thermopad.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2012
thermopad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Die Zehenwärmer haften gut und sind nach Gebrauch auch im ganzen, heile und sauber wieder abzulösen!!! Beides ist bei manchen Konkurrenzprodukten nicht der Fall, in einem Fall hafteten die Wärme-Pads schlecht und verrutschten während des Tragens. In einem anderen Fall hafteten sie so gut, dass die beim Entfernen zerrissen sind und die schwarzen Eisenoxidkrümel auf der hellen Badematte lagen - die Flecken sind hartnäckig und beim mehrfachen Waschen nicht komplett rausgegangen! Deshalb: Qualität hat ihren Preis! Leider kann ich mir die Marke Thermopad nur im Angebote leisten.
MP

16.10.2023
Bei Thermopad klappt eigentlich immer alles, ich bestelle oft. Das Problem liegt mal wieder bei DHL, die Zustellung wurde 2 x angekündigt, dann hieß es heute nicht und bisher hat sich DHL weder gemeldet, noch ist ein Paket angekommen
HN
Heidi N.

Bewertungen für thermopad.de

Alles gut gelaufen, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder kann es nur empfehlen. 👍
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Snel en een goede bezorging.
02.03.2024
VL
Volker L.
Northeim
ML

Es gab eine hervorragende Bestell-Abwicklung…

Es gab eine hervorragende Abwicklung der gesamten Bestellung. Irrtümlich wurde aber ein Artikel in der falschen Größe eingepackt. Ersatzlieferung innerhalb von 2 Tagen. Die falsche Größe durfte behalten werden, bzw. an Bedürftige weitergegeben.
Die Sohlen müssen kurz an der frischen Luft aktiviert werden und danach in die Schuhe gelegt werden. Halten super warm und ca. 5 Std. lang. Ideal für Weihnachtsmarkt besuche, Drückjagden, Hundespaziergänge... Würde sie immer wieder kaufen
21.01.2024

Keine Angst vor Kälte

Seit über zehn Jahren benutzen wir thermopad Artikel, ob für die Arbeit am Stall oder bei Veranstaltungen im freien. Wir sind sehr zufrieden damit, keine kalten Füße und keine kalten Hände und auch der Rücken bleibt warm über Stunden.
11.02.2024
Die Produkte von Thermopad, sowie die Auftragsabwicklung sind hervorragend und hätten 5 Sterne verdient. Den fünften Stern gebe ich nicht, weil mir das Bezahlsystem nicht gefällt. Vorkasse für Dauerkunden ??? Das ist kein Stern wert
18.01.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Nur der Preis ist schon recht heftig. Ich hoffe die Sohlen heizen auch gut für den Preis. Die Zehenpads tun das nämlich nicht überzeugend.

gerne Weiterempfehlung

unkompliziert, einfach und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Artikel im Besonderen gerne weiter und den Shop auch gerne.
02.02.2024
Der Wärmegürtel und das große Nacken Pad sind der Hammer! Mehr gibts nicht zu sagen. Die Abwicklung von Kauf und Versand sind ebenfalls vorbildlich.
CK
Schnelle Lieferung und -wie immer- super Qualität. Die Wärme hält auch nach langer Lagerung, deutlich länger als angegeben.
20.01.2024

Sehr gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Sohlenwärmer sind sehr gut und halten meine Füße mehrere Stunden warm.