SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 10.8.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Gestern
Ich schätze besonders die Pappkartons, die ich weiterverwenden kann, z.B. zum Sachen versenden oder zum ordentlichen ablegen von allerlei zuhause im Schrank, Keller oder Bastelraum.
Der Betrag für den kostenlosen Versand ist sehr hoch. Außerdem könnte eine Schachtel auch in einem kleineren Karton versandt werden, um beim Zusteller weniger Platz zu beanspruchen.
Bestellung und Lieferung wurden schnell bearbeitet. Wäre DHL nicht gewesen, konnte die Lieferung nicht zum terminierten Zeitpunkt zugestellt werde ( 2 Tage Verzögerung).
Hat alles super schnell geklappt, sogar eine gratis Probe mit dabei als Dankeschön. Eventuell hätte die Umverpackung kleiner sein können. Aber immer wieder gern.
soweit alles okay, nur mit dem Versand hat es diesmal nicht so gut geklappt. die Zustellung dauerte fast eine Woche. Das ging sonst wesentlich schneller (1-2Tage).
Leider bin ich mit der letzten Lieferung nicht zufrieden. Der Karton war beschädigt und ein Artikel fehlte. Das war das erste mal, daß ich das reklamieren muss.
In der Regel ist Lieferung kurzfristig und in guter Qualität. Bei Entstehung von Lieferverzug wird man rechtzeitig und genau informiert. Das finde ich toll.
Alle bisherigen Bestellungen (seit mehreren Jahren) waren immer korrekt und ohne jegliche Beanstandung zu unserer vollsten Zufriedenheit. 5 Sterne Note 1
Immer wieder gerne. Die Lieferungen sind so schnell, da bin ich bei uns um die Ecke nicht ansatzweise bei der Apotheke und die Preise sind eben unschlagbar.
Einfach super, heute bestellt, am nächsten Tag war die Lieferung da ! Und das alles noch zu absolut günstigen Preisen . Sanicare kann ich nur empfehlen !
Die Produkte werden gut vorgestellt, Preise sind sehr erfreulich, weil günstiger, als in den üblichen Apotheken. Bestell- und Versandprozess problemlos.
Ich bestelle schon seit Jahren bei der Sanicare-Apotheke, ich wurde immer schnell und zuverlässig beliefert, hervorzuheben sind die günstigen Preise.
Sehr schneller problemloser Versand. Viele Rabatte. Die Beratung kann ich nicht urteilen, da ich noch keine brauchte. Ich bestelle gerne bei Sanicare!
Sehr zügige Bearbeitung der Bestellung, sehr gute Qualität der Ware, schnelle Abwicklung. Ich kann sanicare aus den vorgenannten Gründen sehr empfehlen.
Ich habe schon oft bei sanicare bestellt. Die Lieferung schnell, die Preise super und die Bezahlung unkompliziert. Ich kann sanicare nur empfehlen.,👍👍👍
Ich bin seit Jahren Kunde bei Sanicare und sehr zufrieden. Bestellungen werden zügig geliefert. Ich habe Sanicare schon mehrfach weiterempfohlen.
Bin mit der Sanicare Apotheke sehr zufrieden und und werde auch weiter bestellen. Die Zustellung erfolgt auch immer wie versprochen sehr schnell.
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen bei Sanicare-Apotheke gemacht. 5 Sterne berechtigt. Bestellung/Lieferung immer schnell und zuverlässig.
Abwicklung der Bestellungen immer okay. Diesmal aber, Pos. 8 der Rechnung kodan forte fbl. 6 ml, nur MHD bis 10/2022, habe ich nicht erwartet.
Gute Beratung und Informationen zu den bestellten Medikamenten. Schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung per Rechnung. Immer wieder gerne!