EPPLI Auktionshaus Juwelier e.K.- Logo - Bewertungen

EPPLI Auktionshaus Juwelier e.K.

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand. Sehr gute Beschreibung der Ware. Es hat alles super geklappt! Besser geht’s nicht.

Am 27.12.2023 wurde ein Artikel im Onlineshop bestellt. Sofortüberweisung getätigt. Am 30.12.2023 bekam ich eine schriftliche Rechnung mit der Forderung den Betrag zu überweisen, obwohl er überwiesen und vom Konto abgebucht wurde. Am 02.01.2024 telefonisch Kontakt aufgenommen Es wurde mir mitgeteilt das der Betrag noch nicht überwiesen wurde. Ich solle mich ein paar Tage gedulden. Heute, am 05.01.2024 wiederum telefonisch Kontakt aufgenommen. Wieder wurde mitgeteilt das der Betrag nicht überwiesen wurde. Als ich erklärte das Stuttgart nicht weit entfernt sei und ich mit Unterlagen zur Überweisung mitbringen könnte wurde mitgeteilt das der Betrag aufgetaucht sei und es sofort in den Versand gehen würde... Leider bis 17 Uhr 30 keine Nachricht zum Zahlungseingang oder Versand bekommen... Leider werde ich wohl meine Sammlung anderweitig erweitern müssen... Es war geplant Eppli als Stammauktionshaus zu wählen Leider schlechte Erfahrungen gemacht

Bewertungen für EPPLI Auktionshaus Juwelier e.K.

07.10.2024
Die Lieferung war schnell , das Schmuckstück war ar wie beschrieben und schön
Ware entspricht der Beschreibung. Versand war zügig und problemlos.
03.10.2024
schon Vieles gekauft dort, wenn der Preis stimmte.
04.10.2024
BK
Bettina K.
Benningen
29.08.2024
wunderbarer schwerer Vorhang gegen Zugluft im ehemaligen Pferdestall-Troubadour Stil genau das Richtige im Winter für eine jetzige Klönschnacktür- Danke
08.09.2024
Zum dritten Mal schon gute Erfahrung. Artikel wie beschrieben und relativ schnelle Lieferung.
UB
Uwe B.
Eberdingen
22.09.2024
Passt einfach weiter so perfekt 👍
Maren B.

12.09.2024
27.08.2024
13.08.2024

Alles perfekt

Sehr gute Kommunikation im Vorfeld mit punktgenauen Auskünften, sehr schneller und sicherer Versand mit telefonischer Absprache - alles wunschgemäß! Die Preise der mich interessierenden Artikel sind überraschend fair und attraktiv im Vergleich zu anderen Anbietern. Leider bin ich nicht schon früher auf Eppli aufmerksam geworden.