MVM MobileVisionMedia- Logo - Bewertungen

MVM MobileVisionMediaBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
MVM MobileVisionMedia ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MVM MobileVisionMedia können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für MVM MobileVisionMedia

Bewertungen für MVM MobileVisionMedia

12.07.2022
27.06.2022
sehr gute und freundliche persönliche Beratung; pünktliche Lieferung; sehr gute Qualität. Eigentlich wie bisher gewöhnt. Danke
17.06.2022
Guter Preis, gute Ware, schnelle Lieferung….
26.06.2022
prima Ware, schneller Versand.
16.06.2022
Schneller und besser geht nich
05.07.2022
26.06.2022
von uwe n.
08.06.2022
15.12.2021
Zu v.g. Bewertung kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen damit ist eigentlich alles ausgedrückt! Möchte aber trotzdem noch die ausserordentlich freundliche und fachliche Beratung des Teams sowie des Geschäftsführes hervorheben. Wenn alle Unternehmen so handeln würden hätten wir mit Sicherheit weniger Reklamationen und Streitigkeiten vor Gericht. Kostet nur Geld und die Gesundheit !!
13.04.2022
Eine super gute Kommunikation. Obwohl der bestellte Artikel nicht geliefert wurde/ geliefert werden konnte, war die Kommunikation mit der Firma toll. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann das Unternehmen nur empfehlen.
17.12.2021
Einkauf, wie man es sich bei einem Onlineshop wünscht. Ob das Reklamationsmanagement aus so gut funktioniert, wie der Einkauf, kann ich nicht sagen, da es keine Reklamation meinerseits gab. Weiter so. 👍
04.03.2022
Sehr schnelle Beantwortung meiner E-Mail Anfrage und ebenfalls sehr schnelle Lieferung meiner Bestellung. Also alles bestens. Gerne wieder.
05.04.2022
Ein absolut perfekter Service, sehr motivierte Mitarbeiter. Jeder Zeit immer wieder. Sehr gute Unterstützung bei der Problembehebung.
17.03.2022
j ai qu'un mot a dire , NIQUEL les mecs sont aux taques des champions ils réponde aux mails de suite et matos niquel bravo MVM
31.03.2022
Nach Schilderung meines Problems gab es eine sehr gute Beratung. Die daraufhin bestellte Ware kam innerhalb von 3 Werktagen. 👍
09.04.2022
Obwohl alles sehr spontan war, hat die ganze Abwicklung mit Selbstabholung an einem Samstag Vormittag perfekt geklappt.
04.03.2022
Schnelle Lieferung, Gute fachliche Information am Telefon, nimmt sich für Kunden Zeit, um auch das richtige zu liefern.
15.11.2021
Schnelle Lieferung, bei Rückfragen sehr schnelle Antwort, hilfsbereite Mitarbeiter. Immer wieder gerne!
08.10.2021
Kompetente Beratung, Ware wie beschrieben, super schnelle Lieferung!!!
02.04.2022
Versand problemlos, und Fragen per E-Mail wurden sofort und zur Zufriedenheit beantwortet