sound-spirit.de- Logo - Bewertungen

sound-spirit.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.719 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Der Hauptgrund weshalb ich bei Sound-Spirit gekauft habe war, dass man im Vorfeld den Klang der Schalen hören konnte. Die Lieferung erfolgte ausgesprochen schnell. Die Schalen waren bestens verpackt. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Sound-Spirit. Ich bin überglücklich mit den Klangschalen und sehr beeindruckt wie lange diese nachklingen. Ich kann diesen Verkäufer nur allerbestens weiter empfehlen.

02.02.2024

Simona D.
Dresden
03.07.2024

Grandiose Klangschale und Stimmgabel

Es ist schon das zweite Mal, dass ich begeistert und von den Produkten zu 100% überzeugt bin! Man kann sie nur lieben, nicht nur weil sie so gut tun, auch wie wunderschön sie aussehen! Also bei mir immer wieder Liebe vom ersten Blick. Der Service ist sagenhaft und persönlich :) auch wenn der Einkauf virtuell stattfindet, hat man sofort das Gefühl, man kümmert sich sehr gewissenhaft und liebevoll um seine Kunden und deren Wünsche! Der Versand super schnell ! Ich wünsche mir überall das zu erleben. Sehr sehr gerne wieder und vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit, traumhafte Produkte und die Nachhaltigkeit der Verpackung! Ihre treueste Kundin aus Bulgarien
19.06.2024

Sehr guter Service

Vielen Dank, dass Sie sich auf meinen Wunsch nach einem späteren Liefertag eingelassen haben. Besonders gefreut hat mich Ihre nachhaltige Weise, in gebrauchten Kartons zu versenden! Abgesehen davon bin ich mit meiner Bestellung/der Klangschale 100%ig zufrieden! Vielen Dank!
vor 1 Tag
Wunderbarer Klang Tatsächlich kann man vom ersten Eindruck des Klangbeispiels ausgehen, eine tolle Entscheidungshilfe! Ich bin begeistert. Die Klangschale ist bestimmt nicht die letzte, die ich gekauft habe.
Meine erste Klangschale und ich bin begeistert. Natürlich geht es immer weiter mit den Schalen aber zum Einstieg in die „Töne“ ein super Preis-/Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen
PJ
Peter J.
Mengelsdorf

Möglichkeit zum Reinhören

Neben der sehr detaillierten Beschreibung war die Möglichkeit, sich die Klänge der unterschiedlichen Schalen anzuhören, für mich kaufentscheidend.

Klangbeispiel sehr realistisch und zuverlässig

Eine sehr schöne Klangschale und der Klang ist genauso wie in dem Klangbeispiel, das man sich anhören konnte.
19.06.2024
Außergewöhnlich guter Kundenservice - chapeau, schnelle Lieferung, top Produkte.
03.07.2024
Sehr schöne Klangschale. Ich finde es prima, dass es eine Hörprobe gibt.
Top Ware, sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Sehr zu empfehlen
25.06.2024
Ganz knapp vor dem Urlaub bestellt und sofort versendet, vielen Dank
TW
Tanja W.
Daheim
Sofortige Kommunikation, ganz schnelle Lieferung..vielen Dank
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und Ware genauso wie beschrieben.
Super freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung
CB