DIE FUSSBALLREISE- Logo - Bewertungen

DIE FUSSBALLREISE

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten371 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Tolle Betreuung, vom Buchung bis Heimreise! London Tottenham - Newcastle Total unkompliziert konnten wir bei der Buchung bereits einen Tag verlängern um noch etwas von London zu sehen und nicht das Hotel wechseln zu müssen. Bei Ankunft fand das Hotel erst unsere Reservierung nicht, dank der Notfallnummer und Zusendung einer anderen Bestätigung innerhalb von unglaublichen 5(!!!!) Minuten, lief ab da alles reibungslos 😍 die vip Lounge und unsere Plätze waren der Wahnsinn! Würden immer wieder hier buchen!

21.08.2023
Sg. Damen und Herren : Da wir schon mehrmals im Ausland Fussballspiele besuchten , haben wir schon etwas Erfahrung und können Ihnen folgendes mitteilen. Leider war dieser Ausflug zum Spiel einen einzige Enttäuschung. Aufgrund der doch astronomischen Kosten für unsere drei Karten , erwarteten wir zuminderst einen Sitzplatz mit guter Sicht und nicht am Ende des Stadions. Wir können Ihnen mitteilen , dass wir aufgrund der katastrophalen Plätze , ganz am Rande des Stadions , 50 % des Spieles nicht wirklich gesehen haben. Da laufend die Zuschauer auf unserer Höhe aufgesprungen oder gestanden sind, damit sie selbst irgendwas sehen, war uns die Sicht großteils verbaut. Also die Plätze , für die wir bei Ihnen um Euro 1437.-- (eintausendvierhundert..........) gekauft haben , waren die mit Abstand die schlechtesten , die es im diesem Stadion laut unserer Einschätzung gab. Das solche Plätze um diese Geld verkauft werden , ist eigendlich eine riesen Gemeinheit. Die Captains /Manager Bar war ein Zimmer mit 6x5 Meter Fläche , wo eine kleine Kaffemaschine zur eigen Verwendung stand. Sämtliche anderen Getränke gab es an der angrenzenden Bar um unverschämte Preise , ganz egal ob Mineral oder Bier. Unser geplantes Essen wurde von uns verschoben , weil es leider ausser einer schwarzen Wurst nichts gab. Der Aufenthalt in dieser sogenannten Captains Bar war auch nur ganz kurz möglich , weil alle Zuschauer von unserem Sektor genau durch diesen Raum durchgehen mussten , wenn sie auf das WC mussten.......Auch der Aufenthalt nach dem Spiel war in dieser Bar nicht möglich , weil man nach dem Spiel von den zahlreichen Ordnern ziemlich direkt und wirsch aufgefordert wurde, dass Stadion sofort und rasch zu verlassen. Bestätigen kann ich , dass die zeitgerechte Zusendung der Tickets Ihrerseits bestens geklappt hat und auch diverse Anfragen von der Fa. Fussballreise schnell und kompetend erledigt wurden. Zusammenfassend kann man festhalten , dass das Preis/ Leistungsverhältnis für diese Buchung zum Spiel Chelsea vs Liverpool absolut nicht gepasst hat. Wir wollten das unbedingt einmal sehen und waren im Vorfeld bereit , diesen doch überzogenen Preis zu bezahlen, wurden ab leider aufgrund der erhaltenen Leistungen (nicht sportlich) , wie eigendlich noch nie, fürchterlich enttäuscht. MAYER Eckhardt und Familie. Buchungsnr. 2320243

Bewertungen für DIE FUSSBALLREISE

Die Erfahrungen im Stadion war großartig. Vom Service bis zu den Sitzplätzen mit perfektem Blick auf das Spielgeschehen war es insgesamt ein unvergessliches Ergebnis welches ich in Zukunft gerne wiederholen möchte.

Preis/Leistung klasse

Haben zwei Tickets für Fulham gegen West Ham gebucht. Preise sind gut bis top, Plätze waren nebeneinander und wirklich richtig gut, die Tickets kamen über eine Woche vor Spielbeginn. Kann ich jedem weiterempfehlen!
29.09.2023

Alles hat super geklappt

Ich habe eine Reise nach Dortmund inkl. Spiel und Übernachtung gebucht. Es hat alles super geklappt und alle Fragen, die ich in Vorfeld hatte wurde schnell und kompetent beantwortet. Ich buche hier gerne wieder.
05.05.2023
Alles Bestens- Entsprach alles der Beschreibung. Ticket bestellt und per Mail zugestellt. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Platz im Stadion mit bester Aussicht aufs Spielfeld in Höhe der Mittellinie.
22.09.2023
Super Erlebnis und eine top Erfahrung! Wir wurden gut beraten, auch kurz vor dem Event. Die Tickets kamen pünktlich und allgemein lief alles reibungslos. Die nächste Fußballreise wird kommen! ;)
23.10.2023
Super Service. Schnelle Bearbeitung. Super Karten bekommen, die auch rechtzeitig kamen. Alles perfekt. Es war ein tolles Erlebnis. Ich kann Fussballreisen.de nur weiterempfehlen.
29.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Buchung der Tickets und des Hotels. War alles bestens organisiert. Hotel war in sehr guter Lage, top Frühstück. Gerne wieder.
05.05.2023

Super!

Es war alles entsprechend der Erwartung, die Plätze waren super, das Stadthotel in einer prima Lage fussläufig zum Stadion. Alles prima, gerne wieder.
17.11.2023

Unvergessliches Erlebnis

Alles super von A - Z, professionellen Betreuung durch Herrn Michalak, tolle Plätze - einfach ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank!
Alles hat super geklappt. Tickets im Stadion waren super, gutes Hotel, alle Unterlagen rechtzeitig geliefert, gerne jederzeit wieder
01.09.2023

Tolles Spiel im San Siro

Hat alles einwandfrei geklappt. Meine Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen
Alles gut verlaufen. Tickets kamen pünktlich vorher an. Auch wenn sie teurer waren wie Original würde ich es empfehlen.
Es war alles super und es hat alles gut geklappt. Einzig etwas teuer ... aber gut, wir haben ein Super-Spiel gesehen.
05.09.2023

Vielen Dank für alles!

Vielen Dank an das Team der Fussballreise. Das war ein schönes und unvergessliches Erlebnis für mich. Danke dafür ❤️
30.12.2023
Es war super organisiert, keine Probleme, weder beim Hotel noch im Stadion dazu sehr gute Sitzplätze im Stadion.
Super Betreuung, schnelle Antwort. Sitzplätze haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Nächstes Mal gerne wieder
16.10.2023
Unkompliziert Tickets zu bekommen, reibungslose und pünktliche Abwicklung, Preis war angemessen
17.10.2023
Die Bezahlung der Tickets war abweichend vom Standard problemlos auch per Rechnung möglich.
13.10.2023

Die Fußballreise immer wieder nochmal

Wir hatten sehr gute Plätze im Stadium. Die Buchung und Kommunikation lief super und reibungslos.
10.09.2023
Reibungsloser Ablauf! Sehr gute Betreuung und schnelle Rückmeldung von Sebastian Michalak.