naehpark- Logo - Bewertungen

naehpark

2.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2005
naehpark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

BV
Beate V.
Westerhorn
04.07.2023
Wie immer sehr zufrieden mit der Ware und einer schnellen Lieferung. Immer gern wieder.
19.07.2023
Für das tolle Feedback bezüglich unserer Lieferung bedanken wir uns herzlich bei Ihnen! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
IM
Isolde M.
Karlsruhe
Schnelle zuverlässige Lieferung. Toller Kundenservice und gute Preise. Immer wieder gerne
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass unser Service Sie zufrieden stellen konnte.
GB
Gudrun B.
Ennepetal
13.06.2023

Super und schnell

Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung. Gute Verpackung. Gerne immer wieder
21.07.2023
Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service Sie zufrieden stellen konnte.
22.10.2023
Immer ausgezeichnet: Tolle Produkte, unschlagbare Preise, und erstklassig Kundendienst.
25.10.2023
Lieben Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
10.09.2023
Wie gewohnt schnell verschickt. Zum Ausprobieren bin ich so schnell noch nicht gekommen.
20.09.2023
Wir bedanken uns sehr für das tolle Feedback bezüglich unserer Lieferzeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
25.05.2023
Wie bei jeder Bestellung ein schnelle Lieferung. Die gebrauchte Maschine ist top. Danke
30.05.2023
Danke für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Maschine. :)
MH
21.05.2023

Perfekt

Gute Ware, schneller Versand. Wie immer zufrieden und alles ist perfekt 👌🏼. Vielen Dank
24.05.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
EN
Edeltraud N.
Altötting
16.12.2023
Bestens wie immer. Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet, alles ist gut verpackt.
Antwort von naehpark
Vielen Dank für das Feedback! Freut uns, dass unser Versand zufriedenstellend war.
BH
Birgitt H.
Seeheim-Jugenheim

Diverse Nähmaschinenfüße

Heute bestellt, morgen geliefert. Top Ware zu gutem Preis! Gerne wieder - vielen Dank!
19.11.2023
Tolle Beratung, so freundliche Mitarbeiter. Es wird versucht, alles möglich zu machen.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.
15.10.2023
Einfache Bestellung, sichere Zahlung und sehr schnelle Lieferung auch nach Österreich.
25.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
MR
Monika R.
Langenau
18.07.2023
Wie immer tolle und schnelle Lieferung. Ware, auch wie immer, top! Sehr empfehlenswert.
19.07.2023
Für die tolle Nachricht bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen und freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
BK
Bianca K.
Braunsbedra
Alles im Shop gefunden was ich gesucht habe mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Onlineshop sind.
DK
Dagmar K.
Willmering
Tolle Mitarbeiterinnen, extra Zeit zur Erklärung der Maschine. Ein tolles Geschäft 🫶🏼
Die schnelle Lieferung und nach einer email-Rückfrage prompte und freundliche Auskunft
19.09.2023
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung ! Nähmaschinenfüsschen top, gerne wieder👍
20.09.2023
Für das positive Feedback bezüglich unserer Lieferung bedanken wir uns bei Ihnen. Freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
RW
Ralf W.
Sindelfingen
16.09.2023
Ware wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell und sauber verpackt. Vielen Dank.
20.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind.
HM
Hubert M.
Kisslegg
14.08.2023
Schnelle Lieferung und beste Ware, nur die Lieferkosten nach Spanien sind etwas hoch.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
HK
Hedwig K.
Heinsberg
Sehr schönes Schnittmuster, leicht nachzuarbeiten. Gut verpackt und zügige Lieferung
DE
Dana E.
Wächtersbach
19.11.2023

Kompetente Ansprechpartner

Auf jede Frage kann kompetent geantwortet werden und die Lieferung erfolgt umgehend.
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass unser Service Sie zufrieden stellen konnte.