FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.897 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

fair toner HP Patrone

Premium Patrone für HP Drucker ohne Probleme ausgetauscht.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
13.07.2024
Top Qualität und gute Preise. Wozu überteuerte origanale?
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Qualität und wettbewerbsfähigen Preise zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
MF
Unproblematische Bestellung und prompte Lieferung, super!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das nette Feedback zu unserer Lieferzeit. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
BF
Berthold F.
Freiburg

Sehr empfehlenswert Shop

Sehr empfehlenswert: Korrekte Abwicklung der Bestellung!
11.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere korrekte Auftragsabwicklung. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft noch besser beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
13.07.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Preis - Leistung OK.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und von guter Qualität gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
KP
karin p.
stiefenhofen
30.06.2024
Super schnell Lieferung und tolle telefonische Beratung
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
04.07.2024
... unkompliziert und zügig geliefert ... weiter so 😀
10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Ware zügig und unkompliziert geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WR
Wolfgang R.
Pfinztal
Heute bestellt und übermorgen schon da echt Klasse .
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
04.07.2024
Problemlose Bestellung u. Schnelle Lieferservice 👍🏻
10.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass die Bestellung problemlos und die Lieferung schnell war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de

schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
BA
sehr zu frieden, gute Qualität.Schnelle Lieferung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie der guten Qualität der Ware zufrieden waren. Ihr Team von FairToner.de
Gute Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der Qualität und der Lieferzeit unserer Ware! Ihr Team von FairToner.de
KL
Karin L.
Dresden
09.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, alles in Ordnung.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere prompte Lieferung und unsere wettbewerbsfähigen Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Produkte zu erschwinglichen Preisen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
29.06.2024
Bestellung und bezahlung ohne Komplikationen Super
10.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Besten Dank für Ihr Feedback zu unserer Auftrags- und Zahlungsabwicklung. Ihr Team von FairToner.de
Sehr schnelle Versendung des bestellten Artikels.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
05.07.2024
Gute funktionierende kompatible Tintenpatronen...
10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns , dass unsere Patronen problemlos funktionieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
US
U. S.
Erding
03.07.2024
Sehr schnelle Zustellung, alles perfekt gelaufen
10.07.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Zustellung Ihrer Sendung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Bestellt, innerhalb 3 Tagen war die Patrone da.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von nur 3 Tagen erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Lieferservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
HK
Heike K.
Hannover
09.07.2024
Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Alles fein.
10.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren günstigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder beliefern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de