DIE FUSSBALLREISE- Logo - Bewertungen

DIE FUSSBALLREISE

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten371 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Tolle Betreuung, vom Buchung bis Heimreise! London Tottenham - Newcastle Total unkompliziert konnten wir bei der Buchung bereits einen Tag verlängern um noch etwas von London zu sehen und nicht das Hotel wechseln zu müssen. Bei Ankunft fand das Hotel erst unsere Reservierung nicht, dank der Notfallnummer und Zusendung einer anderen Bestätigung innerhalb von unglaublichen 5(!!!!) Minuten, lief ab da alles reibungslos 😍 die vip Lounge und unsere Plätze waren der Wahnsinn! Würden immer wieder hier buchen!

21.08.2023
Sg. Damen und Herren : Da wir schon mehrmals im Ausland Fussballspiele besuchten , haben wir schon etwas Erfahrung und können Ihnen folgendes mitteilen. Leider war dieser Ausflug zum Spiel einen einzige Enttäuschung. Aufgrund der doch astronomischen Kosten für unsere drei Karten , erwarteten wir zuminderst einen Sitzplatz mit guter Sicht und nicht am Ende des Stadions. Wir können Ihnen mitteilen , dass wir aufgrund der katastrophalen Plätze , ganz am Rande des Stadions , 50 % des Spieles nicht wirklich gesehen haben. Da laufend die Zuschauer auf unserer Höhe aufgesprungen oder gestanden sind, damit sie selbst irgendwas sehen, war uns die Sicht großteils verbaut. Also die Plätze , für die wir bei Ihnen um Euro 1437.-- (eintausendvierhundert..........) gekauft haben , waren die mit Abstand die schlechtesten , die es im diesem Stadion laut unserer Einschätzung gab. Das solche Plätze um diese Geld verkauft werden , ist eigendlich eine riesen Gemeinheit. Die Captains /Manager Bar war ein Zimmer mit 6x5 Meter Fläche , wo eine kleine Kaffemaschine zur eigen Verwendung stand. Sämtliche anderen Getränke gab es an der angrenzenden Bar um unverschämte Preise , ganz egal ob Mineral oder Bier. Unser geplantes Essen wurde von uns verschoben , weil es leider ausser einer schwarzen Wurst nichts gab. Der Aufenthalt in dieser sogenannten Captains Bar war auch nur ganz kurz möglich , weil alle Zuschauer von unserem Sektor genau durch diesen Raum durchgehen mussten , wenn sie auf das WC mussten.......Auch der Aufenthalt nach dem Spiel war in dieser Bar nicht möglich , weil man nach dem Spiel von den zahlreichen Ordnern ziemlich direkt und wirsch aufgefordert wurde, dass Stadion sofort und rasch zu verlassen. Bestätigen kann ich , dass die zeitgerechte Zusendung der Tickets Ihrerseits bestens geklappt hat und auch diverse Anfragen von der Fa. Fussballreise schnell und kompetend erledigt wurden. Zusammenfassend kann man festhalten , dass das Preis/ Leistungsverhältnis für diese Buchung zum Spiel Chelsea vs Liverpool absolut nicht gepasst hat. Wir wollten das unbedingt einmal sehen und waren im Vorfeld bereit , diesen doch überzogenen Preis zu bezahlen, wurden ab leider aufgrund der erhaltenen Leistungen (nicht sportlich) , wie eigendlich noch nie, fürchterlich enttäuscht. MAYER Eckhardt und Familie. Buchungsnr. 2320243

Bewertungen für DIE FUSSBALLREISE

War der Hammer !! Die Plätze gingen nicht besser und die Stimmung , einfach ein Unvergessliches erlebniss! Wir werden auf jeden fall wieder bei euch bestellen !!
Everything was fine. Seats, food, drinks and communication worked perfect. Clearly recommend
12.01.2024
19.05.2023
Das Wochenende an sich war ein Erlebnis. Nur das Hotel war nicht der Hit. Zimmerwechsel vorgenommen wegen dem Waschbecken im Badezimmer, das neue Zimmer war etwas Besser. Ansonsten liess alles andere auch sehr zu wünschen übrig für den Preis. Defekte Gardinen ( Loch an Loch ) , defekter Fenstergriff,und noch viele andere Unanehmlichkeiten. Mitarbeiter Rezeption sehr freundlich, beim Frühstück genau das Gegenteil Positiv , das Zimmer war gereinigt.
RR
Reemt R.
Dänischenhagen
01.09.2023

Glaubwürdiger Veranstalter

Meine anfänglichen Bedenken waren unbegründet! Unsere Tickets waren spitze, alle Gutscheine ließen sich problemlos einlösen. Spätestens 2024 steht die nächste Fußballreise nach England an und auch dann werden wir auf diesen professionellen Anbieter zurückgreifen.
20.08.2023
Kontakt war super und schnell. Es wäre gut, wenn man die Kategorien noch genauer auswählen könnte. Der Preis ist leider überteuert. Bsp. offizielle Karte 32€, hier 119€. Das sind fast 400%. Angemessen fände ich ca. 200-250% Aufschlag.
Tolle Abwicklung der Korrespondenz. Einfache Übersicht, Sitzplätze waren tipptopp, ebenso der Bereich innerhalb der Kategorie ( Essen und Trinken)

Super Reise mit einer Enttäuschung

Da lange nicht klar war, wann das Spiel genau stattfindet, buchten wir erst die Reise von Freitag - Sonntag. Als aber klar wurde, dass das Spiel am Sonntagabend stattfindet buchte Herr Michalak freundlicherweise die Reise kostenlos um auf den Samstag - Montag. Wir besuchten das Spiel Man. City vs. Tottenham. Wir buchten das Vermilion Package. Das Essen im Restaurant war lecker und die Reservierung hat alles geklappt. im Stadion hatten wir Plätze in der 6. Reihe. Im Stadion hatten wir uns nach der Lounge erkundigt, zu welcher wir gemäss Buchungsbestätigung 2.5 Stunden vor und 1 Stunde nach dem Spiel Zutritt gehabt hätten. Allerdings konnte uns niemand weiterhelfen. Das Sicherheitspersonal gab an, dass damit wohl das Restaurant Vermiliion selbst gemeint war. Dies war für uns doch eine grössere Enttäuschung. Diese Formulierung müsste aus unserer Sicht im Reiseangebot angepasst werden. Das Hotel in Manchester wie auch die Stadt selbst waren sehr empehlenswert. Zusammengefasst hatten wir einen hervorragenden Aufenthalt und wurden stets gut betreut.
Wir waren Ende Oktober in Liverpool zum Spiel LFC vs.Nottingham Forrest, von der Bestellung bis zum Verschicken der Tickets war alles bestens, super Betreuung durch Herrn Michalak. Wir haben wegen des Umbaus im Stadion zwar nicht die gebuchten Tickets bekommen, was aber kein Problem war, wir hatten gute Plätze mit einem super Blick auf das Spielfeld und wir habe anstandslos die Differenz zu den gebuchten Tickets Erstattet bekommen. Wir fühlten uns bestens betreut und würden jederzeit wieder bei der Fussballreise buchen
10.09.2023

TOP Organisation eines tollen Fußballevents in Lyon

Von der Bestellung der Tickets (Olympique Lyon vs. Paris Saint-Germain) über die Internetseite bis zum Spiel in Lyon war die Betreuung perfekt. Bei Rückfragen per Mail kam die Antwort umgehend. Die Sitzplätze entsprachen der gebuchten Kategorie und wir waren von diesen begeistert. Die Tickets mit allen wichtigen Informationen wurden fristgerecht per Mail zugestellt. Ich kann "Die Fussballreise" nur weiterempfehlen und ich werde definitiv wieder dort buchen. Vielen Dank!
11.09.2023
Die Tickets wurden erst kurzfristig vor dem Spiel von uns gekauft. Durch die Kürze der Zeit waren noch Angaben per Mail von uns notwendig. Da ich diese Mail übersehen hatte, wurde ich sogar telefonisch kontaktiert und darauf hingewiesen, diese zu beantworten. Ein toller Service, Karten haben gepasst, 4 Tore im Spiel (SanSiro Inter Mailand) , ein tolles Erlebnis. Da wir Fußballfans sind, ist das sicherlich nicht unser letztes Erlebnis mit dem Anbieter. Echt cool!
15.11.2023
Es hat alles reibungslos funktioniert. Bei Fragen war stets jemand bei DIE FUSSBALLREISE erreichbar, hier größten Dank an Herrn Michalak für die Geduld. Wir werden sicher wieder buchen. Die Überraschung, das Upgrade, war dann mehr als nur das Sahnehäubchen, einfach nur genial. Eine unvergessliche Reise mit meinem Sohn in Turin. Forza Juve! Danke an das Team von Fussballreise, echt stark!!!
06.10.2023

Aber es geht ja um den Football der war echt super

Wie immer die Ticket und der Ablauf passen perfekt. Die Kategorie der Ticket ist sehr gut wobei bei diesem Preis es auch anzunehmen ist. Der Service von euch und die Kommunikation mit euch obwohl ich ja in Wien wohne funktioniert immer sehr gut. Hotels sind halt Hotels in London, diesmal Hotelausstattung und Zimmerausstattung gut, Frühstück passt. Ausblick vom Zimmer eine Frechheit...
28.09.2023
Das komplett packet mit Tickets und Hotel. Hotel war perfekt 10min entfernt von der Innenstadt und zu denn Stadien. Die sitzplätze waren perfekt. Wir werden höchstwahrscheinlich im Februar nochmals gehen für Real Madrid gegen Atletico Madrid
Hat alles bestens geklappt, von der Buchung bis zum Spiel. Sehr gute Kommunikation. Und vor allem auch immer frühzeitig.
Es hat alles prima geklappt. Vielen Dank! Wir hatten eine gute Sicht und die Tribüne über uns hat gehalten ;-). Da die Plätze im „Jugendbereich“ lagen, waren die Schlangen am Einlass nicht ganz so lang und die Kontrollen nicht ganz so sorgfältig. Mit dem Spiel hatten wir auch Glück und die Stimmung war wirklich phantastisch.
04.05.2023
Administrativ lässt sich kaum etwas besser machen. Im Stadion sind Drogenspürhunde im Einsatz, vielleicht sollte es einen Hinweis dazu geben, da diese auch Kopfschmerztabletten anschlagen. Wer keine guten Sprachkenntnisse hat, könnte schnell in Erklärungsnot geraten.
08.10.2023
Die Plätze im Stadion (gegenüber der ‚Gelben Wand’) waren für die Spieloptik sehr gut und gepolstert, was die meisten nicht sind. Kleiner Abstrich: Wir waren als Dortmund-Fans nahe bei den Gästefans… Plätze gleich neben der Südtribüne hätten besser gepasst!
26.09.2023
Das Hotel war super mit einer top Lage. Der Besuch im Stadion war ein tolles Erlebnis vorallem mit dem gesonderten Eingang und der Versorgung von Speisen und Getränken. Auch die Plätze waren super. Rund rum ein richtig gelungener Ausflug
12.10.2023
Vielen Dank für tolle NFL Karten. Es waren die besten Plätze, die wir jemals hatten! Das Hotel war auch sehr gut, hatte tolles Frühstück und lag direkt neben einer U-Bahnstation. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!