FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

14.12.2023
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

20.05.2024

Ersatzpatronen

Es hätten auf der WEB-Seite die Ersatzpatronen besser beschrieben gehört, ich habe geglaubt ich bestelle original HP Patronen
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
HH
16.05.2024

HAT GUT GEPASST

GUTER PREIS, GUTE QUALITÄT, HAT SOFORT GEPASST. WERDE IN ZUKUNFT WEITER BEI IHNEN BESTELLEN. GRUSS HEINZ PETER HAUB
17.05.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unseren Preisen. Es freut uns sehr, dass die Qualität unserer Ware Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat und Sie auch weiterhin bei uns bestellen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
27.05.2024
sofortige problemlose Lieferung hat mich gerettet, da ich erst am FReitag merkte, daß meine Druckerpatrone leer war.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind so froh, dass unsere prompte Lieferung Ihnen den Tag retten konnte! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden so schnell wie möglich bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Wir freuen uns aufrichtig, dass wir genau das in Ihrer Situation tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von FairToner.de
DH
Dirk H.
Düsseldorf
guter Preis, gute Leistung, schnellste Lieferung, gerne wieder. besser geht es nicht danke und gerne wieder ******
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, unserer Leistung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir wissen es wirklich zu schätzen. Ihr Team von FairToner.de
Rasch versandt, sauber und sicher verpackt - wie die Qualität des Toners ist, muss sich aber erst noch beweisen.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren und sauberen Verpackung des Produkts zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Produkte unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
MJ
Alles 1a, Website, Auswahl, Preise, Bestellvorgang, Zahlungsmöglichkeiten, Bezahlung. Absolut nichts zu meckern!
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Website, die Auswahl, die Preise, die Kaufabwicklung, die Zahlungsmöglichkeiten und die Bezahlung. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
EE
Ewald E.
Oberneukirchen
18.05.2024
Bestellung bis Lieferung und drucken hat hervorragend funktioniert, kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre freundliche Empfehlung. Es freut uns sehr, dass die Bestellung und die Lieferung sowie das Drucken hervorragend funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
MG
Michael G.
Königsbronn
23.05.2024
Schnelle Lieferung und fairer Preis, selbst die Füllmenge der neuen Patrone wird wieder angezeigt, Super !!!!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Liefergeschwindigkeit und den Preis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch mit der Füllkapazität der Patrone zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von FairToner.de
25.05.2024

Bestellung von Toner

Von meiner Bestellung bis zur Lieferung klappt alles sehr gut und zuverlässig! Es absolut nichts zu Bemängeln!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Team von FairToner.de
FH
Felix H.
Nordheim
Mit Fairtoner habe ich gute Qualität zu günstigem Preis gefunden, andere Toner sehen bei Fotos schlecht aus.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Fairtoner entschieden haben! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität für gut und die Preise für erschwinglich halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Team von FairToner.de
Ich hatte versehentlich einen falschen Toner bestellt. Rückabwicklung problemlos. Super Kundenservice. Danke
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir das Problem mit Ihrer Bestellung erfolgreich lösen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware beliefern zu dürfen. Ihr Team von FairToner.de
21.05.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Bearbeitung einer Reklamation, sehr gutes und sofortiges technisches Feedback
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferzeit sowie zu unserer Reklamationsabwicklung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de

Bin zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gut verpackt, einwandfreier Zustand, kann ich weiter empfehlen.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, der Verpackung und dem Zustand des Produkts gemacht haben! Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen - wir bemühen uns, ausgezeichnete Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von FairToner.de
GQ
Giuseppe Q.
Stutensee
Super Preis, Super Qualität und schnelle Lieferung! Jetzt weiß ich wo ich meine Patronen bestellen werde!
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, um Ihren Bedarf an Tintenpatronen zu decken! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und eine schnelle Lieferung bieten konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
30.05.2024
Super Transaktion, alles schnell & gut gelaufen - Ware einwandfrei und voll funktionsfähig. Vielen Dank!!!
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Transaktion schnell und reibungslos verlief und das Produkt perfekt funktioniert. Es ist unser oberstes Ziel, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie sich bei Ihren nächsten Einkäufen wieder für uns entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Ware war unerwartet schon am nächsten Tag unbeschädigt da. Bestelle auf jeden Fall wieder beim Anbieter.
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
15.05.2024
Artikel wurde schnell geliefert, passt und das Preisleistungsverhältnis ist auch ok. Was will man mehr?
17.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu der Qualität der Ware, zu der kurzen Lieferzeit sowie zu unseren Preisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
30.05.2024
Immer zuverlässig schnell und alles bestens was die Ware betrifft immer wieder gern bestelle ich hier
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bei FairToner.de sind bestrebt, einen guten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Sie haben alles was versprochen und beschrieben wurde vollumfänglich erfühlt. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es ist schön zu wissen, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team von FairToner.de
30.05.2024
Leider kann ich nur die Lieferung loben. Wie gut das Produkt ist, habe ich noch nicht getestet.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie den Lieferservice anerkennen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de