de.summumwoman.com- Logo - Bewertungen

de.summumwoman.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
de.summumwoman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Was für ein toller Laden mit einen super schönen Onlineshop. Da ich kein Geschäft in der Nähe habe bin ich super begeistert das es einen Onlineshop gibt. Wenn man die Ware bestellt hat,wird alles super schnell versandt und man kann durch die Sendungsverfolgung genau sehen wann das Paket bei einem ist. Super toll ist der Kundenservice. Antworten schnell und kümmern sich um die Probleme oder des gleich. Der Kundenservice macht einen super Job. Die Sachen von Summum haben eine super Qualität, genauso wie auf den Bildern. Wenn mal was nicht passt ist das zurück senden auch gar kein Problem. Ist die Ware bei Summum angekommen gibt's das Geld automatisch zurück. Ich liebe diesen Laden er hat soooooo tolle Sachen. Schön das ich ihn über Instergram gefunden habe.

Größe 36 viel zu groß obwohl ich normalerweise 38 habe, Farben nicht wie auf Abbildungen, Jacke unförmig, Sakko und Hose total zerknittert geliefert worden, Paketshop in 2km, obwohl um die Ecke ein GLS Shop ist.

Bewertungen für de.summumwoman.com

Tolle Schnitte und Materialien Schnelle Lieferung
Passt soweit alles. Bis auf den Zusteller (GLS)
Ein wunderbarer Kundenservice !!! Danke 🙏🏼

Schnelle, zuverlässige Lieferung

Schnelle Lieferung Gute Kommunikation
18.01.2024
Sehr schöne und besondere Kleidung
Alles lief problemlos und schnell.
Die Auswahl der Kleidung ist top!
19.01.2024
Kleidung ist von guter Qualität
Die Bestellung war schnell da !
Freundlich, gute Laune!
Pure Begeisterung
17.10.2023
09.11.2023
Positiv ist die Vielfalt bei Modellen und Farben, ebenfalls gut ist, dass es regelmäßig wechselnde Kollektionen gibt. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Die meisten Kleidungsstücke sind wirklich toll, ich und ich trage sie viele Jahre. Leider sind einige Modelle umgehend ausverkauft und werden auch nicht nachproduziert. Hin und wieder ist die Qualität der Stoffe und/oder der Nähte sehr schlecht, so dass sie nach dem ersten Waschen schon kaputt sind. Insgesamt hilfreich, wäre eine Suchfunktion nach Farben und Größen auf der Homepage. Die Ansicht auf dem Handy ist nicht optimal, z.B verdeckt das e-Trust Zeichen im Warenkorb den Preis und lässt sich auch nicht verschieben.
03.09.2023

Tolle Produkte, Lieferung leider sehr holprig

Die Produkte sind mega toll vom Design und Qualität, ich liebe es seit vielen vielen Jahren. Leider ist beim Versand die letzten paar Mal immer etwas schief gegangen. Dieses Mal hat es meine Lieferadresse durcheinander gebracht was eine Zustellung nicht möglich machte. Toll was die Reaktion von Summum und hat mir gleich eine Mail geschickt dazu. Danach war warten angesagt 5Tage lang, jetzt habe ich Nachricht dass es nochmals zugestellt werden soll. Mal schauen ob es klappt. Das ist auf jeden Fall besser zu machen. Schone Grüße Karina
MM
Mia M.

Tolle Designs

Mir gefallen bei Summum vor allem die Blusen, sie fallen größengerecht aus, haben gute Schnitte und für meinen Geschmack wunderschöne Designs. Ich hatte zwei zur Ansicht bestellt und konnte meine Retoure problemlos zurückschicken. Ich finde es absolut angemessen, dass hierfür Kosten berechnet werden, ich könnte mir vorstellen, dass diese Maßnahme grenzenlose Bestellwut ein wenig eindämmt. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass man diese Gebühren via Paypal begleichen könnte und nicht per Eingabe der Bankgeheimzahl oder KK.
CJ
Carola J.
Bayreuth
20.10.2023

Tolle Mode und super Service

Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, möchte man sich ja trotzdem lässig,aber auch schick kleiden . Diese 2 Kriterien erfüllt Summumwoman zu 100Prozent. Ich habe eine helle Cordhose, einen dazu passenden Poullover mit Puffärmeln und eine schöne cremefarbene Bluse mit gesmogten Bündchen bestellt. Die Lieferung nach Deutschland kam schnell und unkompliziert. Alles passt hervorragend und fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Ich war sehr zufrieden und freue mich drauf die schönen Sachen anzuziehen. Dankeschön an das Team
02.12.2023
Große Auswahl an schöner Damenmode. Desing ist einfallsreich und besonders. Die Black Friday Rabatte waren sehr groß. Der Rückgabeprozess ist etwas langwierig, man kann Artikel anhand von einer Artikelnummer und Farbe identifizieren, diese sind aber bei der Bestellung nicht sichtbar. Es wäre wünschenswert wenn eindach alle bestellte Artikel samt Bild sowie bei der Bestellungsbestätigung erscheinen würden, dann wäre es dem Kunden klar, was man zurückschicken möchte. Danke
18.10.2023
Ich mag die Mode von Summum. Die ist flott, verspielt, bequem und außergewöhnlich. Ich würde DHL als Lieferdienst bevorzugen und ich hoffe Sie gehen auch fair mit meiner Reklamation um. Bei meiner letzten Auswahl konnte mich ein Top nicht vom Material überzeugen, daher werde ich es zurückschicken und hoffe Sie kommen mir mit der Retourgebühr entgegen. Der Schnitt vom Top ist sehr gut. Machen Sie weiter so. Ich freue mich immer auf neue Artikel. Lg Sylke

Tiptop

Der Shop ist klar aufgebaut, die Abwicklung einfach und auch der Kundenservice sehr zuvorkommend und hilfreich. Die Kleidung von summum ist einfach super, immer wieder ansprechende und interessante Schnitte, auch für eine kurvige Figur, was sich wirklich nicht überall finden lässt. Es wäre schön, wenn es auch kurvigere Models gäbe, denn oft fallen die Sachen anders (besser) als es auf den Fotos rüberkommt.