Kaelte-Berlin.com- Logo - Bewertungen

Kaelte-Berlin.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2009
aktualisiert am: 7.8.2022
Kaelte-Berlin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kaelte-Berlin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2009
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Kaelte-Berlin.com

Es war schade, dass das eigentlich gewollte Produkt aufgrund langer Lieferzeiten nicht verfügbar war. Das führte zu etwas Kommunikationschaos und dazu, dass ich die Eignungsprüfung für unsere Anwendung komplett für das angebotene Ersatzgerät wiederholen musste. Das sofort ein Ersatzgerät angeboten wurde, war allerdings sehr positiv und hilfreich. Vielleicht wäre es denkbar, erwartete Lieferzeiten auf der Homepage anzuzeigen?

...zuerst wurde das Geld abgebucht, dann kam die Nachricht, die Roste sind erst in einigen Wochen lieferbar - mit der Frage, ob die Roste überhaupt geliefert werden sollen... keine gute Kommunikation. Ein vorläufige Rechnung kam erst nach Aufforderung, die Roste dann ca. 8 Wochen später...

Bewertungen für Kaelte-Berlin.com

Gute Kommunikation über den gesamten Prozess. Ware kam unversehrt per Spedition an. Lediglich der im Vorfeld angegebene Liefertermin wurde um zwei Tage überschritten. Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!
Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Kauf auf Rechnung für Geschäftskunden wäre wünschenswert.
wir waren überrascht wie zuverlässig und absolut schnell die Ware im besten Zustand angekommen ist. Das war der günstigste Preis und wir hatten nicht einen solch guten Service erwartet. Es gibt Sie doch noch - die zuverlässigen und leistungsstarken Firmen - in der heutigen Zeit.... Vielen Dank.
Schnelle und Problemlose Abwicklung. Ständige Info über den Stand der Bestellung. Top Ware geliefert! So soll es sein. Ich werde wieder hier kaufen!
von w.h h.
Schwieriges Problem wurde gelöst und zu unserer Zufriedenheit erledigt
schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung, telefonische Beratung super
Das Produkt entsprach voll und ganz der Beschreibung und lies sich sehr gut austauschen. Bis jetzt alles wie erwartet. Lieferung war schnell und leider war die Verpackung defekt ( wir nehmen an vom Transport) zum Glück war die Ware unbeschadet.
Sehr schnelle, gute perfekte Lieferung der von uns gewünschte Kühlbox. Wir danken der Firma sehr und zudem funktioniert der Kühlaufsatz hervorragend. Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen!
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Artikelbeschreibung. Die Ware ist gut und sicher verpackt. Sehr guter Telefonservice. Netter Kontakt. Weiter so
Super cooles Unternehmen. Alles!!! hat super geklappt. Toller Service, alle Lieferversprechen eingehalten. Einfach klasse! Jederzeit würde ich hier wieder bestellen
Leider hat sich der Fahrer erst eine halbe Stunde vor der Lieferung angemeldet, dass sollte ursprünglich ein Tag vorher geschehen, er war aber sehr hilfsbereit.
Lieferung kam zwar nicht so schnell wie angegeben, was aber sicherlich an den vielen Feiertagen um den Jahreswechsel gelegen hat. Ansonsten alles Top!
Sehr guter Service: Die Beratung und der Kontakt ist immer freundlich und kompetent. Preis und Leistung stimmt! Immer wieder gern. :)
Es war alles SUPER :-) Vom Service am Telefon über die schnelle Lieferung und das produkt. Vielen Dank vom Praxis-Team
-Sehr netter und vor allem kompetenter Kontakt -Fragen wurden umgehend beantwortet und Sonderwünsche berücksichtigt