shop.shakaloha.com/de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Dieselbe Jacke (M Luxor ZH in einer anderen Farbe) vor 5 Jahren gekauft und so viel getragen, bis stellenweise Wolle bzw. Futter durchgescheuert waren. Nun Nachfolger in Deutschland mit Lieferadresse in die Schweiz bestellt und zuerst noch eine Frage abgeklärt. Die Antwort kam rasch und präzise (danke!) und der Bestellprozess sowie die ganze Lieferung inkl. Verzollung erfolgte problemlos. Heute werde ich mein neues "gutes Stück" zum ersten mal tragen: freue mich darauf :-)
AW
Alain W.
Schaffhausen

19.11.2023
Die Größen fallen anscheinend total unterschiedlich aus, habe 2 Jacken in Gr L bestellt, die eine passt perfekt, die andere ist viiiel zu klein. Wie kann das denn sein sein ? Auf Fragen antwortet Shakaloha nicht ( super Kundenservice ), den Hin und Rückversand muss man dann auch noch auf eigene Kosten bezahlen . Die Rückerstattung dauert ewig lange. Leider komplett inakzeptabel in Zeiten von Online Shopping !

Bewertungen für shop.shakaloha.com/de

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung, tolles Produkt. Ich freu mich schon auf kalte Wintertage, um den Mantel zu tragen. :)
Die volle Punktzahl hätte ich gegeben, wenn die Strickjacke gebügelt gewesen wäre..
10.10.2024
super service and fast delivery
29.09.2024
Superschnelle Lieferung
KN
Kristin N.
Mannheim
28.09.2024
13.09.2024

Ein Paket auf reisen

Von der Bestellung bis zur Auslieferung eine reibungslose Abwicklung. Schneller und guter Service. Wurde per Mail benachrichtigt, als die Ware versendet wurde und konnte ihren Weg verfolgen. Die Jacke sieht genauso aus, wie abgebildet, sehr gut verarbeitet, Naturmaterial, sitzt einwandfrei und ich freue mich darauf, sie bald anzuziehen.
MW
Marc W.
Düsseldorf
20.09.2024

Schneller Versand

Mit diesem Shop hat alles problemlos funktioniert. Schneller Versand und gut verpackt Ware.
11.09.2024
Schnelle Lieferung, Ware top
27.08.2024
Sehr schnelle Lieferung
20.09.2024
26.08.2024
09.08.2024
08.08.2024
Positiv ist die Qualität, negativ ist hervor zu heben, dass die Waren knapp geschnitten sind und eine Rücksendung nur umständlich möglich ist.
29.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Von der Marke habe ich bereits einige Sachen und liebe sie, da das Material wirklich wetterfest ist.
17.07.2024
Super schöne Jacke
30.06.2024
Sendung wurde ohne meine Zustimmung storniert
AW
Alain W.
Schaffhausen
13.02.2024

Gute Info - einfache/rasche internationale Abwicklung- cooles (warmes) Produkt

Super Mantel, Support toll

Ganz tolle Jacken. Hatte versehentlich die falsche bestellt, Umtausch war mega unkompliziert und der Support super freundlich. Nächste Jacke ist schon bestellt. 😊