Laure Bags and Travel- Logo - Bewertungen

Laure Bags and Travel

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
Laure Bags and Travel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Beratung beim Kauf meines Samsonite Lite-Box Alu Trolleys war äußerst hilfreich. Der Verkäufer konnte alle meine Fragen kompetent beantworten und hat mir die verschiedenen Features des Trolleys anschaulich erklärt. Die individuelle Beratung hat mir geholfen, die richtige Größe und Ausstattung für meine Bedürfnisse auszuwählen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, die meinen Kaufprozess deutlich erleichtert hat.

17.02.2024
Ich bin sehr verärgert- ich hatte Handschuhe in Marine bestell und erhalte grüne!! Was soll das ?
AB
Anne B.

Bewertungen für Laure Bags and Travel

07.10.2023
Ohne Probleme und super schneller Versand. Ware sehr gut verpackt. Gern wieder. Vielen lieben Dank.
RD
Ralf D.
Dormagen
04.10.2023
Sehr freundliche Kommunikation wegen des Produkts. Jederzeit wieder eine Adresse für mich
12.01.2024
Vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Andreas Laure
Schneller Versand. Schöne Website. Gute Auswahl. Einfache Rücksendung.
12.01.2024
Herzlichen Dank, für Ihr positives Feedback zu unserer Markenauswahl und dem Shop. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Laure Bags & Travel
18.07.2023
Freundlicher Kontakt, Blitzversand und der Koffer ist wie beschrieben
28.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine schnelle Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! 😊 Ihr Team von Laure - Bags & Travel
14.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Reklamation ging ohne Probleme
28.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine schnelle Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung zu bieten. Falls es mal zu einer Reklamation kommt, sind wir immer bemüht, diese ohne Probleme zu lösen. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! 😊 Ihr Team von Laure - Bags & Travel
Es war alles in Ordnung. Ich habe keine Beanstandung!
12.01.2024
Alles bestens! Toller Service! Wunderbarer Kontakt.
12.01.2024
Vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Laure Bags & Travel
29.12.2023
Schnelle Lieferung, Artikel auch gut. Perfekt
12.01.2024
Wir bedanken uns, für das positive Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Laure Bags & Travel
06.08.2023
Schnelle Lieferung,nette Konversation
12.01.2024
Vielen Dank, für die positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Laure Bags & Travel
04.11.2023
schnelle Lieferung, passt alles
12.01.2024
Vielen Dank, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Laure Bags & Travell
MW
Manfred W.
Ibbenbüren
30.08.2023
schnelle Lieferung, gute Ware
12.01.2024
Wir bedanken uns, für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Laure Bags & Travel
03.10.2023
Top. Beratung per mail
12.01.2024
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Andreas Laure
ST
Bremerhaven
13.09.2023
Schnell und gut.
12.01.2024
Herzlichen Dank, für die positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Laure Bags & Travel
24.09.2023
👍🏻👍🏻🥂