FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

6.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.646 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

02.07.2024
Qualität der Ware und Verpackungwar wie immer ein sehr gut. Kostet dafür wenige Euros mehr. verdient. Leider gab es zum wiederholten male Probleme mit der Bezahlung. Paypal und DEBITkartennummer funktionierten trotz Deckung nicht. Habe dann nach einigen Versuchen per Überweisung vom KTO direkt bezahlt. Nachteil, ich mußte auf die Lieferung 5 Tage warten, weil allein die KTO-Gutschrift 3 -4 Tage benötigte. Zudem wurde merkwürdiger wurde nicht wunschgemäß per DHL angeliefert. Ausnahmsweise fand der Bote von DPD diesmal die Türklingel und legte das PAket zumindest vor die HAustür.Weil das mit den Bezahlen immer wieder PRobleme machte, erzählte mir der Service, dies würde an meiner Bankverbindung (bei DB und DKB) liegen. Bei Fairtoner sei alles OK.
JD
joachim D.
Bad Lippspringe

Bewertungen für FairToner.de

Alles prima

Gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt sowie unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
Schneller perfekter Versand. Einfache Bestellung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Bestellvorgang gute Erfahrungen gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
MG
Maria G.
Untermerzbach
Toner wurde super schnell geliefert. Gerne wieder.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
28.09.2024

Alles oki!

Bestellung schnell vor Ort, Produkt wie immer o.k.
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres schnellen und präzisen Lieferservices sowie Ihres positiven Produkturteils. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
problemloser Kauf/Abwicklung/Druckpatronen passen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf- und Transaktionsprozess zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
Es war alles sehr gut und ist perfekt abgelaufen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass alles nach Plan verlaufen ist und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
WS
Werner S.
Mosbach
alles sehr gut gelaufen. Ultraschnelle Lieferung!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
08.10.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität.
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Lieferservices, unserer fairen Preise und unserer Produktqualität erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
KS
Karin S.
Lunzenau

Könnte kaum besser sein

Bin vollauf zufrieden mit Lieferung und Qualität
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
ML
Markus L.
Morbach
07.10.2024
schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und einfachen Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
06.10.2024
Wie immer gute Ware und superschnelle Lieferung
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie unserem effizienten Lieferservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
alles prima. lieferung so schnell wie angrgeben
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
12.10.2024
Gute Qualität, perfekte Lieferung , usw. 😉
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
DB
Dagmsr B.
Eltville
01.10.2024
Super schnell geliefert und Award immer bestens
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Lieferservices erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
BL
Bernd L.
Vechelde
Super Beratung am Telefon, schnelle Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
10.10.2024

alles Bestens!

unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung
10.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie den Bestellvorgang als einfach und die Lieferung als prompt empfunden haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
04.10.2024

Schon wieder begeistert

Schnell, unkompliziert, günstig und gute Ware.
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
29.09.2024

alles schnell + gut gelaufen

alles schnell + gujt gelaufen gerene weiter so
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und alles reibungslos und erfolgreich verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
01.10.2024

Ware wie beschrieben, gerne wieder!

Schnell, unkompliziert, Ware wie beschrieben.
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
Finden des richtigen Toners war sehr leicht
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den richtigen Toner gefunden haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de