naehpark- Logo - Bewertungen

2.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2005
naehpark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

AH
Angela H.
Dresden
sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung, entspricht genau der Beschreibung auf der Internetseite.Vielen Dank

empfehlenswert

gute homepage, alle artikel schnell gefunden, preiswert, schnelle und komplette lieferung ohne rückstände.
US
Ursula S.
Bernhardswald
30.01.2024

Super

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Große Auswahl an Maschinen und Zubehör. Beratung ist großartig
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass unser Service Sie überzeugen konnte!
gute Preis-Leistung, rasend schnelle Lieferung, Viele Infos über YouTube, Podcast, Nähratgeber u.a.
12.02.2024
Schnelle Lieferung und klare Kommunikation. Einfacher Bestellprozess ohne Kundenkontoanlage,
08.02.2024

Sehr empfehlenswerter Händler❣️

Lieferung wie immer schnell, zuverlässig und gut verpackt. Sehr empfehlenswerter Händler❣️
Schnelle Lieferung, keine sonstige Verpackung!👍🏼Und ich bin mit dem Gerät super zufrieden
GP
Gerd P.
16945 Halenbeck-Rohlsdorf
30.01.2024
Sehr kurze Kaufabwicklung und sehr schnelle Lieferung Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Versand sind.
29.01.2024
Extrem schnelle Lieferung der Nähmaschine. Kleine extra Mappe für Garantie und Rechnung.
07.02.2024
Lieben Dank für das Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserer Lieferzeit sind.
10.02.2024
Die Nähmaschine wurde sehr schnell geliefert, originalverpackt, ich bin sehr zufrieden.
UF

Bestellung von Näh Utensilien.

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert..Toller Service und Shop.
BB

Schnelle Lieferung

Nachmittags eine Maschine bestellt und am nächsten Tag war sie schon da. Echt klasse.
11.02.2024

Voll Zufrieden

Unproblematische Bestellung, superschneller Versand, TOP-Ware - eas will man mehr
Diesmal nur Nadeln bestellt. Schnell und zuverlässig wie gewohnt. Alles super.
IR
Ira R.
Bobenheim-Roxheim
27.01.2024

Gute Ware und schneller Versand

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und gute Ware, was will man mehr?
07.02.2024
Für das tolle Feedback bezüglich unseres Versands bedanken wir uns herzlich bei Ihnen!
Sehr schnelle Lieferung. Es hat alles super gut geklappt. Immer wieder gerne.

Versand

Schnelle und reibungslose Abwicklung , Produkt wurde noch nicht getestet.
Alles bestens, ultra schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Gerne wieder
RK
Ralph K.
Laatzen
02.02.2024
Alles prima, schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, gerne wieder.
07.02.2024
Danke für die tolle Bewertung. Freut uns, dass Sie zufrieden sind.
SS
10.02.2024
Es stimmt einfach alles. Ich kaufe immer wieder gerne beim Nähpark ein.