Kaelte-Berlin.com- Logo - Bewertungen

Kaelte-Berlin.com

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2009
Kaelte-Berlin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders guter Service war für mich, dass ich sofort nach Bestellung zurück gerufen wurde um zu klären ob alles richtig bestellt war und die Dringlichkeit wurde erfragt! Bestellung wurde noch am selben Tag verschickt! Alles bestens! Würde hier immer wieder einkaufen! Dankeschön!

29.08.2023
Die bestellten Glastürkühlschränke sind permanent beschlagen. Totaler Müll, für mich nicht zu gebrauchen. Leider schließt das Unternehmen einen Umtausch und eine Rückgabe aus. Was soll man mit einem Kühlschrank mit Glastür, wenn man durch diese nie hindurchsehen kann, da sie ständig beschlagen ist.

Bewertungen für Kaelte-Berlin.com

RH
Nicht mehr mit Gls. Liefern keine Benachrichtigung

Gutes Gesamtpaket

Guter Service, schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder!

Kundenservice

Kundenservice, Rückfragen, Unterstützung - so wie man es sich als Kunde vorstellt - Wir empfehlen Sie gerne weiter!
29.06.2023
Von der Bestellung bis zur Inbetriebnahme wurde ich sehr gut beraten und hatte bei Fragen sofort einen kompetenten Ansprechpartner. Positiv empfand ich die schnelle Lieferung von sehr freundlichen Fahrer. Ich würde diese Firma wieder wählen.
WD
Wolfgang D.
Garching an der Alz
31.03.2023

Alles perfekt!

Wir brauchten auf die Schnelle einen Gewerbetiefkühlschrank. Das war mit Kälte-Berlin überhaupt kein Problem. Super schnell geliefert und ein toller Tiefkühlschrank mit dem wir sehr zufrieden sind. Vielen Dank an Kälte-Berlin!

Kunde übernimmt das Risiko

Schade das weder Hersteller, Zwischenhändler noch Spediteur einen Transportschaden auf seine Kappe nehmen möchte. Alle verdienen daran aber der Kunde muss Unterschreiben bevor er auspacken darf, sonst wird nicht angeliefert.
Uns hat's den Wasserfilter der Eismaschine zerlegt. Haben wir auf Anraten bestellt und haben die Lieferung super schnell bekommen.
21.06.2023
Service und Beratung super freundlich und zuvorkommend.Auftragsbearbeitung und Lieferung schneller als angegeben. :)
02.05.2023

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung eines gerade wieder lieferbaren Kühlschranks. Obendrauf ein netter Kontakt.
06.10.2023
Super schnelle Lieferung einer Gewerbespülmaschine (am 2. Werktag schon bei uns), super Qualität.
08.06.2023
Eine Reklamation wurde unverzüglich und unkompliziert abgearbeitet. Sehr gute Kommunikation.
06.07.2023
Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Alles zu unserer Zufriedenheit.
Schnelle und reibungslose Abwicklung .. sofortiger Versand .. Danke
11.04.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
08.11.2023
Schnelle, zügige, unkomplizierte Abwicklung.
06.10.2023
Schnell, unkompliziert, sehr nette Service
21.03.2023
Netter Kontakt und schnelle Lieferung.
29.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
21.08.2023
Super Beratung, toller Service.