FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

14.12.2023
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

ES
Egon S.
Erkrath
30.05.2024
Preis und Lieferzeit top. Alles wirklich ohne Probleme.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Preises und der Lieferzeiten. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
22.05.2024
Es wurde alles korrekt bearbeitet und schnell geliefert
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles korrekt bearbeitet und schnell geliefert wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von FairToner.de
TJ
Tobias J.
Siegburg
20.05.2024

Günstig und schnell

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, fairer Preis!
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und mit unseren fairen Preisen zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de

Zuverlässig und schnell

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles Bestens.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, schnelle und zuverlässige Dienstleistungen zu erbringen, und Ihr Feedback hilft uns, sicherzustellen, dass wir die höchsten Standards erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr FairToner.de Shop
Gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung👍
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute telefonische Beratung und eine schnelle Lieferung hatten. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Es ist schön zu hören, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von FairToner.de
31.05.2024
Zu viel Verpackung, ansonsten wären es 5 Sterne.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte rechtzeitig und mit minimaler Verpackung geliefert werden. Wir verstehen Ihre Bedenken und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Ansatz zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr FairToner.de Shop
AM
Arne M.
Neunkirchen
26.05.2024
Super schnelle Lieferung- gute Qualität - TOPP
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und guten Qualität gemacht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit den Produkten und dem Service, den wir Ihnen bieten, zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Mit freundlichen Grüße Ihr Team von FairToner.de
PG
Peter G.
Berlin
25.05.2024
Schnelle Lieferung, Qualität gut und preiswert.
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Wert unserer Produkte zufrieden waren und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bei FairToner.de sind bestrebt, der beste Anbieter von Qualitätsprodukten mit unschlagbarem Wert und pünktlichem Service zu sein. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
HR
Horst R.
Augsburg
16.05.2024
Preis- / Leistungsverhältnis bis jetzt sehr gut.
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Preis-Leistungsverhältnis der Ware sehr gut ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Sehr schnell, preiswert und von guter Qualität.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden schnelle, erschwingliche und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
WK
Willi K.
Achern
Besser geht es nicht. Schnell uns unkomplizert.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service schnell und unkompliziert fanden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns sehr, dass er Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr Team von FairToner.de

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung und Artikel prima verpackt
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Verpackung zufrieden waren. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Alles wie versprochen. Sehr gut und preiswert
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass die von uns erbrachten Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie zu uns kommen, eine großartige Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de

Schnelle Lieferung. Top Preise!

Schnelle Lieferung. Top Preise. Gerne wieder!
Wie immer schnelle Lieferung und gute Preise!
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice und unsere Preise. Wir sind bestrebt, unsere Kunden mit größtmöglicher Effizienz und Bequemlichkeit zu bedienen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Team von FairToner.de
20.05.2024
Schnelle Lieferung Preis und Qualität stimmen
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen sowie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
19.05.2024
Schnell Lieferung und alles immer in Ordnung
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
SW
Stefan W.
Kleinmachnow
23.05.2024
Schnell und günstig, alles wie versprochen.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles wie versprochen geklappt hat und dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, ausgezeichnete Produkte und Dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihr Team von FairToner.de
Preis Leistung war ok. Schnelle Lieferung.
RE

Zuverlässige Firma

Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität!
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr hervorragendes Feedback zu der Qualität unserer Ware. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de