
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schnelle Lieferung. Bei Teilstornierung sofortige Erstattung Kaufpreis. Sichere Bezahlung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
von Sly H.
Super geklappt, wie immer. Bestellt und noch sm selben Tag verschickt. Immer wieder gerne
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
14.09.2022
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, allerdings nicht ganz die 1000 versprochenen Seiten.
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dies hilft uns sehr weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
01.09.2022
gutes Preis / Leistungsverhältnis , Tinte wurde schnell geliefert und funktioniert prima
02.09.2022
Sehr rasche Lieferung. Top Qualität bisher. Kann noch nichts zur Haltbarkeit sagdn.
vor 1 Tag
09.09.2022
Wie erwartet und gewohnt hat alles super geklappt, Lieferung und Qualität ist Top!
09.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unserer Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
14.09.2022
Günstiger Preis schnelle Lieferung und perfekte Logistik. Gern einmal wieder
15.09.2022
06.09.2022
Problemlose und sehr schnelle Abwicklung. Da gibt es absolut nichts zu meckern.
07.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
01.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Fairtoner, und werde ihn bei Bedarf wieder nutzen.
Von der Bestellung bis zur Haustür alles Tipp Top .Ihr seid einfach sehr gut