EPPLI Auktionshaus Juwelier e.K.- Logo - Bewertungen

EPPLI Auktionshaus Juwelier e.K.

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt

14.03.2024
Sehr schneller Versand. Sehr gute Beschreibung der Ware. Es hat alles super geklappt! Besser geht’s nicht.

05.01.2024
Am 27.12.2023 wurde ein Artikel im Onlineshop bestellt. Sofortüberweisung getätigt. Am 30.12.2023 bekam ich eine schriftliche Rechnung mit der Forderung den Betrag zu überweisen, obwohl er überwiesen und vom Konto abgebucht wurde. Am 02.01.2024 telefonisch Kontakt aufgenommen Es wurde mir mitgeteilt das der Betrag noch nicht überwiesen wurde. Ich solle mich ein paar Tage gedulden. Heute, am 05.01.2024 wiederum telefonisch Kontakt aufgenommen. Wieder wurde mitgeteilt das der Betrag nicht überwiesen wurde. Als ich erklärte das Stuttgart nicht weit entfernt sei und ich mit Unterlagen zur Überweisung mitbringen könnte wurde mitgeteilt das der Betrag aufgetaucht sei und es sofort in den Versand gehen würde... Leider bis 17 Uhr 30 keine Nachricht zum Zahlungseingang oder Versand bekommen... Leider werde ich wohl meine Sammlung anderweitig erweitern müssen... Es war geplant Eppli als Stammauktionshaus zu wählen Leider schlechte Erfahrungen gemacht

Bewertungen für EPPLI Auktionshaus Juwelier e.K.

Höchste Zufriedenheit

Ich entdeckte auf der Website des Auktionshauses meine Lieblings-Gucci Sonnenbrille. Die Beschreibung ihres sehr guten Zustandes traf vollkommen zu. Und obwohl ich meinen Kauf bei Eppli im Laden abholen wollte, wurde mir die Ware liebevoll verpackt zugestellt nachdem mir dazu beruflich die Zeit fehlte. Welch ein exzellenter Kundenservice. Gerne jederzeit wieder.
EG
25.06.2024
Sehr schöner Ring, in sehr guter Qualität
HS
Henry S.
Kernen
Alles seriös und schnell gelaufen!
01.07.2024
Berlin
04.07.2024
23.06.2024
26.05.2024
Sehr schöner Schmuck. Perfekt beschrieben. Sicher und gut verpackt bei der Lieferung. Alles bestens.
NK

Direkte Kommunikation
09.06.2024
27.05.2024
23.05.2024
Leider vor dem Versenden der Ware keine Email bekommen. Somit landete das Paket dann bei der Post und ich konnte es erst später abholen wie gewünscht.
27.04.2024
Sehr schöner Schmuck, gute Beschreibung auf der Website. Perfekter Service.
11.05.2024
Sehr schöner hochwertiger Schmuck. Sicher verpackt und versendet. Perfekt!
20.04.2024
Überzeugendes Gesamtpaket ! ( Ging dann doch schneller :-) )
WP
Waltraud P.
19.04.2024
Sehr freundlich, kompetent. Man fühlt sich wohl.