FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Der Toner wird als kompatibel definiert.Nach Einbau des Toners in meinem Drucker xpress C480FW von Samsung treten laute Kratzgeräusche auf. Nach Einbau von Originaltoner von Samsung funktioniert der Drucker tadelllos und ohne Kratzgeräusche. Wenn das Produkt schon als kompatibel bezeicnet wird, sollte sichergestellt werden, dass es auch auf den Druckertyp zutrifft. Hierzu müssten PRODUKTDETAILS hinweisen.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Ein Mitarbeiter wird Sie dies bezüglich in Kürze kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Der Toner ist super: Preis-Leistung ist top, gute Qualität, schnelle Lieferung, und gut für die Umwelt ist’s auch noch. Leider war dieses Mal die Verpackung enttäuschend: Ich habe extra ein Multipack ausgewählt, um Verpackung zu sparen, dann waren doch alle Tonerkartuschen einzeln verpackt. Auf Nachfrage gab’s eine Entschuldigung, und ich war wieder versöhnt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Fairtoner.de
Der Toner ist nicht mit dem Drucker kompatibel, weil ein Bestandteil das Transferband des Druckers dauerhaft beschädigt hat und dieser nur noch mit Schlieren und Streifen druckte! Auch das Einsetzen eines Originaltoners brachte keine Verbesserung mehr. In der Artikelbeschreibung natürlich keine Erwähnung davon, dass es evtl. zu Problemen kommen kann. Der Drucker ist nun ein wirtschaftlicher Totalschaden und auf eine Entschädigung von fairtoner.de warte ich trotz schriftlicher Vereinbarung bis heute!!! Niemals wieder!!!
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Nach Tonertausch: ausgedruckte DIN A4-Blätter sind halbseitig OK, verblassen aber bis zum rechten Rand. Ist der Kartuscheninhalt halbseitig verklumpt, oder der Aficio FX16-Drucker defekt? Vor dem Kartuschentausch war der Ausdruck ganzseitig noch OK!! Ich habe zunächst den Wartungsdienst bestellt und behalte mir eine Rückgabe mit der evtl. Bitte um einenTonerkartuschentausch vor. Paul-Otto Gerdts
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserem Toner gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
0/8/15 - Arrogante Abwicklungsqualität. Bei Problemen mit der Zustellung des Dienstleister reagierte FairToner nur nach Aufforderung. Dauerte Sage und Schreibe 4 Wochen bis nun lagerhaltige Kassetten angeliefert wurden. Bei Interesse am Kundenservice hätte der Auftrag m. E. innerhalb einer Woche abgewickelt werden können. Aber Hauptsache bezahlt........
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice ist bei allen Fragen und Problemen gerne für Sie da. Ihr Team von Fairtoner.de
Die Lieferung erfolgte schnell, das Paket kam aber beschädigt an. Die Papierpakete waren alle zerstört sowie eine Druckerpatrone fehlte im Paket. Die Ware war schlicht weg nicht gut verpackt und der Paketdienst hat sein übriges dazu bei getragen. Die fehlende Druckerpatrone habe ich innerhalb von zwei Tagen ersetzt bekommen.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die seitens des Zustelldienstes entstandenen Unannehmlichkeiten, tun uns sehr leid. Jedoch freut es uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
Es war mir nicht möglich bei der Bezahlung mit meiner Visa-Karte die entsprechenden daten einzugeben, so dass ich über eine Rechnung zahlen musste. Nach über einer Woche hatte ich von Klarna noch nicht die angekündigte Rechnung, so dass ich direkt an Klarna den Betrag überwies
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Rechnung via Klarna zu Problemen gekommen ist. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de