shop.shakaloha.com/de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Dieselbe Jacke (M Luxor ZH in einer anderen Farbe) vor 5 Jahren gekauft und so viel getragen, bis stellenweise Wolle bzw. Futter durchgescheuert waren. Nun Nachfolger in Deutschland mit Lieferadresse in die Schweiz bestellt und zuerst noch eine Frage abgeklärt. Die Antwort kam rasch und präzise (danke!) und der Bestellprozess sowie die ganze Lieferung inkl. Verzollung erfolgte problemlos. Heute werde ich mein neues "gutes Stück" zum ersten mal tragen: freue mich darauf :-)
AW
Alain W.
Schaffhausen

19.11.2023
Die Größen fallen anscheinend total unterschiedlich aus, habe 2 Jacken in Gr L bestellt, die eine passt perfekt, die andere ist viiiel zu klein. Wie kann das denn sein sein ? Auf Fragen antwortet Shakaloha nicht ( super Kundenservice ), den Hin und Rückversand muss man dann auch noch auf eigene Kosten bezahlen . Die Rückerstattung dauert ewig lange. Leider komplett inakzeptabel in Zeiten von Online Shopping !

Bewertungen für shop.shakaloha.com/de

Unkompliziert als Gast bestellt. Schnelle Lieferung. Nachbestellung meiner verlorenen Lieblingsmütze. Bin sehr happy!
AW
Alain W.
Schaffhausen
13.02.2024

Gute Info - einfache/rasche internationale Abwicklung- cooles (warmes) Produkt

Alles prima
10.02.2024
Sehr zügige Bearbeitung und Versand. Sehr gute Qualität - es ist bereits meine 3. Strickjacke von dort

Gerne wieder

Unkompliziert und schnelle Lieferung
AP
Adelheid P.
Duisburg
Schelle Lieferung, schöne Ware
04.01.2024

Totalausfall

Paket ist nicht angekommen, DPD verweist auf Lieferanten und der Antwortet einfach nicht
MM
Michael M.
Oberhausen
Versand ging zügig und auch die Rücküberweisung nach dem Zurückschicken der ersten Jacke. Die Ware ist prima.
Schnelle Lieferung auch in die Schweiz innerhalb 7 Arbeitstage. Schöner Mantel, passt perfekt.
09.12.2023
Paket war zerfleddert, halb offen und von DPD neu verpackt. Inhalt war in Ordnung.

Bestellung Damen-Jacke

Alles bestens! Problemlose Bestellung und Bezahlung sowie schnelle Lieferung.
TP
Schnell ausgeliefert, fairer Preis im Verhältnis zu anderen Webshops
25.12.2023
Super Service, Jacke in ausgezeichneter Qualitaet
29.12.2023
Superschnelle Lieferung! Tolle Produkte!
Tolle Jacke, sehr schnelle Lieferung 👍👍👍