naehpark- Logo - Bewertungen

naehparkBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 10.12.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehpark können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 10.12.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für naehpark

29.04.2022
Hatten Mitte März eine Beratung zu einer Nähmaschine, die ich neu ins Auge gefasst hatte. Andere Marke als meine Vorgängermaschine. Die Beratung empfanden wir als äußerst freundlich und kompetent (sowohl fachlich als auch verkaufstechnisch), Frau Prem hat jede unserer - meine und meines Mannes (technische) - Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Anders als bei anderen Fachhändlern hatten wir auch nach zwei Stunden nicht das Gefühl „hinauskomplimentiert“ zu werden. Bis zur letzten Minute hat man sich uns gewidmet. Der längere Anfahrtsweg (über zwei Stunden) hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich liebe meine neue Nähmaschine, die ich dort gekauft habe und bin sehr glücklich 😃 Nähpark in Cham kann ich nur wärmsten empfehlen!

21.04.2022
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, und auch keine Benachrichtigung dass die Sendung abgeschickt wurde

Bewertungen für naehpark

Sehr gute Beratung, durch die ursprüngliche Kaufentscheidung zu unserer vollen Zufriedenheit korrigiert wurde. Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
24.11.2022
Gute Beschreibung des Produkts, schneller Versand, unkomplizierter Bestellvorgang. Telefonisch habe ich zur Beratung leider niemanden erreicht.
11.11.2022
Schnelle Lieferung, spitzenmässig auch die telefonische Beratung. Service wird dort sehr groß geschrieben. Ich fühl mich da gut aufgehoben
20.11.2022
Die telefonische Beratung bezüglich einer Nähmaschine war sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich kann den Nähpark gern empfehlen.
Super Service! Alles wie beschrieben, Ware hochwertig und schnell geliefert, Zusatzbemerkung zur Bestellung wurde berücksichtigt.
10.11.2022
Sehr zu empfehlen! Einwandfreie Original-Ware. Guter Versand. Toller Kundendienst. Beim nächsten Mal bestimmt wieder Nähpark!
Ich wurde bei der Auswahl meiner neuen Nähmaschine sehr gut beraten und habe kompetente Hilfe bei meinem Problem erhalten.
Es ging sehr schnell, die Ware ist genauso wie beschrieben und ich habe sogar noch einen Rabatt bekommen. Alles daher top!
26.11.2022
Der Service ist in jeder Situation hervorragend. Uns ist noch nichts Negatives aufgefallen was verbessert werden müsste.
24.11.2022
Unkomplizierte Bestellung, toller Aktionspreis, sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Rundum zufriedenstellend!
26.11.2022
Ich habe Zubehör für meine Cover bestellt. Die Lieferung ist sehr schnell eingetroffen, die Ware war top wie immer.
27.11.2022
Schnelle, komplette Lieferung. Sehr gut verpackt. Der Kundenservice wurde nicht benötigt. Super Garnqualität.
Nette, kompetente Beratung am Telefon.Nähmaschine wurde 2Tage nach Bestellung geliefert. Jederzeit wieder.
Morgens bestellt, nachmittags schon die Mitteilung wann geliefert wird. Ware war auch sehr gut verpackt.
Super Kundenservice, super Produkte, super Preis. Ich bin Fan und kaufe immer wieder gerne bei euch ein.
18.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, ware top eingepacckt, deutsche Anleitung dabei, am Wochenende wird angenaeht!
25.11.2022
Schnelle Lieferung. "Obwohl" Versandrückläufer top Qualität. Bin gespannt wie gut die Nähmaschine ist.
17.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, guter Kundenservice / Beratung am Telefon. Würde dort immer wieder bestellen!
11.11.2022
Bin sehr zufrieden. Gestern bestellt, heute geliefert. Alles wie bestellt geliefert und gut verpackt.
Erster Einkaufskontakt. Service von Bestellung, Zahlungsabwicklung und Lieferung ist perfekt. Danke!