de.summumwoman.com- Logo - Bewertungen

de.summumwoman.com

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
de.summumwoman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Was für ein toller Laden mit einen super schönen Onlineshop. Da ich kein Geschäft in der Nähe habe bin ich super begeistert das es einen Onlineshop gibt. Wenn man die Ware bestellt hat,wird alles super schnell versandt und man kann durch die Sendungsverfolgung genau sehen wann das Paket bei einem ist. Super toll ist der Kundenservice. Antworten schnell und kümmern sich um die Probleme oder des gleich. Der Kundenservice macht einen super Job. Die Sachen von Summum haben eine super Qualität, genauso wie auf den Bildern. Wenn mal was nicht passt ist das zurück senden auch gar kein Problem. Ist die Ware bei Summum angekommen gibt's das Geld automatisch zurück. Ich liebe diesen Laden er hat soooooo tolle Sachen. Schön das ich ihn über Instergram gefunden habe.

Größe 36 viel zu groß obwohl ich normalerweise 38 habe, Farben nicht wie auf Abbildungen, Jacke unförmig, Sakko und Hose total zerknittert geliefert worden, Paketshop in 2km, obwohl um die Ecke ein GLS Shop ist.

Bewertungen für de.summumwoman.com

Die Ware wurde sehr schnell verschickt, das ist toll. Der Retourevorgang war schwierig und kompliziert. GLS würde ich als Lieferunternehmen nicht wählen.
Antwort von de.summumwoman.com
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wie schade zu hören, dass Sie Probleme bei der Retoure hatten. Können Sie denn etwas genauer schildern, was den Prozess so kompliziert und schwierig gemacht hat? Wir würden Ihr Feedback nämlich gerne dazu verwenden, um unsere Prozesse zu verbessern und noch einfacher für unsere Kunden zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und falls wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte auch wissen! Liebe Grüße Melanie Team Summum Woman DE
Die Bestellung funktioniert einwandfrei u d zügig. Euer Stil ist einfach klasse!! Und die Retour funktioniert ohne Probleme! Einen Punkt habe ich. Ist nicht wirklich wild, aber wenn es möglich wäre innerhalb vom Sale zwischen der Art zu filtern wäre toll. Aber vielleicht liegt es auch an mir und ich habe es nicht verstanden 😉 Abschließend ich bin sehr gerne Kunde bei euch!!! Weiter so!!!
Nach Bezahlung mit der Kreditkarte kam eine Mail, dass die Zahlung nicht erfolgte und ich ein anderes Zahlungsmittel nutzen möge. Ich habe das Problem via Mail adressiert und keine Antwort erhalten. Kurze Zeit später kam eine Mail, dass die Bestellung erfolgreich eingegangen ist und die Lieferung hat auch gut geklappt. Das Produkt passt und entspricht meinen Erwartungen.
20.01.2024

coole Schnitte

Tolle Qualität, schöne Farben und coole Schnitte! Wir vertreiben summum in unserem Concept Store - da habe ich den Vorteil und das Glück, alles anfassen und anprobieren zu können. Wenn uns die Kunden die Ware aus den Händen reissen, greife ich manchmal auf Euern Onlineshop zurück und bestelle mir mein Lieblingsteil nach ;)
NT
Nadine T.
Willich
02.02.2024
Begeistert von Qualität und Style, die Mode von Summum ist toll und genau mein Stil. Egal was ich von Euch bestelle oder im kleinen Shop um die Ecke anprobiere und sofort mitnehme, - es passt und sitzt wie für mich gemacht. Ich bin ein richtiger Fan von Euch!
Super schöne Mode zu fairen Preisen. Leider gibt es mit der Adresse Probleme, die Daten werden nicht korrekt an GLS NL übertragen, daher kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen. Das könnte besser werden. Beste Grüße Petra

Beautiful scarf

Everything was great. Super fast delivery and the scarf is gorgeous and looks better than the picture. The quality is great and I’m inspired to try more of Summum’s products.
TG
Tina G.

Schöne Mode

Summum hat eine schöne, übersichtliche Website, die abwechslungsreiche Mode bietet. Im Sale auch preiswerte Angebote. Versand verläuft schnell, Bestellung ist unkompliziert

Tolle Auswahl, besondere Mode. Super Service!

Tolle, einzigartige Mode! Passt immer, Größen fallen maßgerecht aus. Schnelle unkomplizierte Lieferung! Einfache Bezahlung. Einfache Rücksendung. Immer wieder gerne!!
09.02.2024
Die verwendeten Materialien sind sehr gut und bisher hat mir alles gut gepasst. Auch der Versand hat prima geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
04.02.2024
Das Paket ist leider immer noch nicht angekommen aber Summum kümmert sich drum und schreibt auch immer sofort zurück.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Tolle Mode, nicht so alltäglich oder langweilig!

Empfehlenswerter Onlineshop.

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Schön verpackt. Qualitative Ware. Tolle Designs.
Schöne Weste, gute Qualität, einfache & übersichtliche Website. Schneller Versand
Sehr schöne ausgefallene Mode. Schneller Versand und sehr netter Kundenservice.
10.02.2024

Sehr empfehlenswert

Unkomplizierter Bestellungs- und schneller Lieferungsablauf. Wäre einwandfrei.
EK
Ela K.
Alles bestens! Tolles Sortiment, gute Produktabbildungen, schneller Versand.
Schnelle Lieferung, tolle Farben, flotte Schnitte, Mega Qualität!!
Wunderschönes Kleid und schnelle Lieferung! Alles bisher bestens!
Die Qualität ist Mega! Farben und Schnitte sind toll!