FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.897 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WS
Wieland S.
Hankensbüttel
KW
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
UW
Ute W.
Strausberg
RE
Ralf E.
Hildesheim
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
24.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
24.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
HP