mediherz-shop.de

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.263 Bewertungen insgesamt

05.03.2024
Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

06.07.2023
Nachdem ich zwei Tage jeweils 7 Minutewn in der Warteschleife war habe ich die Schnauze von Mediherz voll. War eine langjährige Kundin bis zum heutigen Tage und wollte nur was zur Rechnung wissen die ich immer sofort bezahlt habe. Werde in Zukunft bei einer anderen Shopapotheke bestellen. Streichen sie die Kundennummer 89360
AH
Angelika H.
München

Bewertungen für mediherz-shop.de

TE

Sehr empfehlenswerte Apotheke

Dienstags bestellt und Mittwochs wurden die Medikamente bereits geliefert, einfach perfekt und nicht verbesserungsfähig
01.06.2024
Medikamente bestellen ist ganz einfach und günstig, kann ich jedem empfehlen, und die schnelle Lieferung ist sehr gut.
CL
07.06.2024
Scnnelle Lieferung. Gute Preise! Keine Probleme bei Rückgabe. Ich bin schon lange eine gute Kundin, sehr zufrieden!!
30.05.2024
Günstige Preise, schnelle Lieferung, aber auf meine Rückfrage nach 12 Tagen noch keine Antwort erhalten............
30.05.2024
medimops hat sehr große und gute auswahl, gute Angeboter sehr guter und freundlicher >Service empfehle ich weiter
05.06.2024

Bitte weiter so !

Pünktlichkeit, Lieferung zuverlässig, vernünftige Preise und freundliche Berater/innen am Telefon. Danke dafür!
HL
Hans L.
Marktheidenfeld
Bestellung ging einwandfrei und relativ leicht, auch wurde gleich hingewiesen, was ich bestellt habe .
CB
Chris B.
Kitzingen
02.06.2024
Alles gut, schnelle Lieferung.Bin seit vielen Jahren Kundin, keine negativen Erfahrungen gemacht. Danke
03.06.2024

Super!!!!!

Tolle Homepage, super Preise, schneller Versand! Habe schön öfters bestellt und immer sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit den Bestellmöglichkeiten und der Bestellabwicklung. Absolut unkompliziert!
UK
Ulrich K.
Olching
Ich kaufe seit Jahren bei mediherz meine Medikamente und bin in allen Punkten sehr zufrieden.
SW
07.06.2024
Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Faire Preise. Tolles Sortiment. Klare Kaufempfehlung.
JH
Jürgen H.
Stuttgart

Schnelle Lieferung

Wie immer eine schnelle Lieferung und günstiger Preis. Jederzeit wieder und zu empfehlen!
KW
Klara W.
Aidenbach
09.06.2024

Dankeschön

Ich bin zufrieden wie immer, Danke für schnelle zusendung ! Liebe Grüße aus Aidenbach
04.06.2024
Habe heute das erste Mal bestellt.Preis Leistungsverhältnis hat mir sehr gut gefallen.
RW
Rolf W.
Delmenhorst
06.06.2024

Weiter so

Schnelle Lieferung dank DHL. Schnelle Verarbeitung meiner Bestellung. Empfehlenswert
FR
31.05.2024

Schnelle Bearbeitung

Übersichtlicher Internet Auftritt. Schnelle,freundliche und kompetente Kommunikation.

Super Service, auch als Gast mit Paypal direkt. Danke!

...am 13.6. nachmittags bestellt, am 14.6. per DHL erhalten. Super Leistung, danke!
RV
R V.
Neufahrn
26.05.2024

prima Kundenservice.

Prompte Lieferung, auch bei Anfragen wird zeitnah geantwortet, prima Kundenservice.
IW
Inge W.
Lohfelden

Zufriedener Kunde

Gute Übersicht, schnelle Lieferung, Preis- Leistung zufriedenstellend. Gern wieder