shop.farmers-snack.com- Logo - Bewertungen

shop.farmers-snack.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
shop.farmers-snack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.farmers-snack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

27.12.2021
Die Nüsse sind immer frisch! Ich habe Ihre Nüsse mal bei Edeka in Freinsheim gekauft - leider waren sie ranzig. Ich nehme an sie wurden falsch gelagert. Die Macadamia Nüsse schmeckten wie Käse! Ich müßte sie leider wegschmeissen. Ich hoffe diese Information ist für Sie hilfreich. MfG, Susan D'Alterio

03.02.2022
Nach etlichen einwandfreien Lieferungen mit „saftiger“ Ware habe ich jetzt 10 Pakete vertrockneter Kirschen, obwohl angeblich noch bis November 2022 frisch. Nicht gut …..

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

15.11.2021
Das Produkt ist gut, aber bisschen teuer. Da überlegt man ob es Sinnvoller ist bei rewe und Co. Zu bestellen. Aber sonst alles gut. Vorallem die neue ernte.
16.12.2021
Farmers hat leckere Sachen, versendet aber mit DPD und das klappt nicht gut, leider Überlege mir wegen der schlechten Zustellung nochmals zu bestellen
28.09.2021
Heute bestellt, am nächsten Tag die Ware bekommen. Superschnelle Lieferung jedes Mal. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen.
06.11.2021
Gefallen hat mir die gebührenfreie Zusendung und die rasche Abwicklung, die Produkte sind tadellos und sehr schmackhaft, alles prima
17.02.2022
Sehr guter Service, superschnelle Lieferung und gute Ware zum angemessenen Preis. Gerne wieder. Dankeschön!
28.11.2021
von Ray L.
sehr gute und große auswahl im online shop sehr gutes preis - leistungsverhältnis sehr schnelle lieferung
30.03.2022
Die Apfelschiffchen schmecken uns besser als sämtlicher Süßkram und sind zum Naschen bestens geeignet.
10.11.2021
Lieferung hat ein wenig gedauert, aber die Produkte sind sehr gut. Das Warten hat sich gelohnt.
09.03.2022
Sehr guter Kundenservice, sehr umsorgt, so wie ich mir einen Kundenservice wünschen würde 👍
03.12.2021
Schnelle, gut verpackte Lieferung und wie immer eine kleine Überraschung im Paket. Danke
13.10.2021
Zuverlässige und schnelle Lieferung, fairer Preis, liebevoll verpackt und beste Qualität
10.10.2021
schnelle Lieferung; Produkte wie beschreiben; gute Verpackung; jederzeit gerne wieder
31.12.2021
Schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben und gut verpackt; gerne jederzeit wieder!
17.02.2022
Super schnelle Lieferung und super frische Produkte! Bestelle immer wieder gerne.
15.05.2022
Pünktliche Lieferung, tolle Produkte. Immer wieder würde ich es weiterempfehlen.
03.03.2022
Super top! Gestern bestellt, heute geliefert! Und die Nüsse sind sooooo lecker!
02.10.2021
Ich habe Sonnenblumenkerne bestellt und war mit meiner Bestellung zufrieden.
21.02.2022
Ich bestelle monatlich bei Farmers Snack. Alles ist immer top, vielen Dank!
18.01.2022
Problemloser Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Tolle Qualitätsprodukte.
17.12.2021
Super Produkt (gesalzene Pekannüsse) und sehr schnell geliefert- perfekt !