vogelscheuche-geschaeft.de- Logo - Bewertungen

vogelscheuche-geschaeft.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
vogelscheuche-geschaeft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Auf meinem Boot habe ich viel mit Möwenkakke zu kämpfen und mit dem Produkt hoffe ich es zu beheben.Mitglieder vom Verein haben mir dazu geraten.Es scheint zu wirken.

23.08.2023
Schnelle Lieferung, aber auch Montagehilfe wäre ratsam!

Bewertungen für vogelscheuche-geschaeft.de

30.03.2024
29.03.2024
20.03.2024
29.03.2024
Abwarten ob er starke Windböen standhält !
TF
Thomas F.
Heusenstamm

Super Shop

Wie immer alles BESTENS gelaufen, top Qualität, super schneller Versand. Gerne wieder bis bald.

Alles super

Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung und der Laser funktioniert einwandfrei.
Sehr schnelle Lieferung und sehr günstiger Versand. Jederzeit wieder
Töne könnten einzeln einstellbar sein.
03.03.2024
04.02.2024
09.02.2024
Wurde nicht zugestellt.Leider
Zuerst bezahlen, dann wird geliefert. Völlig in Ordnung so.
06.08.2023

Klasse Produkt

10.09.2023

GUT MIT EINEM VORSCHLAG!

Lieferung, Preis und Priäidukt richtig gut. Notweniges Zubehör für die Long Lens wäre gut, da für die überwiegende Anwendung auf dem Boot die Möwenabwehr schnell demontierbar sein muss ... die Wettbewerber haben das ... gerne dafür den Preis etwas anheben, gleichwohl konnte ich mich mit der Halterung für Dartscheiben sehr gut helfen ...
Sehr schnelle Lieferung! Nur der Ultraschall geht erst an, wenn sich etwas bewegt, die Elstern sind zu klug für dieses kurze Signal, sie lassen sich nicht vertreiben durch dieses zu kurze Signal, es wäre wünschenswert das es länger ginge!
ME
Martin E.
Weil der Stadt
21.09.2023
Wir haben die Spechte rund ums haus verteilt und es funktioniert, wir haben keine Löcher mehr in der Fasade. Ab und zu müssen wir welche nachkaufen, da die Witterung den Spechten doch ordentlich zusetzt.
06.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, ist das was wir brauchen als Obstbaubetrieb. Es hat sehr gut funktioniert bevor die Stare ihre Runden drehen.
11.10.2023
Habe gesuchten Artikel sofort gefunden und die Lieferung erfolgte 2 Tage später, das war sehr schön.