1001frucht.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
1001frucht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1001frucht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für 1001frucht.de

17.02.2022
es ist schön, in einem iranischen Geschäft einkaufen zu können. Das Orangeat und Zitronat ist sehr frisch, besonders auch die kandierten Melonenschnitze, durch ihre Aromen wurde mein italienisches Panforte ein Genuss, meine Lieblingssultaninen und die schwarzen Maulbeeren zum Beispiel, auch die Mozafatti Datteln sind sehr frisch....

13.12.2021
Ich habe am 01.12.21 eine Bestellung aufgegeben und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Die Zahlung erfolgte, wie bereits mehrere Male zuvor, per Vorkasse. Trotz zwischenzeitlicher telefonischer Reklamation habe ich meine Ware bis heute nicht erhalten.

Bewertungen für 1001frucht.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen