FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.665 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

14.12.2023
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

RH
Robert H.
Böhmenkirch
Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem leichten Bestellvorgang zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
CL
Carolin L.
Norderstedt
Sehr gute Hausmarke. Kaufe ich immer wieder.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware unserer Hausmarke zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
PM
Petra M.
Sachsenheim
01.07.2024
Nichts zu bemängeln, alles wie es sein soll.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
21.06.2024

Gute Preise, rasche Lieferung

Gute Preise rasche Lieferung, gerne wieder.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und unserem Lieferservice zufrieden waren. Unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten, ist eine unserer obersten Prioritäten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
VB
Volker B.
wILNSDORF
01.07.2024

brother toner

schnelle Lieferung - Produkt ist in Ordnung
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie der Qualität des Produkts zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
30.06.2024
Alles schnell und wie gewünscht! Weiter so!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
PB
Peter B.
Weißenfels
26.06.2024
schnelle Lieferung wie immer sehr zufrieden
26.06.2024
Geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung wieder einmal zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit unserer Ware zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
GM
Gerd M.
Feucht
23.06.2024

Toner für Brother

Schnelle Lieferung und alles ist in Ordnung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren geschätzten Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de
BH
Bernhard H.
Rehlingen-Siersburg
17.06.2024
Immer sehr gut bedient; schon seit Jahren!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit FairToner.de seit Jahren zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Team von FairToner.de

Alles Top

Schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die problemlose Bestellung sowie die schnelle Lieferung gefallen haben. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
DS
Dieter S.
Timmendorfer Strand
21.06.2024
Schnelle Lieferung zum angemessenen Preis
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass unsere Preisgestaltung zufriedenstellend war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
18.06.2024
Top Qualität und rasend schneller Versand!
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie mit der schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Schnelle und Lieferung und gute Qualität
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen, zuverlässigen und von guter Qualität Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
28.06.2024
Jederzeit erreichbar, gute Hilfen kulant
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
16.06.2024
Schneller Lieferung sehr guter Service.
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu unserem Lieferservice zu hinterlassen. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Ultraschnelle Lieferung, passt perfekt.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als ultraschnell empfunden haben. Ihr Team von FairToner.de
RN
Ralf N.
Oberweser
Qualität/Preis/Leistung sowie Lieferung
HK
schnelle Lieferung, ordentlich verpackt
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Zustellung Ihrer gut verpackten Sendung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
HN
Heinz N.
Rellingen
27.06.2024
Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de