FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.801 Bewertungen insgesamt

03.04.2024
Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

14.12.2023
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

18.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
JB
Jens B.
Teisendorf
18.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
DS
bonstetten
Besten Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von FairToner.de
14.09.2023
15.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
14.09.2023
15.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
TP
Thomas P.
Istein (Efringen-Kirchen)
WH
wolfgang h.
lingenfeld
13.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
13.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
13.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team