sound-spirit.de- Logo - Bewertungen

sound-spirit.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
sound-spirit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sound-spirit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für sound-spirit.de

06.06.2022
Viele Informationen zu Klangschalen generell, für Einsteiger auf dem Gebiet zu empfehlen. Viele Klangschalen und andere Klanginstrumente im Shop sind mit Hörproben versehen, so dass man vorher weiß, was einen klangtechnisch erwartet. Meine online durch anhören des Tons und der Beschreibung der "Funktionen" ausgewählten Klangschalen begeistern mich jeden Tag aufs Neue. Danke dafür! :-)

03.05.2022
Schale hatte eine nicht glatte Kante, sondern eine Spitze (wahrscheinlich von zuschneiden), und lässt sich nicht richtig spielen. Die Klangprobe auf der Web-Seite ist von daher fake. Wenn man so etwas zum Geburtstag einer Musikerin verschenkt, ist das blamabel. Ich würde nie wieder in dem Laden bestellen, zumal das Gewicht im Verhältnis zum Preis ja eher gering ist, so dass ich deshalb eine bessere Verarbeitung vermutete. Das war leider nicht so. Lieferzeit war eher lang, aber noch okay.

Bewertungen für sound-spirit.de

04.09.2022
Top Bestell- und Lieferservice. Es gab ein Problem mit meiner Bestellung, ein Produkt war vergriffen und sofort wurde mit mir Kontakt aufgenommen, gemeinsam konnten wir eine für mich befriedigte Lösung finden.
06.09.2022
Vielen Dank. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden ist. Und ja: es ist für uns selbstverständlich zu informieren und nachzufragen. Das kommt immer wieder bei Einzelstücken vor - wir sind sehr froh, dass es am Ende für Sie gepasst hat. Viel Freude mit Ihren Klang- und Planetenschalen.
12.09.2022
Sehr freundliche und kompetente Unterstützung vom Kundendienst, zeitnahe Rückmeldung bei Anfragen. Flexibel auf meinen Wunsch eingegangen. Gerne wieder, vielen Dank!
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles gepasst hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder beliefern zu dürfen.
Sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung. Alles bestens. Ein Onlineshop, bei dem ich gerne einkaufe.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Sehr verliebt in unser kleines neues Tool. Die Stimmgabel gibt einen wundervollen Ton ab und kam mit einer schönen und praktischen Hülle.
14.09.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung vom Bestellen bis zur Auslieferung. Qualität wie beschrieben. Sehr zu empfehlen!
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Wir tun das, was wir tun mit Herzblut. Schön, wenn unser Service ankommt.
07.09.2022
Schnelle Lieferung und guter Service!
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Alles perfekt.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr.
27.08.2022
Die Lieferung war schnell und die Klangschale war gut verpackt. Super fand ich,dass das Päckchen „recycelt“war…warum nicht ein Paket mehrmals nutzen? Gute Idee! Ein Stern Abzug dafür,dass auf der Klangschaledrei Aufkleber waren. Die Klebereste gingen erst sehr schlecht ab. Eine nette Dame von defLundenhotline,gab mir dann den guten Tipp die Reste mit Öl zu entfernen -das hat prima geklappt…nur sieht man jetzt noch die Stellen wo die Aubergine waren…schade…ich hoffe das Material gleicht sich mit der Zeit an. Villeicht wäre es eine gute Idee einen Zettel bei zu legen welche Schwingung/Wirkung die Klangschale hat,anstatt Aufkleber dafür zu nutzen? Der Klang meiner Schale ist wunderbar-die Originalhörprobe ist auch eine super Sache!👍👍👍
01.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aufkleber in Ihrer Schale haben einen besonderen Grund: Die Schale, die Sie bestellt haben, ist eine sogenannte Planetenschale. Planetenschalen sind Klangschalen, deren Töne (Frequenzen) bekannt sind. Da man weiß, dass bestimmte Frequenzen eine immer gleiche Wirkung auf den Menschen haben, können die Wirkungsweise und der Haupteinsatzort einer Planetenschale klar bestimmt werden. Planetenschalen lassen sich genauso spielen und spüren wie eine "normale" Klangschale auch. Sie haben allerdings den Vorteil, dass man beispielsweise in der Klangmassage und Klangtherapie gezielt mit den verschiedenen Schwingungen arbeiten kann. Und damit man weiß, mit welchen Schwingungen diese Schalen schwingen, haben wir dies auf Aufklebern in der Schale befestigt. Auf Wunsch der Mehrzahl unserer Kunden, sind diese Aufkleber recht fest, damit sie sich nicht einfach lösen. Was ist der Vorteil der Aufkleber? Man weiß so immer, mit welcher Schwingung man spielt und kann ggf diese auch gezielt einsetzen. Und wenn man mehrere Schalen hat, dann ist eine Verwechslung ausgeschlossen. Nur ein Zettel im Paket geht zu leicht unter und niemand weiß mehr, was für eine Schale das ist. Sicherlich bei einer Schale ist es kein Problem. Doch was, wenn es mehr Schalen werden? Viele unserer Kunden nenne mehr als eine Schale ihr eigen.
26.08.2022
Unter den Klangschalen findet man den entsprechenden Klang zum Anhören. Das ist super. Der Klöppel Nr.4 ist immer noch zu hart für einen sanften Anschlag. Andere Klöppel, z.B. aus einem Nepalesischen Bazar, holen ganz andere, wohlklingende Töne, aus der Klangschale hervor. Hier besteht noch ein gewisser Nachholbedarf. Ansonsten toller und sehr schneller Service, empfehlenswert.
01.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben viele Klöppel zu Auswahl. Gern schauen wir nach einem noch besser passenden Klöppel für Sie. Es gibt noch Fellklöppel und andere in unserem Sortiment. Vielleicht liegt Ihnen und Ihrer Klangschale ein solcher besser.
26.08.2022
Die Klangschale ist wunderschön (kein einheitliches Industrieprodukt) und klingt genauso wie auf der Internetseite zu hören war. Sehr sicher verpackt und hierbei vorhandenes Material wiederverwertet. Versand war zügig. Ich bin sehr zufrieden.
01.09.2022
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Ton ist deshalb so gut, weil wir den Originalklang der Klangschale in bester Tonstudioqualität aufnehmen. Nachhaltigkeit haben wir uns auf die Fahnen geschrieben - deswegen verwerten wir Packmaterial und Kartons wieder.
21.08.2022
Gut ist z. B., dass man den Klang der Klangschalen sofort abhören kann. Selbst wenn es sich zu Hause nicht so stimmig anhören sollte, ich ein Widerruf kein Problem. Ich bin begeistert von dem Angebot und auch vom Service. Dankeschön
01.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Die Klangschalen sind alle mit dem Originalklang aufgenommen. Und selbstverständlich ist eine Rückabwicklung bei Nichtgefallen kein Problem. Wir wollen, dass Sie zufrieden und glücklich mit Ihrer Klangschale sind.
05.08.2022
Sie arbeiten sehr gewissenhaft. Hatte eine Schale bestellt ohne Klöngel, statt die Schale einfach rauszusenden, gab es eine Rückfrage. Top!
01.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir versuchen so viel wie möglich im Vorhinein abzuklären - damit Sie dann mit der Lieferung 100%ig zufrieden sind und viel Freude mit Ihrer Schale haben. Schön, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.
09.08.2022
Freundlich, hilfsbereit, kompetent, zuverlässig, schnell: großartig! Vielen lieben Dank!
01.09.2022
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
06.08.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jederzeit wieder.
01.09.2022
Das freut uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen.
14.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Preise. Top verpackt. Danke
01.09.2022
Dankeschön. Das freut uns sehr. Was können wir besser machen, damit Sie 100% zufrieden sind?
31.07.2022
Schnelle Lieferung gut verpackt. Tolle Qualität
01.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir versenden so fix wie möglich, der Paketdienst tut seins dazu.
29.08.2022
01.09.2022
Dankeschön. Was könnte für Sie besser sein?
29.08.2022
Danke.