naehpark- Logo - Bewertungen

2.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2005
naehpark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

MS
M S.
Müglitztal
06.02.2024
sehr schnelle und vollständige Lieferung
07.02.2024
Lieben Dank für das Feedback! Freut uns, dass die bestellte Ware zeitnah bei Ihnen eingetroffen ist.
AN
31.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Nähmaschine
07.02.2024
Für das tolle Feedback bezüglich unserer Lieferung bedanken wir uns herzlich bei Ihnen und wünschen viel Freude mit Ihrer Nähmaschine.
Super Ware, schnelle Lieferung. Danke
11.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Nähmascine
11.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
04.02.2024
Schneller Versand, sehr gut verpackt.
07.02.2024
Danke für die tolle Bewertung, es freut uns, dass sie zufrieden mit unserem Versand sind.
Schneller Versand und super verpackt.
Schnelle und zuverlässige Lieferung
08.02.2024
Wie immer sehr schneller Versand 📦
GP
Gabi P.
Frechen
Zuverlässigkeit bei der Lieferung
Schnelle Lieferung, super Service.
MN
Manu N.
Falkenberg
06.02.2024
Einfach und schnell. Top Service
07.02.2024
Lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.
RS
Reiner S.
Butzbach
31.01.2024
Schnelle Lieferung , guter Preis !
07.02.2024
Danke für das Feedback bezüglich unserer Lieferzeit. Freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
ich bin sehr zufrieden, wie immer
Alles bestens, immer wieder gerne
04.02.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens
07.02.2024
Für das tolle Feedback bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen und wünschen Ihnen viel Spaß mit den bestellten Artikeln.
HS
Herta S.
Duisburg
Schnelle Lieferung, beste Ware.
Alles super, schnelle Lieferung
16.02.2024

einfach gut

Schnelle Lieferung, gute Ware
07.02.2024
Sehr zuverlässig und schnell.