mediherz-shop.de

4.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.635 Bewertungen insgesamt

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

22.04.2024
Der Karton war überproportional groß. Die 2 Schachteln incl. Flaschen rutschten in der Verpackung ohne Dämpfung nur hin und her.....

Bewertungen für mediherz-shop.de

04.07.2024
sehr gute, übersichtliche und strukturiere Auswahl, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, bin schon viele Jahre Kunde
Übersichtlich, informativ, sicher, pünktlich und verständlich zu bedienen. Verbesserungen sind m. E. nicht notwendig.
08.07.2024
Bestellung war wie versprochen.. Preise sind Ok. Lieferung ging sehr schnell.. Bin mega zufrieden.. Gern wieder. 🤗

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, moderate Preise und Benachrichtigung wenn Artikel wieder verfügbar sind. Bin rundum zufrieden
SB
sonja B.
Piesport
08.07.2024
die Registrierung und Bestellung waren einfach. Vermissen muss ich den Neukundenbonus in der Rechnungsstellung
RW
R W.
Wilhelmshaven
10.07.2024
Alles bestens,Qualität,Preis,Lieferung,besser geht es nicht.Ein kleiner Kritikpunkt: kleinere Verpackungen!!!
IK
06.07.2024
Ich muss mich für meine e-mail von vorher entschuldigen, da das Paket von der Post gerade abgegeben wurde.
01.07.2024
Ich bestelle schon seit Jahren hier. Immer schnelle Lieferung und die Ware die man erwartet. Daaaaaaanke
TP
thea p.
karlstadt

Hervorragend

Schnelle Lieferung, großes Sortiment,guter Preis,bestelle schon sehr viele Jahre,perfekt, weiter so
BG
Brigitte G.
Düsseldorf
09.07.2024

Immer wieder

Ohne Mediherz geht gar nicht.Schelligkeit, Zuverlässigkeit und im Notfall eine Telefon Nummer.Danke.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, übersichtliches Menü im Shop, so dass schnell alles gefunden wird. Weiter so!
VN
05.07.2024
Ich bestelle hier sehr gerne, da ich immer die gewünschte Medikamente und Pflegeprodukte finde.
KR
Karin R.
Wittenburg
08.07.2024
Schnelle Lieferung, Art. einwandfrei, es gibt nichts zu bemängeln, Apotheke empfehlenswert
HM
Heinrich M.
Marienmünster
Die schnelle und gute Abwicklung der Bestellungen, bin seit Jahren damit sehr zufrieden.
FG
Franz G.
Würzburg
13.07.2024
Jetzt klappen auch die Lieferungen besser, gestern bestellt, heute da. Sehr lobenswert!
PS
Petra S.
Dybvad
29.06.2024
Immer schnelle Lieferung und die Produkte gut verpackt, also in einwandfreiem Zustand.
27.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, freundliche Kommunikation, problemlose Rückgabemöglichkeit!👍
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Angebote, umfangreiches Sortiment, sehr guter Service
EM
Elisabeth M.
Karlstadt am Main
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Die Preisen sind fair.
28.06.2024
Super einfaches bedienen der App, Preis Leistung top, sehr schnelle Lieferung!!!