Pick Up Möbel- Logo - Bewertungen

Pick Up MöbelBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2010
aktualisiert am: 9.8.2022
Pick Up Möbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pick Up Möbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2010
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Pick Up Möbel

Bewertungen für Pick Up Möbel

Selten bin ich in einem Online-Shop so gut bedient worden. Herr Kinny nimmt sich Zeit für jede Frage, antwortet schnell und präzise. Die Sofas gefallen uns sehr gut, scheinen super verarbeitet zu seind, und selbst die Leute von der Spedition waren auffallend nett und hilfsbereit. Wir sind in jeglicher Hinsicht super zufrieden und empfehlen Pick-Up-Möbel gerne weiter!
Der Tisch ist ein Traum, was mir gut gefallen hat ist die schnell Reaktion wenn man Fragen hat.
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Kundin, Vielen Dank für das schöne Feedback. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Palmdale Gartentisch. Viele Grüße Peter Kinny und das Team von Pick Up Möbel
😊🥰👌🌸 Die Lederstühle sind ein Traum und ich würde 1000 Sterne in der Beurteilung abgeben. Auch der Service von Pickup Möbel, besonders von Herrn Peter Kinny und seinem gesamtem Team, möchte ich lobend erwähnen. Ich konnte mir leider die Möbel nicht persönlich im Möbelhaus anschauen, bekam aber sofort eine Mustermappe mit den original Lederfarben auf Wunsch direkt und sofort übersandt....was für ein toller Service. 👌 So konnte ich in Ruhe eine Auswahl meiner gewünschten Farbe treffen. Jede Frage, die ich hatte, wurde ausführlich beantwortet. Auch die Logistikfirma Kohlhepp, mit der meine Möbel geliefert wurden, möchte ich sehr loben. Über alles wurde man genaustens informiert. Die Lieferung und Sendungsverfolgung waren einfach top. Ich würde immer wieder dort bestellen...der Service ist einfach toll und die Stühle erst. Super Verarbeitung und sehr bequem. Immer wieder gerne. 🙃🤗🌸😊😊😊⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Kundin, Vielen Dank für diese außerordentlich positive Bewertung! Natürlich freut es das ganze Team, wenn wir Kundinnen so glücklich machen können! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den schönen Jazz Lederstühlen! Ihr Peter Kinny und das gesamte Pick Up Möbel Team
Antwort von Pick Up Möbel
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr neuer Esstisch Chicago von Bodahl so gut gefällt. Ich wünsche Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße von der Kieler Förde sendet Ihnen Peter Kinny und das Pick Up Möbel Team.
Netter Kontakt bei Fragen, Informationen zu Lieferdaten wurden bereitgestellt und die beauftragte Spedition war sehr kompetent. Das Möbelstück ist sehr schön und entspricht der Beschreibung.
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit Ihrem schönen Longchair wünscht Ihnen Peter Kinny und das Team von Pick Up Möbel .
Die 4 Esszimmerstühle sind perfekt verarbeitet und pünktlich geliefert worden. Das Material ist wie beschrieben, die Farbe auch. Wir sind rundherum zufrieden.
Antwort von Pick Up Möbel
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das schöne und positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen! Viele Grüße von Peter Kinny und dem gesamten Team von Pick Up Möbel
Es hat zwar lange gedauert, aber der Spiegel ist super schön 👍. Er musste auch getauscht werden war zu klein , das hat aber super geklappt.
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Kundin, viele Dank Ihre Geduld und das Verständnis. Ich wünsche Ihnen nun viel Freude mit dem Spiegel. Viele Grüße Peter Kinny
Gute Kommunikation,einwandfreie Lieferung.Toller Tisch.
Antwort von Pick Up Möbel
Lieber Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback. Gern hätten wir insgesamt 5 Sterne erhalten. Gibt es etwas das wir noch besser machen können und das in unserer Macht steht? Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Couchtisch. Peter Kinny & das Team von Pick Up Möbel
Tolle Qualität
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Kundin, Vielen Dank für das positive Feedback zur Tischplatte Extreme. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Peter Kinny und das Team von Pick Up Möbel.
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit Ihrem neuen Couchtisch! Viele Grüße Peter Kinny & das Team von Pick up Möbel
Das Schlafsofa ist ein Traum! Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Hier stimmt einfach alles!!! Die Qualität der Möbel, die persönliche Beratung, der Lieferservice!!! Die 5 Sterne reichen eigentlich gar nicht aus! So eine Beratung und so hochwertige Möbel erhält man in einem normalen Möbelgeschäft nicht. Lieber Herr Kinny, vielen Dank für alles. Ich freue mich schon auf meine nächsten Bestellungen bei Ihnen.
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Feedback! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem schönen Schlafsofa. Es grüßt Sie herzlich Peter Kinny und das Team von Pick Up Möbel.
Herr Velten war fachlich sehr kompetent und freundlich bei unserem Telefongespräch mit anschließender Bestellung Was mir nicht gefällt ist die lange auslieferungszeit des Spediteur und die unsachlichen Aussagen wegen der Auslieferung, die leider bis heute noch nicht stattgefunden hat
Antwort von Pick Up Möbel
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie nun bald Ihre Möbel erhalten werden. Wir werden uns den Vorgang nochmals anschauen und prüfen lassen, warum die Auslieferung noch nicht erfolgte. Viele Grüße von Herrn Velten und dem gesamten Team von Pick Up Möbel.
Vielen Dank für die vorab gelieferten Stoffmuster. Die Lieferung erfolgte mit einiger Verspätung, was sie uns aber auch erklären konnten. Mit der Qualität der Gartenmöbel sind wir sehr einverstanden. Danke Nadine
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Nadine, vielen Dank für die positive Bewertung und das schöne Feedback. Viel Freude mit Ihrer Gartenlounge und den schönen Möbeln. Danke auch für Ihr Verständnis über den Lieferverzug in diesen nicht immer ganz einfachen Zeiten. Es grüßt Sie herzlich Ihr Peter Kinny
Sehr schönes Sofa! Ich bin total zufrieden und happy damit! Lieferzeit war wie geschrieben, alles super! Vielen Dank & frohe Festtage 😊
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Kundin, vielen Dank für das schöne Feedback und viel Freude mit Ihrem Sofa. Auch ich wünsche Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Viele Grüße Peter Kinny und das Pick Up Möbel Team.
Toller, sehr hilfsbereiter Kontakt und topp Möbel zu fairen Preisen - wir sind mittlerweile Stammkunden und bestellen immer wieder, wenn wir schöne Massivholzmöbel benötigen
Antwort von Pick Up Möbel
Lieber Kunde, vielen Dank für dieses äußerst positive Feedback. Wir werden uns auch weiterhin bemühen unseren selbst gesteckten Ansprüchen gerecht zu werden und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren schön WalkIn Garderobenmöbeln. Es grüßt Sie Peter Kinny und das Team von Pick Up Möbel
Bester Service, sehr schöne Qualitätsware. Wir sind top zufrieden! Würden hier immer wieder kaufen.
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit Ihren Chelsea Hussensofas wünscht Ihnen Peter Kinny und das gesamte Pick Up Möbel Team
Tolles Möbelstück, wie abgebildet. Sehr freundliche telefonische Beratung.
Antwort von Pick Up Möbel
Liebe Kundin, Vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit Ihrem Balkenbett wünscht Ihnen Peter Kinny und das Pick Up Möbel Team
Antwort von Pick Up Möbel
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferung, die ja einen Stern Abzug bekommen hat, zu optimieren um hier noch besser zu werden. Letztlich freue ich mich das die schöne Vintage Eckbank jetzt einwandfrei bei Ihnen angekommen ist und wünsche Ihnen viel Freude damit. Es grüßt sie herzlich Peter Kinny und das Pick Up Möbel Team.