luterna.de- Logo - Bewertungen

luterna.de

1.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.119 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Super Service und schnelle Lieferung. Die Ware kam sehr gut verpackt und ebenso schnell wie die Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Biokema-Teelichter (ohne Hülle). Diese sind "irgendwie anders" und minimal breiter und flacher als die mit dem schrecklichen Alumüll, brennen aber bisher tadellos. Dementsprechend sind die Edelstahl-Töpfchen - auch wegen dickerer Wandstärke - 40 mm im Durchmesser statt der sonst üblichen 38 mm Nicht ganz glücklich bin ich mit dem Zippo Lichtbogenfeuerzeug: Der Einschalt-Schieber ist (blöderweise) mittig platziert (was man natürlich auf den Abildungen auch sieht) und daher sehr unkomfortabel in der Bedienung: Das in der Hand liegende Ende ist einfach zu kurz um es gut halten zu können. - und das bei diesem geradezu legendären Hersteller! Daher einen Punkt Abzug bei der Ware. Vielleicht sollte ich mich da nochmal bei Zippo selbst beschweren, aber vielleicht könnte auch das Luterna-Team mal mit denen schimpfen (?)
IW

11.11.2023
Es hieße 1- 3 Tage, dann ist die ware versandfertig. Nach 6 tagen fragte ich via mail nach, plötzlich, nach etwa 1 stunde nach meiner mail, kam die versandbestätigung. Antwort auf meine mail kam nicht. Das ist so keine schöne art und weise. Werde nichts mehr bestellen.
Maria K.
Freienried

Bewertungen für luterna.de

Mechthild S.
Titisee-Neustadt
30.06.2024
Wunderbar duftende Kerzen aus Stearin und natürlichen Ölen, Eigenherstellung. Rasche Lieferung, Preis ausgesprochen günstig, KEINE Plastikverpackung. Vielen lieben Dank. Meine SchülerInnen sind glücklich (ich bin Schulkrankenschwester an einem Internat). Wenn ich die Kerzen anzünde, wenn sie Klausuren schreiben oder Präsentieren müssen, beruhigt sie der Gedanke.
MW

Kerzen kaufen, bei denen, die es können!

TOP Qualität und wunderschöne Farben. Die Kerzen brennen ohne zu flackern und ohne zu rußen. Es lohnt sich unbedingt, durchgefärbte Kerzen zu kaufen und für uns war es garantiert nicht das letzte mal. DANKE!!!!
03.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung und günstiger Preis. Gute Ware und Kommunikation mit dem Verkäufer. Vielen Dank bis zur nächsten Bestellung
04.07.2024
Schöne Auswahl, einfache Bestellung. Hervorragende Qualität. Tolle Firma. Schnelle Lieferung.
30.06.2024
Alles bestens, wir bestellen schon lange bei Luterna....immer wieder gerne.
TG
Thomas G.
Reichersbeuern
07.07.2024
Gute Qualität der Grabkerzen. Brenndauer wie angegeben. Schnelle Lieferung.
27.06.2024
Die Bestellung wurde schnell ausgeführt, alles zu meiner Zufriedenheit
12.07.2024
Schneller ging es wohl kaum, Kerzen sind super, alles top gelaufen.
TS
Torsten S.
Radebeul
Schnell geliefert und gut verpackt. Alles wie beschrieben. Danke.
01.07.2024
Enorm schneller Ablauf ! Lieferung nur ein Tag nach Bestellung !!
AH
Andrea H.
Rudelzhausen
01.07.2024
Schnelle Lieferung, preislich interessant, gerne wieder!
BW
Bernd W.
Bretzenheim
03.07.2024

Glühbirnen

Schnelle unkomplizierte Lieferung Sehr gute Verpackung
Schnelle Lieferung, sehr unkompliziert, tolle Ware
10.07.2024
ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung! top..
Schnelle Lieferung,gute Preise, top Qualität
Schnelle Lieferung, bekannte, gute Qualität
Schneller Versand, passt alles perfekt....
UT
Uwe T.
Moorrege
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
Sehr gute und schnelle Lieferung 👍
Tolle Kerzen schnelle Lieferung