FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schnelle Lieferung. Immer wieder sehr gute Angebote.
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dies hilft uns sehr weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schnelle Lieferung, schneller Service bei Problemen
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für die freundliche Bewertung und die Rückmeldung zur Lieferzeit und zu unserem Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Ich bin zufrieden. Qualität und Lieferung sind top
16.09.2022
Toner ist günstig und hat problemlos funktioniert.
16.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unseren Preisen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Alles super gelaufen, gute Ware schnelle Lieferung
16.09.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Service und der Qualität unserer Ware. Ihr Team von FairToner.de
Die schnelle Art der Lieferung sowie der Service.
vor 1 Tag
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
12.09.2022
Schnelle Lieferung Günstiger Preis Gute Qualität
13.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
schnelle, unkompliziert Bestellung und Lieferung
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zur der Lieferung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
08.09.2022
Sehr gute Erfahrungen: Note 1a Jürgen Marquardt
09.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
schnelle Lieferung, sehr zufrieden. Alles passt
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schnelle Lieferung. Produkt gut. Zu empfehlen.
vor 1 Tag
Alles super. Schnelle Lieferung. Produkte ok.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Preis-Leistungsverhältnis prima, gerne wieder!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
Die schnelle Lieferung war sehr gut weiter so.
Versand top schnell, Preis und Qualität ebenso
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Besten Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Ware und unserer Versandzeit. Ihr Team von FairToner.de
08.09.2022
Wie immer, gute Qualität zum passenden Preis.
09.09.2022
05.09.2022
Passt wie angegeben, Läuft gut. Gerne Wieder.
06.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Die Freundlichkeit, Kulanz und Schnelligkeit
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
13.09.2022
Gute Beschreibung schneller Versand. Tip top
14.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
11.09.2022
lieferung erfolgte schnell und unkompliziert
12.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team