1001frucht.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
1001frucht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1001frucht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für 1001frucht.de

17.02.2022
es ist schön, in einem iranischen Geschäft einkaufen zu können. Das Orangeat und Zitronat ist sehr frisch, besonders auch die kandierten Melonenschnitze, durch ihre Aromen wurde mein italienisches Panforte ein Genuss, meine Lieblingssultaninen und die schwarzen Maulbeeren zum Beispiel, auch die Mozafatti Datteln sind sehr frisch....

13.12.2021
Ich habe am 01.12.21 eine Bestellung aufgegeben und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Die Zahlung erfolgte, wie bereits mehrere Male zuvor, per Vorkasse. Trotz zwischenzeitlicher telefonischer Reklamation habe ich meine Ware bis heute nicht erhalten.

Bewertungen für 1001frucht.de

02.12.2021
02.12.2021
28.11.2021
13.12.2021
14.12.2021
Guten Tag Frau Schön, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat bereits unser Haus verlassen. Wir konnten Ihnen Ihre Bestellung nicht früher verschicken, denn wie telefonisch als auch per Email erläutert, haben wir noch auf die neue Ernte gewartet und in der Weihnachtszeit ist die DHL maximal überfordert in der Zustellung. Bitte um etwas Verständnis und ggf. auch gerne Spam Order prüfen. Herzliche Grüße 1001 Frucht
17.12.2021
Ware ok - Versand nicht, da an falsche Adresse!! Wenn eine Lieferadresse angegeben werden kann, sollte auch dahin geliefert werden… und nicht an die Rechnungsadresse!
21.04.2022
1kg Maca Pulver in Tüten nicht in Dose wie 500g Pulver. Auf die Frage welche Maca Sorten verwendet werden (per email) habe ich keine Antwort bekommen
26.03.2022
Pinienkerne gekauft. Stammt aus China ohne Hinweis darauf. Sind wohl chemisch behandelt. Keine Qualitätssicherung, Finger weg.
28.03.2022
Guten Tag Herr Graf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch ist diese nicht ganz korrekt und nichts als "Fake News"! Die Herkünfte unsere Produkte sind online ersichtlich, des Weiteren ist diese auch auf dem Etikett gedruckt. Sie hätten uns auch einfach anrufen können. Unsere Produkte lassen wir auch hier nochmal testen und die Pinienkerne sind 100% naturbelassen und ohne Zusätze. Herzliche Grüße 1001 Frucht
01.05.2022
von St. K.
die Qualität der Nussmischung könnte besser sein, hatte oft einen unangenehmen Geschmack.. Die Lieferung war o.k.
15.02.2022
Die Datteln waren nicht frisch eher trocken. Bestellt hatte ich frische Datteln. Bin enttäuscht
16.02.2022
Guten Tag Herr Özlem, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Wir hätten eine einfach und schnelle Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen 1001 Frucht
17.07.2022
von Joe S.
Lt. Mail bereits letzten Montag versendet, jedoch nicht/ noch nicht angekommen
15.01.2022
Die Sultaninen sollten kernlos sein, waren sie nicht, und zu viele Stengel.
17.01.2022
Guten Tag Frau Ney-König, in erster Linie möchte ich mich hierfür entschuldigen. Das war bestimmt nicht unsere Absicht. Wir achten stets immer die gleiche hohe Qualität anzubieten. Wir beziehen unsere Sultaninen nun seit 23 Jahren von dem gleichen Landwirten bis dato ohne Probleme. Jedoch werden wir Ihr Anliegen selbstverständlich unseren Landwirten vortragen. Schade, dass Sie dich nicht direkt an uns gewandt haben. Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Herzliche Grüße Ramin Morady
05.04.2022
Antwortet nicht auf email Anfrage.
14.04.2022