ROLLENLAND.de- Logo - Bewertungen

ROLLENLAND.de 
Erfahrungen:

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt  

ROLLENLAND.de- Logo - Bewertungen

ROLLENLAND.de 
Erfahrungen:

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für ROLLENLAND.de fallen durchweg positiv aus. Kunden loben die sehr schnelle Lieferung sowie die Zuverlässigkeit des Services und der Lieferung. Die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung von Bestellungen wird besonders positiv hervorgehoben. Auch die Freundlichkeit des Kontakts und des Kundenservices findet mehrfach Erwähnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut empfunden und die günstigen Preise werden gelobt. Die Qualität der Produkte wird insgesamt als sehr gut und passend bewertet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rollenland.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von ROLLENLAND.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat keine Beschwerde von Ihnen erhalten, daher wissen wir nicht was Sie unzufrieden gestimmt hat. Wir bitten um Ihr Feedback, damit wir darauf eingehen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Beste Grüße, Ihr Rollenland-Team.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Habe da Bonrollen bestell seid 2 Wochen erzählen die mir das es noch unterwegs ist????
Antwort von ROLLENLAND.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung vom 10.12. wurde bereits am 12.12. versendet (Sendungsnummer liegt ihnen vor). Der erste Zustellversuch erfolgte am 16.12., weitere Zustellversuche konnten leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da laut DPD niemand an Ihrer Adresse angetroffen wurde. Gerne senden wir Ihre Bestellung erneut an eine alternative Adresse oder einen Wunschtermin. Bitte kontaktieren Sie dafür unseren Kundenservice, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von ROLLENLAND.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht so schnell angekommen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Besonders in der Vorweihnachtszeit kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen. Nachdem Sie uns kontaktiert haben, haben wir Ihre Bestellung umgehend storniert und die Zahlung zurückerstattet. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Verzögerung künftig von unserem Service überzeugen können und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen und Lösungen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Rollenland-Team