DIE FUSSBALLREISE- Logo - Bewertungen

DIE FUSSBALLREISE

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten371 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Tolle Betreuung, vom Buchung bis Heimreise! London Tottenham - Newcastle Total unkompliziert konnten wir bei der Buchung bereits einen Tag verlängern um noch etwas von London zu sehen und nicht das Hotel wechseln zu müssen. Bei Ankunft fand das Hotel erst unsere Reservierung nicht, dank der Notfallnummer und Zusendung einer anderen Bestätigung innerhalb von unglaublichen 5(!!!!) Minuten, lief ab da alles reibungslos 😍 die vip Lounge und unsere Plätze waren der Wahnsinn! Würden immer wieder hier buchen!

21.08.2023
Sg. Damen und Herren : Da wir schon mehrmals im Ausland Fussballspiele besuchten , haben wir schon etwas Erfahrung und können Ihnen folgendes mitteilen. Leider war dieser Ausflug zum Spiel einen einzige Enttäuschung. Aufgrund der doch astronomischen Kosten für unsere drei Karten , erwarteten wir zuminderst einen Sitzplatz mit guter Sicht und nicht am Ende des Stadions. Wir können Ihnen mitteilen , dass wir aufgrund der katastrophalen Plätze , ganz am Rande des Stadions , 50 % des Spieles nicht wirklich gesehen haben. Da laufend die Zuschauer auf unserer Höhe aufgesprungen oder gestanden sind, damit sie selbst irgendwas sehen, war uns die Sicht großteils verbaut. Also die Plätze , für die wir bei Ihnen um Euro 1437.-- (eintausendvierhundert..........) gekauft haben , waren die mit Abstand die schlechtesten , die es im diesem Stadion laut unserer Einschätzung gab. Das solche Plätze um diese Geld verkauft werden , ist eigendlich eine riesen Gemeinheit. Die Captains /Manager Bar war ein Zimmer mit 6x5 Meter Fläche , wo eine kleine Kaffemaschine zur eigen Verwendung stand. Sämtliche anderen Getränke gab es an der angrenzenden Bar um unverschämte Preise , ganz egal ob Mineral oder Bier. Unser geplantes Essen wurde von uns verschoben , weil es leider ausser einer schwarzen Wurst nichts gab. Der Aufenthalt in dieser sogenannten Captains Bar war auch nur ganz kurz möglich , weil alle Zuschauer von unserem Sektor genau durch diesen Raum durchgehen mussten , wenn sie auf das WC mussten.......Auch der Aufenthalt nach dem Spiel war in dieser Bar nicht möglich , weil man nach dem Spiel von den zahlreichen Ordnern ziemlich direkt und wirsch aufgefordert wurde, dass Stadion sofort und rasch zu verlassen. Bestätigen kann ich , dass die zeitgerechte Zusendung der Tickets Ihrerseits bestens geklappt hat und auch diverse Anfragen von der Fa. Fussballreise schnell und kompetend erledigt wurden. Zusammenfassend kann man festhalten , dass das Preis/ Leistungsverhältnis für diese Buchung zum Spiel Chelsea vs Liverpool absolut nicht gepasst hat. Wir wollten das unbedingt einmal sehen und waren im Vorfeld bereit , diesen doch überzogenen Preis zu bezahlen, wurden ab leider aufgrund der erhaltenen Leistungen (nicht sportlich) , wie eigendlich noch nie, fürchterlich enttäuscht. MAYER Eckhardt und Familie. Buchungsnr. 2320243

Bewertungen für DIE FUSSBALLREISE

15.03.2024
22.03.2024
Die Tickets wurden wie besprochen zuverlässig zugestellt. Kategorie der Karten hat dem entsprochen, was wir auch bestellt haben. Im Nachhinein wenn man die Preise in London Vorort gesehen hat was die eigentlich kosten, finde ich die Preise schon extrem teuer und grenzt schon fast an Abzocke.
Es war eine sehr gelungene Reise. Das Hotel an sehr guter Lage, sehr sauber und freundliches Personal. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Sitzplätze im Stadion waren ebenfalls sehr gut. Für uns hat es absolut gepasst. Ich weiss nicht, was noch besser hätte sein können, ausser die Anspielzeit am Sonntagabend um 20h45 war doch ziemlich spät und dann für den Rückweg ins Hotel noch eine U-Bahn oder Taxi zu erreichen etwas schwierig. Aber auf die Anspielzeit haben sie kaum einen Einfluss, nehme ich an.

Leichte Abwicklung, definitiver Erhalt der Fußballtickets

Die Tickets kamen, wie im Vorhinein angekündigt, zwei - vier Tage vor Eventbeginn per E-Mail. Vor Ort hatten wir dann keine Problem, mit den gedruckten Tickets, oder auch auf dem Smartphone verbliebenen, ins Stadion zu kommen. Die Plätze waren, wie bestellt. Definitiv hat alles super gepasst und die nächsten Tickets, werden wir erneut hier bestellen. Nochmals vielen Dank, auch für die Betreuung nach dem Kauf und vor dem Spiel.
Toll ist immer wieder, dass die Plätze in der Südkurve sind. Und die Kiezküche ist auch echt lecker. Die Atmosphäre ist toll. die letzten beiden Male waren wir ganz oben im Separée. Das war natürlich gepflegt, aber man sitzt doch sehr am Rand. Ich fand es viel intensiver und voll im Geschehen direkt hinter den Ultras.
16.02.2024

War ok, aber Preis-/Leistung war nur Durchschnitt

Lage vom Hotel top, aber sehr sehr laut und „zweckmäßig“. Das 3-Gänge Menü war nur ein Englisches Frühstücksbuffet. Also sehr enttäuschend. Die Plätze waren nicht überdacht in der 4. Reihe. Sehr nah dran, aber dadurch auch keine so gute Sicht auf das gesamte Spiel.
10.02.2024
Von der Bestellung bis zum Ticket verlief alles TOP. Die Reise und das Spiel selbst waren für uns ein riesen Erlebnis. Die Sitzplätze und die Auswahl an Preiskategorien waren TOP und wir werden sicher wieder einmal so eine Tour machen.
Alles war super! Haben Tickets für Fulham FC zu einem unglaublich super Preis bekommen. Alles bestens - gerne wieder

Fc Liverpool

Wir waren zum Fußball in Liverpool und es war großartig. Wir wurden vom Veranstalter super betreut! Gerne wieder 😀
09.02.2024
Wir hatten sehr gute Sitzplätze und bei Problemen hatten wir immer einen kompetenten Ansprechpartner.
War alles supper Hotel Karten fürs Stadion werde sie weiterempfehlen Vielen Dank Udo Schmitt
02.02.2024
Die Plätze entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen. Kann nichts negatives sagen.
13.02.2024
Super service, alles war toll
16.02.2024
06.01.2024

Sehr zu empfehlen!

12.01.2024
Die Abholung der Karten hat reibungslos funktioniert und der Pausenaufenthalt in den Räumlichkeiten war sehr gut organisiert.
18.01.2024

Tolle Plätze in Anfield

Ich kann den Ticketkauf über DIE FUSSBALLREISE sehr empfehlen. Schnelle, unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Die Tickets entsprachen genau unserer gebuchten Ticketkategorie. Es war ein sagenhaftes Erlebnis in Anfield das Spiel Liverpool gegen New Castle zu erleben. Mit Sicherheit wird es nicht das letzte Spiel gewesen sein, dass wir über DIE FUSSBALLREISE besucht haben.
Es war mein erstes Spiel in Old Trafford, dementsprechend nervös war ich ob alles glatt läuft und das tat es :) Die International Suite war klasse, die Sitzplätze perfekt und United hat nach 0:2 Rückstand alle 3 Tore auf unserer Seite ins Stretford End geschossen.. ein Traum! Werde auch zukünftige Spiele über euch buchen, danke!

fussballreise war immer erreichbar! Top!

Der Anbieter war immer telefonisch und per Mail erreichbar, hat sich sehr gut um alles gekümmert! Zudem wurde ich schon vor der Saison aktiv auf den neuen Spielplan aufmerksam gemacht ohne nochmal nachfragen zu müssen. Sehr gut!