FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

14.12.2021
Guten Tag, für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken wir uns sehr. Ihr Team von Fairtoner.de
14.12.2021
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Ihr Team von Fairtoner.de
14.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
14.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Ihr Team von Fairtoner.de
von Eyk T.
14.12.2021
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
14.12.2021
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und bedanken uns ganz herzlich dafür. Ihr Team von Fairtoner.de
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
13.12.2021
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von Fairtoner.de
13.12.2021
Wir danken vielmals für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
13.12.2021
Wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
13.12.2021
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
13.12.2021
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von Fairtoner.de
13.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
15.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Team von Fairtoner.de
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
13.12.2021
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Team von Fairtoner.de
von M. S.
13.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Fairtoner.de